colin

Banned
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über colin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/03/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. hi, ich wollte fragen wie manche Männer wirkliche UG´s gamen können und dann noch mit denen Sex haben . Ich sehe soviele dicke , fette, bebrillte eklige Weiber, arbeitslos und alleinerziehend die auf der Suche nach Männer sind und auch noch erfolg haben. Wie kann ein Mann eine so hässliche Frau akzeptieren und mit Ihr Sex haben. Wenn ich eine Frau nicht anziehend finde dann kann ich auch kein Sex mit ihr haben. geht es euch auch nicht so. Viele frauen beim online Game sind wirklich hässlich, dick,fett alleinerziehend und haben so eklige piercings, totale Unterschichtfrauen. Diese Frauen wollen ebenfalls einen Alpha Mann , es gibt Männer die mit diesen Frauen Kinder auf die Welt setzen usw. Ich bin sprachlos, ihr meint l lass doch die Männer , dann bleiben die hübschen Frauen eben bei mir. Mir geht es aber darum zu verdeutlichen das solche Frauen Beziehungen haben können. Sogar Ansprüche stellen, dicke fette Weiber wollen Hot Boys der Klasse 7 oder 8. Ich ertrag solche hässlichen Frauen nicht, Ich will sowas nicht sehen, geht es euch auch so . Durch Pornos, Diskos ist mein Schönheitsempfinden entsprechend krass. Ich gehe sogar sowet diese Fetten Frauen zu beleidigen. Mich auch in der Öffentlichkeit von denen zu ekeln. Natürlich ist es scheiße von mir, aber ich finde diese Art von Frauen einfach ekelhaft, vorallem wenn Sie auich noch denken sie wären hübsch oder so. Gruss
  2. Aber was sind Gold Digger Frauen ? Ich habe gedacht Gold Digger Frauen sind jene Frauen die Männer finanziell ausnutzen möchten. Kostenlose Unterkunft, Auto , Urlaub usw alles sponsored bei AFC Ich kenne viele Fälle wo das so ist. Früher war ich auch so blöd. Hab echt gedacht wenn ich der Hb was spendiere dann bekomm ich vielleicht was zurück. Pustekuchen, sie hat mich nicht mehr beachtet und hat sogar versucht mich noch mehr abzuzocken ! Gruss
  3. Hallo liebe Seducer , mir brennt eine Frage im Herzen. Ich wollte fragen ob ihr schon mal den Fall hattet das euch eine HB ausnutzen wollte. Mich interessiert ob ihr solche Gold Digger Frauen begegnet seid. Gab es in euerer Sarging Karriere oder AFC Zeit sogar Vorkommnisse wo Ihr euch ausnutzen lassen habt. Also zu meiner früheren AFC Zeit musste ich einer Dame mal ein Getränk spendieren, sie wollte es und ich Depp dachte vielleicht geht dann was sextechnisch. Als Sie dann es ausgetrunken hat war Sie schnell weg Auch in die Disko fahren usw. musste ich machen. Was ist euch schon mal passiert. Gruss
  4. also naja, ich hab jetzt das Video angeschaut , bin ich der einzige der das Video jetzt nicht so toll findet Meiner Meinung nach könnte jeder AFC diese Cora rumkriegen ohne irgendwelche Pick Up Skills. Für mich ist es eine klare UG. Das Game vom Lucius war nicht sehr überzeugend und Cora ist nicht der Typ von Frau die fast jeder Mann will. Bei einer HB 8 oder 9 wärst du schon längst ausselektiert worden , abgesehen davon gefällt mir dein Stil nicht und wie du laberst. Du wirkst auf mich wie ein arbeitsloser , der eine UG gamen will. Die Dame war nicht sehr berrauscht von dir. Ist meine persönliche Meinung, damit musst du leben. gruss