kommanichts

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von kommanichts

  1. Hm, Fastlane könnte sicher auch recht haben, aber ich finde es nicht optimal wirklich alles immer als Test zu deuten. Solange du dann nicht total frustriert/verärgert usw. reagierst verliert man nicht an Attraction oder dem Alpha state. Ich habe die Erfahrung gemacht das Test hauptsächlich in der Kennenlern Phase sind, also noch vor der Beziehung, dann wird es weniger und nach ein paar Monaten nimmt es wieder zu. Sie möchte quasi wissen ob sie dich in der Hand hat. Mal ne allgemeine Frage zu LTRs und Tests usw. die mir durch den Kopf schwirrt. Was ist wenn die Freundin wirklich mal etwas stört bzw. verändert haben möchte. Klar kann man wie hier oft als Tip gegeben, die Sache nicht ernstnehmen und weiterhin 100% seinen eigenen Kopf durchziehen. Aber ist das gut? Vor allem für eine Beziehung? Ich denke nein. Ich finde man kann ruhig auch mal die Gedanken und Aussagen hinterfragen und hin und wieder abstriche in seinem eigenen tun machen. Dies sollte nur nicht zum Normalfall werden. Das eigene Leben muß Vorrang haben. Und ich glaube auch nicht das man dadurch an Attraktion oder Alpha state verliert. Wißt ihr was ich meine? Wie denkt ihr darüber?
  2. Ich würde das im Prinzip nicht negativ sehen. Deutet eigtl. nichts auf Freundschaftsschiene hin. Ist nur das Zeichen dafür, dass Sie sich darunter etwas längeres vorstellt bzw. hofft. Vor allem wenn Sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.Ist doch verständlich das sie mehr über dich erfahren will.. Ich würde mich ihr etwas mehr öffnen. Aber verschweig ruhig mal dinge, gib dich nicht 100 % Preis! Kann es sein das du dich manchmal wiedersprochen hast? Oder was denkst du wieso Sie nicht aus dir schlau wird? Achja, und schau das wenn ihr ein längeres Gespräch hattet das ganze wieder richtung Attraction zu leiten und sie nach dem Gespräch zu vögeln,
  3. kommanichts

    Der Sex mit der Ex

    Hallo, Es geht um eine EX, die mich betrogen hatte (anscheinend nur ein Kuß aber who knows), sie hat Schluß gemacht weil sie nur noch Freundschaft wollte (also Attraction weg). Gut ich brauche nicht zu sagen was ich in der Beziehung gegen Ende alles falsch gemacht hab (das volle Programm :D, und das obwohl ich wußte das ich so und so nicht reagieren darf, aber die Gefühle haben den Verstand gekillt). Dann hatte ich ein halbes Jahr kein Kontakt Plötzlich meldet Sie sich wieder. Wir haben e-mail Kontakt und ich wollte Sie eben wegen meinem Ego wieder ins Bett kriegen. Kam auf das "Wir sollten nur noch Freunde sein" nicht klar. Ok hat auch problemlos geklappt. Jetzt hab ich sozusagen ne Sex Beziehung mit ihr :o Aber das Ding ist (war eigtl. zu erwarten aber wollte mich selber testen), dass die Gefühle bei mir wieder hochkommen. Wie würdet ihr reagieren? Ich spiel mit dem Gedanken sie komplett zu kicken. Aber bitte kein Kommentar ala "kick her fuckt ten other"!! Hilft mir da grade nicht weiter, kann ich ja eh machen bin nicht in einer festen Bez. mit ihr.
  4. @enigma geb dir in allen Punkten recht! Zitat: "Die Kunst beim PU besteht nicht darin, Gefühle zu unterdrücken - sondern korrekt und weise mit ihnen umzugehen. Gefühle für diese Frau zu haben ist kein Fehler, im Gegenteil: Das ist der Sinn an der ganzen Sache wink.gif" Seh ich auch so. Es ist nicht so das ich Gefühle unterdrücken wollte (kam vielleicht etwas falsch rüber). Ich steh zu meinen Gefühlen. Es war situationsbedingt problematisch. Hatte das in der Art noch nicht. In der zwischenzeit weiß ich genau was ich will und hab auch schon dementsprechend reagiert. Ich danke euch für die Unterstützung/Tips/hilfen.
  5. J. mir wäre es lieber wenn du nicht so verdammt recht hättest Dein ITV ist außerdem sehr gut gemacht!
  6. ok weiter gehts :) es läuft wie es läuft. Jetzt hab ich mich am Samstag mit ihr getroffen. Waren etwas in der Stadt unterwegs und haben uns unterhalten. Ich wollte das ganze dann irgendwann Richtung Bett lenken => keine Chance sie wollte nicht, wollte nur so was mit mir unternehmen. :o War zudem das erste mal das eine Frau mit der ich schon Sex hatte ein anderesmal gesagt hat sie hat heute keine Lust, hab die Frauen bisher in ähnlichen Situationen immer verführen können. (ausgl. OneNights und evtl. Regel) Aber hier, keine Chance. Gut waren dann Essen. Und das wars. Was glaubt ihr hat das zu bedeuten? Will sie das ganze Richtung feste Beziehung lenken?
  7. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du es in der Zukunft leichter hast, verabschiede dich sofort von ihr. Was willst du den erreichen wenn du jetzt zu ihr Kontakt hälst ohne Sex? Ist doch klar das du dann die Freundschafts Schiene einschlägst und da wieder rauszukommen ist verdammt hart. Ich weiß selber wie schwer es ist wenn Gefühle im Spiel sind. Das mit der Absage war ein Test! Sie wollte wissen ob und wie du darauf klar kommst wenn Sie dir kein Sex gibt bzw. wenn ihr euch nicht seht. Wenn du daraufhin cool reagierst hast du bestanden. Vielleicht sagst du nächstesmal einen Termin ab?
  8. ok danke für die Unterstützung! also hab jetzt beschloßen erstmal abzuwarten in wie weit mich das Gefühlding beeinflußt oder ob ich es auf einem akzeptablen Level halten kann Davon mache ich dann abhängig ob ich sie kicke oder nicht. Weil eine FB mit der Ex nebenher und dazu noch andere Frauen gamen ist eigtl. perfekt. Soweit man alles unter Kontrolle hat! Und eigtl. funktioniert das gerade auch, aber es gibt Momente wo mich nur die Sache mit ihr runterzieht und auf sowas hab ich keine Lust. Aber wie gesagt, ich laß jetzt mal die Zeit entscheiden.