p.white

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über p.white

  • Rang
    Neuling
  1. danke fuer die antworten. carola ist langweilig, da kann man sich noch so ins zeug legen und sie fordern und locken aber da kommt garnix. egal :) frienden geht, sieht gut aus, fuer partys geht das auf jeden fall klar... perfekt zum"peacocken" ;) ignoriere tatsachen ... dass hanna einen boy hat :) was solls ... ich mach das wo ich gerade bock drauf hab mache unbeirrt weiter und wenn mich eine frau mag dann ist das ok. js: die maedels sind 28 und 25. aber du hast recht ... ich mach mir zu viele gedanken um irgendeinen bloedsinn. ich werde mich auf wieder den wichtigen sachen widmen. ;) gruß element
  2. thema erwartungen/anforderungen: wenn ich radikal danach handeln wuerde habe ich das gefuehl, dass keine frau in frage kommt. aber wie sieht das aus: ich habe erwartung x und merke sie kann das nicht erfuellen. wie geht es weiter? sie kommt dann als "traumfrau" nicht in frage ... aber sex ... wuerde ich trotzdem gerne haben. sage ich ihr das dann? oder noch schlimmer schreiben? bzw was kann ich ihr dann sagen und was nicht? ich verstehe nicht wie ich dazu komme. ich hab manchmal das gefuehl dass ich immer nur ausgesucht werde aber ich selbst keine wirkliche wahl habe. das ist schrecklich. ich hatte jetzt schon 4 monate kein date mehr (davor ltr) irgendwie laeuft gerade garnichts.
  3. moin da ich nun fast verzweifel muss ich doch mal nach einem rat fragen. es passiert mir echt oft dass wenn ich jemanden nach einem treffen frage hoere: ja klar gerne. aber keine person macht mal einen vorschlag. ich natuerlich denke mir: guuut ... dann bist du halt wieder der: bin dann und dann hier und soundsoviel uhr ...passt dir das, koennen wir uns treffen. manche antworten dann garnicht mehr. andere sagen nur ab. wie geht ihr um mit dem "termine" machen? egal ob das girls aus dem og oder real life sind ... ob telefonisch oder text ... immer diese ganzen flakes, luegen und weiss der kuckuck was bei denen im oberstuebchen ablaeuft. ich muss sagen : ich finde das zum kotzen! ich bin ein huebscher typ, hab was im kopf, behandel menschen gut, und stelle keine erwartungen an fremde. also: 1) wie gehe ich am besten an eine verabredung ran? 2) wie schreibe sage mache ich ihr das klar und wie bringt man sie dazu auch mal einen gegenvorschlag zu machen? 3) wie geht man im falle einer reinen absage ohne gegenvorschlag um? wollen wir uns treffen? ja klar gerne :) am freitag? nein das klappt leider nicht. :D liebe gruesse
  4. Hallo, ich brauche eure Hilfe. Einen und viele Ratschläge. Ich bin Schornsteinfeger,relativ guter Verdienst, astreine Arbeitszeiten. 3 Jahre Ausbildung, 4 Jahre im Beruf. Die Wahl des Berufes lautete nach einem Praktikum: Jo passt schon ist ganz gut. Da ich nicht wusste was ich kann und worauf ich wirklich lust hatte, und auch irgemdwie nicht das verlangen hatte oder vielleicht auch nicht Fähig war genauer in mich zu hineinzuschauen habe ich das so gemacht. Auch heute habe ich probleme festzustellen was ich denn eigentlich will oder kann. In meinem Beruf habe ich das Gefühl nicht weiter zu kommen. Jeden Tag das Gleiche, immer alleine Unterwegs. Keine Herausforderungen. Ich werde den Job nicht hinschmeißen. Nur ich habe das Gefühl unterzugehen wenn sich da nicht bald etwas ändert. Ich stehe da in einem inneren Konflikt. Vielleicht gefällt mir das doch nur ich habe den wunsch nach etwas anderem. Diesen Wunsch spuere ich seit ca. 2,5 Jahren ... mal stärker mal Schwächer mal garnicht. Aber er ist doch immer recht präsent und Lust/Spass daran auf die Arbeit zu gehen kann ich nicht wirklich von sprechen. Es ist das notwendige Übel. Habt ihr eine Ahnung wie man damit umgehen kann oder kennt vielleicht jemand solch einen Konflikt?Sollte man einfach waagen. Ich meine eine Stelle als SF bekommt man schon wieder irgendwo. Eben nicht mehr mit dem gleichen Super Chef (1a Verhältnis) Ich hoffe ihr habt ein paar anregungen fuer mich. Gruesse Phil
  5. p.white

    Was trinkt ihr?

