Shorty73

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shorty73

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

250 Profilansichten
  1. Shorty73

    Bumble ist scheiße.

    Meine Herren, also eines gleich voraus: Ich hab einen Fehler gemacht und mich auf Bumble registriert. Versprechen der Werbung: „Frauen machen den ersten Schritt.“ Da denkt sich Mann mal: Na gut, warum eigentlich nicht, ist ja sowieso überholt heutzutage, dass sich immer nur das Männchen zum Deppen macht - sollen doch die Frauen auch mal peinlich witzig sein. Fazit eines langjährigen Tinder - Users nach drei Monaten: Komplette Fehlanzeige. Die App ist nicht mehr als eine ganz schlechte Tinder Kopie und das Konzept haut einfach nicht hin. Die Frauen wollen einfach nicht den ersten Schritt oder was auch immer machen. So oder so: Frauen sind keine Eroberer. Tinder ist scheiße, aber tausendmal besser als dieses komische Bumble.