Sportsmann92

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Sportsmann92

  1. Hallo zusammen Ich bin 29 Jahre und ich ziehe im Dezember in die Schweiz am Bodensee, Grenznahe zu Konstanz. Dort habe ich ein sehr gutes Jobangebot bekommen und nun will ich mir an diesem schönen Ort meine Zukunft aufbauen. An Hobbys interessiert mich alles, was sportlich ist, ich gehe gerne tauchen, schwimmen, trainiere täglich Calisthenics und tanze Latein. Ich hatte eine 6 Jährige Beziehung, die ich aufgrund meiner neuen Karriere Chance aufgegeben habe und nun einen Neustart wage. Gestern habe ich mich hier erst angemeldet und sauge nun die Informationen langsam ein. Meine Ziele hier sind erfolgreicher in der Karriere, Dating, Kommunikation mit Freunden und Charisma Training. Ich würde mich freuen wenn man sich mal auf ein Bierchen treffen kann sobald ich im November komme und man sieht ob es als Wingman passt. Grüße Jonas
  2. Servus Martin, leider kann ich dir keine PN schicken. Anscheinend braucht man dazu 10 Beiträge