Hallo_Zusammen

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     101

Beiträge erstellt von Hallo_Zusammen


  1. Wenn man ein Mädchen zufällig für eine kurze Interaktion anspricht, kann sie sich nur an deinem Aussehen orientieren. Sie kennt dich nicht, hat nicht genug Zeit mit dir verbracht, um dir zu vertrauen, ist erschrocken, weil du sie überrascht hast, hat keine Freunde, die für dich bürgen usw. Du bist ein völlig Fremder, also wird sie, es sei denn, du bist attraktiv, das Risiko nicht eingehen, mit dir auszugehen. 

    Pickup ist Tinder in reallife: "Bin ich heiß genug oder nicht?" - Das Mädchen muss sofort antworten. Und wir wissen basierend auf den Tinder-Statistiken in der Regel, wie die Antwort ausfällt. Das ist ein Rezept für Misserfolg, wenn du hässlich bist. Du möchtest tatsächlich viel Zeit mit einem Mädchen verbringen, damit sie eine persönliche und emotionale Verbindung zu dir aufbauen kann, die dann irgendwann dein hässliches Gesicht attraktiver machen kann. Dies nennt man den bloßen Belichtungseffekt

    Überzeugt mich gerne vom Gegenteil. 

    • HAHA 1

  2. Am 4.3.2021 um 17:50 , Biff schrieb:

    Sprichst du Frauen denn komplett aus eigener Motivation an oder hast du dich schon mit PU beschäftigt?

    Ich beschäftige mich auch mit PickUp aber ich mag es lieber meine Erfahrungen selbst zu machen mithilfe der bekannten Theorien 🙂 Wen würdest du mir auf Youtube oder Podcast am ehesten empfehlen?


  3. Am 4.3.2021 um 17:50 , Biff schrieb:

    Also das behaupte ich jetzt mal, es sei denn du siehst mit 18 aus wie andere mit 25. Wenn du also von Anfang an älter wirkst ist die Hemmschwelle deutlich geringer.

    Werde sehr oft auch älter Student eingeschätzt aber nachdem ich denen erzähle, dass ich grad Abi mache, kann man richtig erkennen, wie das Lächeln aus dem Gesicht verschwindet xD


  4. Hallo zusammen!

    Ich spreche regelmäßig Frauen an und bekomme meist gute Rückmeldung (Treffen, Komplimente etc.) Mein Problem ist, dass ich erst 18 bin, ich aber hauptsächlich ältere Mädchen mag.(gerne 25-30) Ich habe jedoch sehr wenig Erfolg wenn ich denen erzähle, dass ich grad mein Abi mache (arbeite nebenbei bei Dominos). In letzter Zeit habe ich manchmal erzählt ich wäre Stundent, was mir einige Dates beschert hat. Jedoch fühle ich mich damit nicht so wohl und meine Stadt ist auch eher klein, sodass man mich schon kennen könnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, ältere Mädchen zu verführen als zu lügen? Und wenn nein meint ihr das ist in dem Fall okay zu lügen?

    Vielen Dank im Voraus Grüße!