Hallo_Zusammen

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     101

Alle erstellten Inhalte von Hallo_Zusammen

  1. Wenn man ein Mädchen zufällig für eine kurze Interaktion anspricht, kann sie sich nur an deinem Aussehen orientieren. Sie kennt dich nicht, hat nicht genug Zeit mit dir verbracht, um dir zu vertrauen, ist erschrocken, weil du sie überrascht hast, hat keine Freunde, die für dich bürgen usw. Du bist ein völlig Fremder, also wird sie, es sei denn, du bist attraktiv, das Risiko nicht eingehen, mit dir auszugehen. Pickup ist Tinder in reallife: "Bin ich heiß genug oder nicht?" - Das Mädchen muss sofort antworten. Und wir wissen basierend auf den Tinder-Statistiken in der Regel, wie die Antwort ausfällt. Das ist ein Rezept für Misserfolg, wenn du hässlich bist. Du möchtest tatsächlich viel Zeit mit einem Mädchen verbringen, damit sie eine persönliche und emotionale Verbindung zu dir aufbauen kann, die dann irgendwann dein hässliches Gesicht attraktiver machen kann. Dies nennt man den bloßen Belichtungseffekt Überzeugt mich gerne vom Gegenteil.
  2. Pickup ist tod. Looks sind king. Mache Loonksmaxxing und dann klappt das schon. Beide anmachen sind cringe.
  3. Hey! Ich wollte mal fragen mit welchen Europäischen Städten ihr die besten Erfahrungen bezogen auf game gemacht habt, da ich den Rest des Sommers wegfahren möchte. Ich freue mich auf eure Antworten!
  4. Danke für deine Antwort! Wie würde bei den ersten drei dein Ranking aussehen und was macht diese Städte besonders? 🙂
  5. Hallo zusammen! Ich spreche regelmäßig Frauen an und bekomme meist gute Rückmeldung (Treffen, Komplimente etc.) Mein Problem ist, dass ich erst 18 bin, ich aber hauptsächlich ältere Mädchen mag.(gerne 25-30) Ich habe jedoch sehr wenig Erfolg wenn ich denen erzähle, dass ich grad mein Abi mache (arbeite nebenbei bei Dominos). In letzter Zeit habe ich manchmal erzählt ich wäre Stundent, was mir einige Dates beschert hat. Jedoch fühle ich mich damit nicht so wohl und meine Stadt ist auch eher klein, sodass man mich schon kennen könnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, ältere Mädchen zu verführen als zu lügen? Und wenn nein meint ihr das ist in dem Fall okay zu lügen? Vielen Dank im Voraus Grüße!
  6. Seid ihr noch am Start?
  7. Ich beschäftige mich auch mit PickUp aber ich mag es lieber meine Erfahrungen selbst zu machen mithilfe der bekannten Theorien 🙂 Wen würdest du mir auf Youtube oder Podcast am ehesten empfehlen?
  8. Werde sehr oft auch älter Student eingeschätzt aber nachdem ich denen erzähle, dass ich grad Abi mache, kann man richtig erkennen, wie das Lächeln aus dem Gesicht verschwindet xD
  9. Was ist dein Bodycount?
  10. Ich würde dir empfehlen, das Training erst langsam zu steigern. Wenn es bei einem geringen Level schon nicht geht, suche am Besten einen Arzt auf
  11. No risk no fun würde ich sagen 🙂 Ich denke man solle es einfach ausprobieren!