Sahara007

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Alle erstellten Inhalte von Sahara007

  1. Sahara007

    Leipzig / Berlin Wingman

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und ich suche gleichgesinnte, wo man zu zweit oder dritt Frauen anspricht. Wenn ich mit meinen Freunden darüber spreche, verstehen die den Vibe nicht und lache mich gefühlt aus. Ich spreche ab und zu Frauen an, bekomme auch manchmal die Nummer. Beispielsweise habe ich gestern auf der Straße 3 Frauen beim Spazierengehen angesprochen. Von 2 wurde ich abgelehnt, die fande ich persönlich aus dem Gespräch heraus etwas komisch… Die dritte hatte eine Freund, habe ich angesprochen, hat mir aber trotzdem ihre nummer gegeben, was ich dann auch komisch fande. Frauen halt 😄 Naja ich besuche Leipzig von Dienstag bis Freitag und von Freitag bis Sonntag Berlin. Vielleicht finden sich Leipziger oder Berliner mit denen man zusammen raus gehen kann. Das wäre Mega!! In Hamburg oder Lübeck, wo ich herkomme, sehe ich zb auch nie Männer die einfach mal eine Frau ansprechen außer im Club vielleicht. Sonnige Grüße