    Unser gutes Leitungswasser ist im ständigen Umfluss ... in uns aus uns usw.... die Aufbereitung muss gemacht werden klar ist es gut. nur frauen nehmen Hormone, jeder nimmt Medikamente... Was passiert damit? Zu dem Krebs: Dr Otto Warburg. Normales Wasser ist für mich Quellwasser das von ganz alleine ans Tageslicht kommt. So eineWasser regeneration dauert Jahrzehnte bis es sich durch die schichten gesammelt halt und wieder aufsteigt. Lassen wir dem so viel zeit? Und klar machen hausfilter einen sinn. Die leitungen sind sehr lang und auch hausleitungen sind nicht immer ok. Und es gibt auch remineralisierende filter die das wasser basisch und antioxidant machen. naja gut, vielleicht irre ich mich auch und mache mir grundlos gedanken darum. ich habe nur mal ueberlegt was denn nun so das beste wasser ist das man trinken sollte. Rechtschreibfehler sind ok. :) Werda das spaeter am pc nochmal ueberarbeiten. Schönes Wochenende
  6. p.white

    Was trinkt ihr?

    Un bekannt: Was ist mit der Aussage, dass Krebs nur auf saurem Milieu entstehen kann? Leitungswasser ist gut. Aber welche Schadstoffe werden erfasst und welche nicht? Hast du noch irgendwelche Filter eingebaut zuhause? Und ich denke schon dass man mit basischer Ernährung viel erreichen kann... Obst und Gemüse sind ja große basenzuführer. Warum dann kein Wasser was basen zuführt? Oder eben diese OH- Dinger die noch verfügbaren Sauerstoff an das Blut abgeben? Mir geht es in erster Linie darum ein sauberes Wasser zu trinken. Daheißt es muss uf jeden Fall irgendein Filter her, ob jetzt ein Tischfilter der es halt noch basisch macht oder unter dem Hahn. Was kann passieren beim trinken von Wasser mit sagen wir mal pH9?
  7. p.white

    Was trinkt ihr?

    Eine saure Ernährung sieht so aus: Abgepackte Lebensmittel - Konservierungsstoffe - Kohlensäurehaltiges - Fleisch - Phosphorsäurehaltiges - gespritzes Gemüse - Monokulturbetrieb. Essigsäuren Fettsäuren und Milchsäuren die auch Ablagerungen im Körper sind, die da sicher nicht hingehören oder? Allgemeines was ich nicht weiß - warum sind so viele Menschen krank? Knochenbeschwerden, Bluthochdruck, Diabetes, Rheuma, Migräne .... Wenn man doch essen und trinken könnte was man will und es ihm am hintenrum vorbeigeht ... woran erkrankt man? Was wäre die richtige Lösung deiner Meinung nach für ein gutes Wässerchen?
  8. p.white

    Was trinkt ihr?

    Oh wow, sehr gut, vielen Dank für diese Ausführung. Wie sieht es allerdings aus wenn ich mich "sauer" ernähre? Die gesamte Ernährungssituation sieht ja eher schlecht aus. Der Körper muss ja mehr oder weniger auf eigene basische Mineralien zurückgreifen um diese Säuren zu neutralisieren. Der Mensch ist sehr robust, und seine Organe sind stark. Doch mit der Zeit nehme ich mal an dass die "Übersäuerung" die es "nicht" gibt, ihre Spuren hinterlässt. Klar, wenn wir Jung und dynamisch sind ist das alles nicht so problematisch, doch wie sieht es aus wenn wir mal älter sind? Unser Körper musste so viel Leisten weil wir ihm viel Schrott zugeführt haben, wie sieht es bei der Abnahme der Leistung der Organe aus?
  9. p.white

    Was trinkt ihr?

    Ja ich kenne jemand der eine Kur mit Destilliertem Wasser gemacht hat, das geht =) natürlich kein dest.wasser das abgepackt im Baumarkt steht. Ich habe mich nur mit dem Thema Übersäuerung mal auseinander gesetzt. Und ich denke eben das man zu wenig Acht darauf legt was man denn trinkt, gerade wenn man sich zu Augen führt, dass der Mensch zu 80% aus Wasser besteht. Vielleicht bin ich da auch nur auf einem komischen Trip, denn ich habe viel über die Übersäuerung gelesen. Dachte vielleicht kennt jemand die Thematik und kann mir eher zu a) oder b) raten =) Aber ich denke ich will ein natürliches und gesundes Wasser. Bei Flaschenwasser ist wieder die Kohlensäure mit dabei, und ausserdem die ganze Schlepperei. Wenn ich das fliessende Wasser, das es eh zuhause gibt, irgendwie Aufbereiten kann ist das doch wesentlich günstiger und ökologischer oder?
  10. p.white

    Was trinkt ihr?

