Mcansprecher

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mcansprecher

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

77 Profilansichten
  1. Ja das ist ne gute Idee allerdings war ich so perplex dass die hbcockblock mir so nen harten Korb gegeben hat dass ich nicht mehr approachen konnte . Logisch betrachtet wollte sie was von mir da sie wieder zu mir hergekommen ist allerdings warum so unsanft auf die seite da wollte sie mich anscheinend auf badboy testen. Und ich sollte sie hart anpacken das wollte sie unbewusst. Lse kann sein konnte ich nicht herausfinden. Sie war auf jeden Fall angeturnet denn als sie mich sah wollte sie bleiben aber ihre dumme frendinn zog sie in dem moment gleich wieder weg. Wie ihr das das Gespräch eröffnen? Hey du darfst hier nicht rauchen smile badboy spielen?
  2. Hallo Freunde der Verführung. Habe eine konkrete Frage zu einer Aktion in der Disco. Bin im Club gewesen und habe ein hb8 entdeckt die mit ihrer Freundinn getanzt hat. Habe sie beobachtet sie tanzte mit ihr. Nach ein.paar Minuten ging ich auch auf Die Tanzfläche zu ihr. Als sie mich sahen also beide sagte die eine plötzlich zu meinem target nein und zog sie von der Tanzfläche. Etwas verwundert tanzte ich dann noch etwas weiter bis ich von hinten unsanft zur Seite gedrückt wurde. Ich war noch perplex wegen dem harten korn und reagierte indem ich guckte wer mich da drückte. Und siehe da mein target war es. Sie setzte sich anscheinend bei ihrer Freundin durch. Ich hörte dann noch dass mein target zu hbcockblock sagte kein badboy hbcockblock darauf oder er ist angepisst. Ich Werte das mal als krassen shittest. Also interesse hatte sie da sie im Laufe des Abends immer in meiner Nähe tanzte. Wie hätte ich eurer Meinung nach bei meinem target reagieren sollen ? Sie zur sau machen dass sie mich unsanft zur Seite stiess obwohl sie überall wieder auf die Tanzfläche gehen konnte aber sie mein target und hbcockblock musste ausgerechnet wieder an mir vorbei. Ich werte dass mal so dass sie Interesse hatte aber ihre doofe Freundinnen der cockblock war.