Godslayer

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Godslayer

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Antwort ja eigentlich LTR aber ja denke das hatbsich jetzt erledigt. Hab auch keine lust Plan B zu sein dabei ist ihr ex halt voll der lutscher aber hat sie wohl so gut behandelt und sie war so gemein zu ihm dabei haben die nichtmal kontakt... denke sie weiss nicht was sie will. Vermutlich abschluss Gespräch und gucken ob noch irgendwas kommt. Haken dran
  2. Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage. Zu meiner Situation ich (30) hab ne mega hübsche Frau (27) kennen gelernt und so weit so gut haben dann auch den letzten Monat 2-3 mal miteinander geschlafen sex war nice, sie hats auch genossen so weit so gut. Hat mir gesagt das sie voll verliebt ist jackpot eben. Sie hat sich im Februar von ihrem Ex getrennt und war sich nicht sicher ob sie schon bereit für was festes war. Ich hab dann gesagt kein stress, locker weiter gevögelt, hab sie aber auch auf mich zukommen lassen, wann sie lust und zeit hat rum zu kommen. Letzten Donnerstag hat sie dann geschrieben jo sorry aber ich kann das so nicht mehr ich hab noch gefühle für meinen ex, das wäre dir nicht fair gegenüber wenn du ne frau hast die nicht weiss was sie will. Darauf hab ich dann geschrieben Jo schade. Das stimmt ich hab das nicht verdient. Freezeout? (hoffe das ist korrekt so) 5 tage später musste ich aber von ihr etwas von der arbeit wissen kurz geschrieben: jo kannste mir das bitte kurz weiterleiten und wie gehts dir? Darauf kam: gut und dir? Ich hab dann gesagt um ehrlich zunsein ganz gut (hab auch auf social media geschaut sie stalked mich halt.) Jetzt will sie reden... Ist das nen bullshit test und wie verhalte ich mich am besten. Ist mein erster post und ja ich bin ganz neu