Danke an all die Antorten ich verscuch mal alles in einem Beitrag zu beantworte.
Ja wir tanzen immer wenn wir zusammen weg gehen. Nur ist sie ab einem bestimmten Pegel ein Flummi der nicht zur Ruhe kommt außer ihr gehts schlecht.
@trommelpeter Also normal ist für mich das Verhalten im nüchternen Zustand. Das bedeutet kontaktfreudig sein offen sein aber mit einem gesunden Abstand. Das bedeutet keiner von uns lernt jemand neues vom anderen Geschlecht kennnen und unternimmt dann was mit der Person alleine. Das sieht sie genauso wie ich. In unseren Werten sind wir eigentlich ziemlich gleich.
@Enatiosis naja es kommt drauf an. Ich bezeichne einen Freund jemanden, den ich schon länger kenne und öfters was unternommen habe. Da hätte ich weniger so ein Problem, da ich mir meine Freunde eigentlich sehr genau aussuche. Antatschen ist für mich denoch nicht erstrebenswert, jedoch gilt das auch von Ihrer Seite. Und ich weiß jeder Freundeskreis ist anderst. Ich habe Bekannte welche Ihre Freundin nicht feiern gehen lassen wollen und bekannte die sagen dass es Ihnen nichts ausmacht wenn Ihre Freundin betrunken im Club rummacht. Schließe mich beidem nicht an 😄 Aber mit dem Ego gebe ich dir Recht, was mich an diesen Situationen verletzt, ist der fehlende Respekt durch den Anschein für andere Männer, dass Sie leicht zu haben wäre.
Sie war vor mir in einer Beziehung ein Freund Ihres Ex sie hochgehoben und angetatscht hat.Das Verhalten von Ihrem Ex nichts zu sagen, hat ihr absolut nicht gefallen. Sie musste selber was sagen und hat auch keine Unterstützung bekommen.
@MaleCharacter da kann ich mich nicht beschweren nach der langen Zeit. Wir haben regelmäßig Sex und es wird auch nicht wirklich langweilig. Vorallem wenn wir uns mal ne Woche nicht gesehen haben ist es ziemlich intensiv.
@Rammelriegel in meinen Augen ist es auch merkwürdig. Deswegen habe ich das länger beobachtet.
@Jaytech naja sie bekommt sehr viel Aufmerksamkeit von mir. Das sagt Sie mir auch immer wieder. Aber wie gesagt nach 9 Jahren weiß ich, dass Sie es auch sehr mag von anderen Männern aufmerksamkeit zu bekommen. Ist ja auch vollkommen ok bzw. ich mag es ja auch wenn ich aufmerksamkeit von anderen frauen bekomme. Ich denke nicht, dass Sie mich eifersüchtig machen will denn wie gesagt früher war ich das extrem und das hat Ihr absolut nicht gefallen.
@Goldmariechen ja sehr lange und sehr jung. Deswegen würde ich auch verstehen, wenn sie sagen würde Sie hat das Gefühl etwas verpasst zu haben in Hinsicht auf Männern. Wir hatten das Gespräch schon und ich habe Ihr gesagt, dass es früher bei mir eine Phase gab in der ich dachte ich muss Single sein und mich mit anderen Frauen ausleben. Sie meint sie hatte noch nie so ein Gefühl. Normalerweise ist sie sehr ehrlich jedoch bin ich mir hier unsicher, ob sie aus Angst vor meiner Reaktion nicht sagt was sie wirklich denkt.
Nein ich hab mir meinen Rahmen nicht von dem Freund geben lassen, sondern ich habe nur meine Beobachtung bestätigt bekommen. Das Ihr Verhalten mir nicht passt habe ich schon früher für erfahren. Ich habe nur eine längere Zeit (1-2Jahre) beobachtet, ob es mir wirklich nicht passt oder ob es die Eifersucht ist. Ich habe gemerkt, dass es mich doch verletzt und mir in solchen Situationen der Respekt gegenüber mir und unserer Beziehung fehlt.
Und wenn ich merke, dass ich nicht respektiert werde, sehe ich nicht ein, meine Freundin aufs Podest zu stellen denn sie macht es in dieser Situation auch nicht. Das bedeutet irgendwann wenns mir zu viel wird, werde ich wahrscheinlich andere Frauen zum tanzen auffordern. Ich finde das gehört sich nicht, aber wie du sagst ist das subjektiv. Ich meine ich will ihr damit klarmachen, dass dieses Verhalten mich von ihr wegtreibt und wir irgendwann nicht mehr auf einen Nenner kommen was zur Trennung führen würde. Ich denke man muss sich in der Mitte treffen oder wenn das nicht geht getrennte wege gehen. Dein zweiter Vorschlag wäre eine Option, wenn sie denn offen darüber mit mir reden würde/könnte. Wie gesagt ich kenne das Gefühl und wenn sie es hat, kann ich sie ziemlich gut verstehen. Nur einfach machen finde ich nicht gut und respektlos.
In meinen Beobachtungen finde ich sowieso, dass Frauen in späterem Alter das Gefühl des nachholens bekommen und Männer mit dieser Phase irgendwann um die 30 abschließen.
@Emergency das ist ja das Problem. Wenn ich Sie darauf anspreche, wird sie sich wahrscheinlich entschuldigen und sagen sie habe es nicht so wahrgenommen/gemerkt. Das ist nicht offen kommunizieren... . Ich bin ein Mensch der meint alle Taten haben einen Grund, auch wenn die Motive tief verankert sind im Denken. Ich komme dann nicht damit klar, wenn mir jemand sagt es war grundlos.
Was ich daraus entnehmen konnte bis jetzt ist, dass wenn ich mit ihr rede ich nur meine Empfindungen kommunizieren werde und das mit dem Schaden/Konsequenzen auslassen werde.
Danke nochmal an alle Antworten. Ich hoffe ich konnte alles beantworten.