Aviator

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Aviator

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/12/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig
  • Interessen
    Fliegen: Ich habe eine Pilotenlizenz
    Technik: Ich bin momentan Ingenieur, studiere aber bis zum 32Lj(Master)
    Sport: Ich gehe momentan regelmäßig Joggen, mag aber viele Sportarten - Schwimmen, Volleball, Fußball etc.
    Musik: Ich spiele Girarre (gut) und Klavier (mäßig), höre aber gern alles Mögliche
  1. Hi Freunde, Mit über 30 ist noch nicht Sense. Wichtig ist dass man sich hart an sich arbeitet. Ich werde bald 32 bin allerdings noch im Uniumfeld also Student. Daher wissen die Mädls nicht dass ich so alt bin. Ich werde immer für Mitte/ende 20 geschätzt. Auf Parties hab ich den Dominanzvorteil weil ich Südländisch und Sportlich bin und die anderen Typen eher Respekt vor mir haben als mich unterzujochen. PS. ich denke nicht dass ich ein erfahrener PU´ler bin. Ich hab auch erst kürzlich einige Methoden benutzt um Frauen anzusprechen und zu unterhalten. Wie bestimmte Schauspieler muss man natürlich jung und vital wirken. Das heisst extra Sport.Darüber hinaus sollte man lernen wie man richtig mit den Mädls redet, je nach typ ist eine bildungsbehaftete Aussprache von Vorteil weil so übernimmt man die Gesprächsdominanz. Egal wie zickig das Mädl ist, sie weiß immer - shit der hat was in der Birne. Auch ist es interessant zu sehen wie die reagieren wenn man einfach einfügt: Eine Freundin macht dies und das....Es darf nicht needy aussehen. Sonst denken die Mädels dass man so n alter Typ mit Torschlusspanik ist. Daher ist es auch wichtig, wenn die Frau dummes Zeug macht cool zu bleiben und auch zu neggen.Nicht "zu witzig" sein.Alkohol tut auch seine Arbeit Ein großer Vorteil ist es auszusehen, als wenn man sich wegen Geld keine Sorgen macht. - Mädl einfach zum Sushi-Essen mitnehmen.Ich weiß nicht warum, da ich so gerfährlich auszusehen scheine hab ich einfach mal angefangen mich auch so zu kleiden. Lederjacke darunter nur n cooles Shirt. Sonst hatte ich immer Hemden an.... aufeinmal - Boom : Frauen stehen auf mich. - Vllt. sollte man also kongruent zur Erscheinung sein.Ebenfalls ist mir aufgefallen - Je mehr man an sich selber denkt, desto mehr denken auch andere an dich.... (Nicht zu extrem selbstsüchtig werden)Dann kommen die Klassiker auf den Parties.... Aufmerksam machen Frau separieren Ortswechsel innerhalb der Einrichtung Massage wenn man ein bisschen allein ist Nacken küssen... Wenn ja - Jackpot Wenn nein - auf keinen Fall die Kontrolle verlieren oder schämen. Also einfach lachen und sagen: Ist doch nicht schlimm oder? - Vllt nochmal angreifen zum späteren Zeitpunkt :DBitte um Antworten - Bitte keine nervigen aggro-assi-Antworten
  2. Ja, da bin ich ganz schlecht drin, mir Klamotten auszusuchen. Was ist denn Aktuell? Ich trage eig. immer "Abercrombie" Hemden mal n Sakko... Vom Sportlichen bin ich weg, weil so halt viele Assis gekleidet sind. Viele Grüße
  3. Hey ich habe arge Proleme mit den Jüngeren. Habt ihr ein paar Tipps? Ich bin Südländischer Natur und habe das Gefühl, dass mich gerade die Jüngeren für "assi" halten. Wie gehe ich da am besten vor?
  4. Leute der Teufelskreis ist durchbrochen. So hoffe ich zumindest. KC // FC...... ;) - das schwerste ist a.) erstmal KC zu kriegn und dann b.) das Mädl mitzunehmen... Sie weiß immer was ihr blüht wenn sie mitkommt. :D
  5. wie denn das zunge in hals oder wie? - ok klappt eigentilch... aber vorher attraction aufbauen.... dann dürfts gehen
  6. @Strohmann, ich gebe dir recht, ich habe mich schon mal im spiegel beobachtet und wenn ich ganz normal schaue sehe ich verschlafen aus so dass ich ab und an bissl die augen zukneife damit der blick "männlicher" rüberkommt und dann gucken alle weg wenn ihc schaue. sieht vermutlich aggro aus. :/ Das Thema ist auch noch aktuell, ich bin gerade in kleinsten schritten dabei zu picuppen, will es aber auch lernen.
  7. Leute, endlich hats geklappt. Zwar nur Kurzer KC - War echt cool inner game hat gestimmt. Ich hab mich mit vielen Mädels im Club umgeben und war aufeinmal super attraktiv für die Mädels in der Umgebung. Mir war alles egal und die Mädels die mir n Korb geben wollten hab ich einfach danach ignoriert und betont wie egal es mir ist ob die nu mitmachen oder nicht wobei die dann mehr mit mir tanzen wollten. Ich habe mich das erste mal getraut einfach das Gesicht zu nehmen und zu Küssen... So viel einfacher als man denkt und man muss garkeine Angst haben. Hoffe der Teufelskreis ist durchbrochen. Für einige von euch klingt das nach Anfängerscheisse aber für mich wars n LEVEL-UP
  8. Hey Arthur, ich bin schon am abnehmen, zu der erkenntnis mit den schlanken bin ich vor einigen wochen gekommen und es stimmt. ich bin also auf dem weg. Attraction und Innergame sind meine mankos und ich bin hinterher
  9. @Voltair Danke dir, ich habe mein Problem schon auf mein mindset und mein innergame zurückgeführt und bestimmt noch andere Dinge. Jetzt liegt es an mir es zu ändern. Ich will auch was ändern und ich werde auch was ändern. @Kuklinski Freundlich und Nett klappt im club mit lauter Musik wo es eng ist und wo man Tanzt nicht so gut