    Hey, ich informiere mich momentan über Wasser. Es ist echt erstaunlich. Was trinkt ihr so den ganzen Tag über verteilt? Habt ihr schonmal was von basischem Wasser gehört? Bzw von destilliertem Wasser? Bin am Überlegen mir eines solcher Geräte anzuschaffen, vielleicht habt ihr ja ein paar Meinungen auf Lager? ;) Gruß phil
  11. Wie lange trefft ihr euch schon? Bzw wie: jeden Tag, 1mal die Woche? Was erwartest du von ihr, oder wie sieht dein Wunsch aus? Willst du dass sie dir zeigt dass sie dich mag weil du sie sehr magst? lg
  12. Die Entscheidung und den ersten Schritt muss ich selbst machen, das weiß ich. Aber ich würde sagen, dass ich Angst habe. Ich hoffe darauf hier unterschiedliche Meinungen zu hören, um mir mein Bild klarer werden zu lassen, und differenzieren und ausgleichen kann wie ich mir es Vorstelle. Inwiefern mir eure Meinungen helfen das weiß ich nicht. Aber wenn ich drüber spreche, ist das schonmal ein Schritt vorwärts.
  13. Hey Leute, zunächst mal, es handelt sich um ein Problem das mich mittlerweile sehr bedrückt. Es ist schön dass es dieses Forum gibt, es ist sehr wertvoll hier zu lesen! Ich fühle mich hier damit gut aufgehoben, und werde euch jetzt ein bisschen was von mir vorweinen Ich hoffe es ist nicht zu Oberflächlich beschrieben um sich darüber Gedanken zu machen. Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar Tipps oder Anregungen für mich, oder findet sogar auch Situationen bei sich wieder. Wo gehts lang? Frauen Mit den Frauen läuft es richtig mies, ich lerne sie kennen, ich küsse sie, wir lachen zusammen, ich schlafe mit ihnen und danach langweilen sie mich einfach nur. Ich frage mich ob das an meiner Ex liegt bzw. ich durch sie sehr hohe Ansprüche entwickelt habe die es mir fast unmöglich erscheinen lassen eine tolle Frau kennenzulernen. Die letzten Hundert waren es zumindest nicht. Momentan ist da ein hübsches Mädchen, als ich sie kennen lernte haben wir uns gut unterhalten, es war witzig und anspruchsvoll, ich war begeistert und dachte mir wow, da geht auf jeden Fall was, jetzt sind knapp 2 Monate rum, haben uns oft getroffen in dieser Zeit, und egal was wir machen, mittlerweile sagt sie nur noch das nötigste ( bei ihren Freunden ist das fast genauso schlimm), und immer wenn ich dann wieder ein Thema aufgreife und versuche ein Gespräch aufzubauen, kommen nur knappe antworten und keine Gegenfragen, oder irgendwas dass das Gespräch aufrecht erhalten kann. Ich habe doch kein Bock nur Fragen zu stellen und sie kurz und knapp beantwortet zu bekommen. Ja, klar, alles braucht seine Zeit, vielleicht muss sie noch "auftauen" - aber wieso? Am Anfang hat sie doch kaum eine Minute ausgehalten ohne was zu sagen, das ist sehr irritierend. und ich habe mittlerweile keine Lust mehr den quasi " Alleinunterhalter" zu spielen. Das ist langweilig. es ist deprimierend niemanden zu finden " der den Ball spielen kann". irgendwie kommt es mir so vor als würde kaum ein Mädchen heute noch eine Herausforderung darstellen, bzw. das "GAME" in einer "Beziehung" beherrschen. Ich frage mich immer und immer wieder ob es nicht doch an MIR liegt? ich finde keine Antwort darauf Beruf Beruflich bin ich auf dem Nullpunkt angelangt. Mein Job macht mir keinen Spaß mehr. Zumindest rede ich mir das ein. Vielleicht liegt es auch nur an dem Arbeitsplatz an dem ich momentan angestellt bin. Ich weiß nicht ob ich in meiner Heimat bleiben soll und mich beruflich umorientieren soll, oder ob ich einfach mal Sack und Pack nehme und aus dem Loch zu entkommen versuche und beruflich, vor allem aber sozial meinem Leben und der Umwelt entgegentrete? Plane ich vorher, bewerbe ich mich von hier auf eine Arbeitsstelle (wie lange wird das dauern?) , oder lass ich es einfach auf mich zukommen wenn ich in eine größere Stadt ziehe (wie schnell ist meine Tasche gepackt?) , vielleicht muss ich als Barkeeper oder in einem Kaufhaus arbeiten bis ich eine Stelle in meinem Beruf finde, oder mache dort etwas vollkommen anderes. Ich kann mir nicht darüber bewusst werden was die richtige Entscheidung ist, deswegen brauche ich verschiedene Meinungen dazu um meine Gedanken besser rationalisieren zu können. Auf der einen Seite habe ich hier einen sicheren Arbeitsplatz auf der anderen Seite denke ich dass ich mich woanders besser entfalten kann, beruflich und sozial vorallem auch charakterlich. Ich möchte einfach nur ein wenig "Spass" auf der Arbeit, das Gehalt ist bei mir 2.Rangig (Es sollte natürlich meinem jetztigem Standard nahekommen). Was im schlimmsten Fall passieren kann dass ich total versage, und hartzen gehe. Ich frage mich in welchem Verhältnis das Risiko und die Erfüllung steht? Freunde Ich und meine "Freunde" unternehmen hauptsächlich nur am Wochenende etwas - scheiße. Ich und meine "Freunde" können nicht über (meine) Probleme reden weil sie anscheinend kein Interesse dafür haben - scheiße. Ich und meine "Freunde" bzw. meine "Freunde" sind Gruppenscheu, schließen keine neuen Kontakte und bringen nichts Neues in die Gruppe ein - scheiße. Meine "Freunde" sind irgendwie ein starker Kompromiss für mich. Hier kenne ich sehr viele und meine Freunde sind mir im Bezug auf dessen die "liebsten". Zudem sind die Menschen hier sehr auf ihre Kreise eingefahren oder einfach nur sau dumm. Ich will nicht sagen dass ich der Über-Mensch bin und gute Soft Skills habe, aber die meisten hier in der Gegend wissen nicht einmal was das ist. Und ich denke dass in einer Großstadt einfach viel mehr Potenzial da ist um meiner Persönlichkeit ein Upgrade zu verpassen. Ich bin bzw. war sehr unternehmungslustig, habe auch viele Kontakte außerhalb geknüpft nur dort ist es das Problem dass ich nicht "jeden" Tag 100 km fahren möchte und kann um meine Freunde zu treffen. Ist das das Resultat aus meinem handeln, oder ist das vollkommen in Ordnung weil ich einfach nur ein anderes denken habe, und leider keine Gleichgesinnten hier finde?
  14. p.white

