Vandal

Elite Player
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Vandal

  1. Bin auf der Suche nach einem guten Aufhänger für ein erstes Date. Folgende Situation: NC mit HB, seitdem SMS-Game. Sie ist ne Südländerin, Granaten-Body und jobbt in einem Cafe. Antworten kamen prompt und ausführlich, sodass Attraction vorhanden ist Seit kurzem wohne ich in einer anderen Stadt (ca. 50 km entfernt) und hätte sie beinahe aus meinem Handy gelöscht. Ich will allerdings schauen, ob da noch was geht und will ein Date mit ihr. Frage: Mir fällt ums Verrecken kein guter Spruch/Anlass ein, sie zu mir einzuladen bzw. zu ihr zu fahren. Wer also etwas originelles weiß...her damit! Thnx (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:
  2. So, dann will ich mal einen Threat über den PSW Silver in Essen eröffnen: Wie die anderen Reviews schon erwähnt haben, dreht es sich primär um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Wer also eine Liste mit irgendwelchen Openern oder einen Masterplan zum Ansprechen von Frauen erwartet ist bei PSW falsch und sollte lieber auf die einschlägig bekannte Literatur zurückgreifen. Wer nicht gerade ein Anfänger mit Frauen ist, sollte zudem nicht die Erleuchtung oder bahnbrechenden Neuigkeiten über den Umgang mit Frauen erwarten. Aber dennoch gibt es viele gute Tipps und reichlich Field-Erfahrung von Sergej. Und wo wir schon dabei sind: er versteht es die Gruppe zu motivieren und Teilnehmern, die an einigen Aufgaben gescheitert sind, dennoch positives Feedback zu geben. Zu den einzelnen Aufgaben wurde hier im Forum schon alles gesagt, da braucht's keine Wiederholung. Auch wenn nicht alle die Aufgaben geschafft haben, war es glaube ich eine positive Erfahrung für alle und ein dankbarer Arschtritt. Bevor das aber alles zu sehr in Lobhudelei ausartet hier noch ein Kritikpunkt: für viele, die extreme AA hatten und total unkalibriert im Umgang mit Frauen waren, wäre es eine gute Starthilfe gewesen, wenn Sergej bei einigen Aufgaben im Field-Work dabei gewesen wäre und bei den Openern ein paar Ratschläge verteilt hätte. Alles in allem war's ein super WE (was auch an den Teilnehmern lag) und erfolgreich dazu: denn ein NC hat sich bei mir gemeldet und jetzt kann ich mal Sergej's Date-Tipps umsetzen
  3. @Persian: Ich muss bleed4real zustimmen: ein game war eigentlich nicht vorhanden, nur reichlich push und wenig pull. Aber mal ne andere Frage: Ich war auch auf der CeBit und die war soviel ich weiß vom 03. bis 09. März 2008. Also warum ein FR erst 5 Monate danach???
  4. Mal zwei Erlebnisse vom gestrigen Tag mit der Bitte um eure Meinung: 1. Bei den Temperaturen hatte ich gestern Nachmittag keine Lust im Büro zu sitzen und hab mich mit ein paar Akten in ein Straßencafé gesetzt (hat eben Vorteile, wenn man Chef ist)… Ca. 90 % dort waren Frauen (logisch: Nobelpassage gleich nebenan und super Wetter), die Hälfte davon HB’s. Ob’s jetzt HB’s 8, 9 oder 9 ¾ waren sei mal dahingestellt, weil ne Frau bei mir entweder hübsch ist oder nicht und ich nicht so inflationär mit irgendwelchen Zahlen rumwerfen will… Und jetzt kommt wahrscheinlich eine Episode aus dem AFC-Bilderbuch: Einige der HBs mustern mich ziemlich genau. Okay, denk ich mir, liegt wahrscheinlich daran, dass ich der einzige Typ hier bin, der ’nen Anzug trägt. Mir fällt aber auf, dass sich einige unterhalten und ihre Freundinnen dabei gar nicht angucken…hatte aber keine Ahnung, ob das schon IOIs sind oder ich mir da was einbilde… Ich hab zwar ein bissel die Bedienung geneggt, die unbedingt wissen wollte, was ich da lese, aber ansonsten hatte ich keinen Plan, wie ich mit so ner Situation umgehen soll. Ich hab dann auf busy und uninteressiert gemacht und mir damit wahrscheinlich jede Chance verbaut… 2. Am Abend bin ich dann in das Fitnessstudio meines Vertrauens und treffe am Empfang auf ne ganze Frauen-Mannschaft. Ich muss dazu sagen, dass das kein Fitnessstudio im eigentlichen Sinne ist, sondern vielmehr ein Leistungszentrum von einem Sportverein. Ich bin da eigentlich nur reingekommen, weil ich früher mal bei dem Verein Leichtathletik gemacht habe – aber das nur nebenbei. Die Mädels waren ne Volleyball-Mannschaft, wie ich später rausgefunden hatte und hatten ihren Sportdress an. Also Sabber-Alarm für jeden Mann. Jedenfalls wieder so ne Situation, wo ich keinen Plan hab, was ich machen kann…anstatt irgendwas zu sagen bin ich wieder zu meinem Standart-Programm und hab total uninteressiert getan… Ich hab hier schon jede Menge gelesen, aber mich würde mal interessieren, wie die PUAs unter euch an meiner Stelle reagiert hätten… Vielleicht kann ich beim nächsten Mal ja was davon gebrauchen…