  10. Clubs sind PESEL und VAMOS Pesel = ranzladen mit günstigem alk publikum ist casual oder schlecht gekleidet.
  11. Hi, @gene85 Scopping und eyecontact. Wenn ich eyecontact aufbaue wird generell sofort weggeschaut aber nicht mit einem lächeln. Dazu ist zu sagen, dass ich einen anscheinend sehr dominanten Blick habe oder einen der sehr verpeilt aussieht sobald ich locker gucke.^^ Ein Kumpel meint immer, dass ich repekteinflösend aussehe. Ich hoffe nicht, dass es der schmale Grad zum beängstigenden aussehen ist. __________________________________________________________________________ @Dr.Evil Sehr kurze Haare kann ich mir nicht mehr erlauben, da ich Geheimratsecken kriege. Habe Locken die ca 4-6cm Lang sind. Haar ist als lockig/wellig zu bezeichnen. Körperbau Bullig könnte hinkommen, allerdings bin ich gerade auf abnehmkurs und denke das ich bei 85kg landen werde. Trage oft Jackett. Allerdings sind die Läden wo sich die Studentinnen aufhalten eher ein bissl ranzig, sie laufen auch eher Casual rum. Mitm Jackett zu tanzen ist auch nicht so der bringer... Ich komme ja nicht mal dazu die mädels auf KC Kurs zu bringen, ist ja alles schon vorher vorbei
  12. Danke für die schnellen Antworten. @PUpper Wurzeln: -Perser Körper: -Ich bin nicht nur Muskulös, natürlich auch bissl speckig. -4Pack + kleines Bäuchlein Kleidungsstil: -Etwas feinere Catarpillar Schuhe -Abercrombie Hemd Gestreift -Jeans ______________________________________________________ @Gene85 Tanzen: Ja so ungefähr, in Hamburg scheint das so gang und gebe zu und die Mädels machen das da so mit teils ohne zu gucken einfach n bissl dirtry dance. Hier in Lüneburg scheuern die einem auch keinen, die gucken nur doof zumindest bei mir. Die Zielgruppe ist ja für mich 20-25Jährige Studentinnen. Ich habe auch das Gefühl dass es manchmal so Prinzesschen sind. Aber kumpels von mir kommen auch regelmäßig zu FC dort. ______________________________________________________ @Tom373 Danke für die Passagen, meine Zielgruppe sind tatsächlich die Blondies... aber nicht die Wasserstoffblondies. ______________________________________________________ @aFanguroo Ja, an sowas habe ich auch schon gedacht aber es ist auch n Teufelskreis. Ich erreiche dann auch ein Frustrationslevel, wo ich innerlich einfach nur angpisst bin und das vllt nach aussen wiederspiegel. Sich innerlich glücklich zu trimmen finde ich schon sehr schwer. ______________________________________________________- Allgemein... ich bin hier eigentlich im PU Paradies, in LG an der uni hat man 70% Frauen und die sind zu 70% auch HB 7+ daher mein frust...
  13. Hallo, ich habe echt massive Probleme mit den Mädels im Club. Obwohl im Club massiver Frauenüberschuss herrscht (70:30 hautpsächlich Studentinnen), komme ich nicht dazu irgendwen anzutanzen (Zum anquatschen zu laut). Sobald ich das versuche, krieg ich den übelsten Korb undzwar ständig. Schaue ich mir das bei anderen Typen an die wesentlich ranziger als ich aussehen (Ich bin Südländer) dann dürfen die immler "andocken". Ich hab das bis jetzt immer auf meine südländischen Wurzeln zurückgeführt, dass die Mädlels von Südländern assig angebaggert werden und ich darunter leiden muss. Zu meinen Daten, Südländer, mäßiges Gesicht, 181cm groß, 91kg, Muskulös und Sportlich. Dazu muss ich sagen, dass ich eher auf die deutschen Frauen stehe und die Südländerinnen nicht so mag. Von den Deutschen werd ich nur komisch angeschaut und da wird das Gesicht verzogen. Aber nun habe ich gehörig die schnautze voll aber derbe. Ich habe ein maß an Frustration erreicht, dass ich mich entschieden habe hier zu posten. Ausserhalb des Clubs kann ich die Frauen dichtlabern bis denen die Ohren bluten, aber zum KC komm ich da auch nicht. Ist ja nicht irgendwie Party oder Alk im Spiel auch wenn ich glaube das man das nicht braucht aber es erleichtert einiges. Kurzfassung: Problem 1 Bin Südländer und kann Frauen im Club wo es zu laut zum Reden ist nicht antanzen weil die mich doof anschaun und abwehren, deutsche Typen jedoch nicht/weniger . Problem 2 Spreche viele Frauen einfach so überall an und komm dann nicht dazu mich so zu attraktieren, dass ich dann KC mache. Mfg Aviator
  14. ich lege dir nahe das du wenn du sie nicht in einer beziehung mit dir sehen willst: lass die finger davon!!! ich habe diese erfahrung gemacht und wenn du nicht die beziehung willst wird das die schlimmste zeit deines lebens!!!