Morti

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Morti

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/20/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

829 Profilansichten
  1. So, nun komme ich nach langer Zeit auch endlich mal dazu mein Review über den Silver Edition Workshop in Düsseldorf zu schreiben. Ich muss sagen, dass ich bis zum Schluss gezögert habe an dem Workshop teilzunehmen, ich hatte Angst es könnten sich nur jede Menge Freaks von einem schlauen Geschäftsmann etwas über Pickup erzählen lassen und sich so um ihr Geld bringen lassen. Dennoch entschied ich mich es zu riskieren und meine Befürchtung wurde zum Glück nicht bestätigt. Alle Teilnehmer waren sehr offen und gut drauf und man kam schnell ins Gespräch. Auch der Coach, Ra, war cool drauf und konnte den Theorieteil sehr gut verpacken. Langweilig wurde es nie. Während des Workshop gibt es einige Aufgaben die es in sich haben, manche davon sollen einem wirklich die letzten Blockaden auflösen. Für meinen Teil habe ich einige erledigt, andere leider nicht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es noch effektiver gewesen wäre wirklich alle zu machen. Ein kleiner Kritikpunkt für mich ist, dass Ra leider nicht mit zum Fieldwork gekommen ist, da es gerade uns als Neulingen etwas schwer gefallen ist uns draussen zu motivieren. Ein ständiger Ar***tritt hätte da ganz gut getan. Jetzt habe ich Semesterferien und jede Menge Zeit das gelernte in die Praxis umzusetzen. In weiteren Berichten könnt ihr dann verfolgen wie die Fortschritte laufen. Ach ja, und der Clou ist, wer sich nach dem Silver Workshop noch nicht fit fühlt, kann ihn ein 2. Mal für den halben Preis wiederholen. Na dann, auf gutes Aufreissen...