Barzi

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Barzi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

207 Profilansichten
  1. Boah sagt sowas nicht naja verarbeitet nicht ganz, aber iwann muss es doch weitergehen.. habe noch kein Date gemacht bzw. hieß es schreib mich über insta an… ist mir zu aufwendig zu Texten stundenlang.
  2. Hallo an alle, War in Einer Beziehung 4 Jahre die dann beendet wurde im Einvernehmen.Seit drei Monaten bin ich Single jetzt. nun ich ziehe seit 3 Wochen wieder los in Clubs Bars usw.. Habe absolut kein Problem Frauen anzusprechen und flirte auch viel und lerne halt neue Frauen kennen. Nur komme ich nicht in den Zug daraus mehr zu machen. Bekomm ich einen Korb gehts weiter, oder wenn das Gespräch nur aus einen Hi, cooler Abend.. usw.. geht. Das krasse ist die Frauen wenn ich die wieder sehe nach einer Weile kommen folgende Sprüche -Hab gesehen das du genauso flirtet mit der anderen wie mit mir… häää? oder, hab gesehen du redest mit vielen Frauen.. und so ähnliche Bemekungen.. soll ich den hinterlaufen verstehe die Frauen nicht.Auch wenn längere Gespräche sind und dann es eklaliert versuche ich sie mitzunehmen wo dann sie kurz vorher einen Rückzieher macht. bin seit 4 Jahren in einer Beziehung gewesen also brauch ein Update wo ich was besser machen kann. Nicht nur fürs Bett sondern auch vllt in eine ernste Bekanntschaft
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Beziehung über 2,5 Jahren gehabt. Alles war gut, wir liebten uns haben sehr viel Zeit miteinander verbracht ohne das wir zusammen gelebt haben. Die letzten Monate waren für mich sehr Stressig. Arbeit, renovierung und Besuch meiner Kids von einer anderen Frau. Sie kam zu kurz halt.Vor einem Monat kam sie zu mir und hat es beendet, weil ich einfach keine Zeit für sie hatte und sie immer auf mich warten musste bis ein Lebenszeichen kam.Ich habe selbst nicht lange überlegt und habe Ihr zugestimmt. Eigentlich wollte sie nicht gehen, denke sie wollte einen Test machen wie ich reagiere. Sie umarmte mich heulte usw... mein Ego war nun mal da und ich habe sie trotz allem weggeschickt (Denkzettel) während der off Phase hielt ich eine Kontaktsperre (von 2,5 Wochen ) durch . Dann hielt ich es nicht mehr aus und habe sie angerufen um zu fragen wie es ihr geht. Alles war gut und wir haben uns am gleichen Abend noch getroffen. Dann kam der Hammer sie hatte was mit einem anderen. In der Zeit habe ich auch einige andere Frauen getroffen (Sex) nur Sie Hat bei Ihm eine Woche übernachtet. Ein wildfremder den sie nie zuvor gesehen hatte. Sie hatten mehrmals Sex. als ich sie gefragt hatte wie der Sex war meinte sie „es war nicht so schlecht wie sie es erwartet hatte“.Dazu habe ich sie gefragt ob sie mich vermisst hat und sie meinte ein bisschen. Aber trotzdem will sie unbedingt zu mir zurück und nun??😒 Ist das eine Kritik an mich oder will sie mich triggern damit? Ich versteh es nicht.habe z.Z. wieder keinen Kontakt zu Ihr,bin mir hier voll unsicher geworden. Was würdet ihr machen?