    Beziehungssex

    am anfang jeder ltr denke ich ist es "besser" in sachen sex. da hatten wir eigentlich jeden tag bis jeden 2ten. gut mag sein dass ich die ltr habe etwas schleifen lassen, und zu faul war. meine gesamten Fehler die ich begang stehe ich mir ein. aber gut, ich werde wohl auf sie hören müssen um meine Zufriedenheit zu erlangen. und was heißt nicht die eier dazu haben. sie hat mir es schon öfter gesagt dass ich das machen soll, und ich habe es auch schon öfter gemacht, nur es ist mir selbst sehr suspekt und ich da eigentlich keine lust drauf habe.by the way - machen werd ich es!
  15. p.white

    Beziehungssex

    Hey frieds. Ich muss euch sagen - das soll jemand verstehen. Ich werde daraus nicht schlau. Meine LTR ( seit ca einem Jahr) hat keine lust auf Sex. Wenn wir Sex haben dann kommt sie IMMER, auch wenn es manchmal nicht so lange dauert, bin ich ein kleiner Handwerker der seinen Job zu Ende bringt. An mangelnder Attraction liegt es auch nicht. Sobald ich am Verführen bin block sie ab und sagt: Nein, ich hab kein bock auf Sex, und sie meint es dann auch so. Ich bin jemand der jeden Tag möchte und auch nicht nur einmal, ich weiß nicht, es wäre ok wenn man nur 1mal am Tag hätte aber nada. wie seht ihr das? Irgendwann fragte ich was denn bitte los sei, und ihre antwort lautete: Nichts ich habe einfach keine Lust auf Sex, es liegt nicht an dir, ich hab einfach kein bock. Und sie verwies mich darauf dass ich doch wenn ich weggehe zum Feiern oder sonstwo , sehr gerne einen ONS haben kann. Ich kann mir den Sex nehmen den ich brauche. Wobei sie immer Sauer wird wenn ich mal wieder mit einem Mädchen auch nur spreche. Und sie meint es ernst. Ich werd net schlau aus der alten. kann mir nur irgendjemand sagen, das ich einfach mein ding machen soll? mfg Philly