Hey bin neu hier und habe Fragen bezüglich Solo approachen gehen und eine allgemeine Frage zu europäischen Frauen. (Alle Fragen sind mit „-„ markiert)
Bin die letzten 3 Tage alleine raus, also einfach in meiner 500k Einwohner Stadt in der Innenstadt die Hauptstraße hoch und runter gelaufen und habe versucht alle Frauen die mir gefallen anzusprechen.
Leider nur Körbe, ich habe gesagt: „Hey ich mag… deine Ausstrahlung“ oder „…wie du dich anziehst, lass uns doch mal nen Caffe trinken gehen“ oder „hey du gefällst mir…“
-Dann kam immer Freund. Ist das ein guter Weg oder wie baut ihr smalltalk auf wenn sich keine Situation ergibt die man ansprechen kann wie z.B. vorne die Polizei: „was ist hier passiert?“ sowas geht ja nicht immer nur in bestimmten Situationen.
-2. frage ich mich wie es die Profis solo machen bin in der Hauptstraße hoch runter, die endet ja aber nach 5-10min laufen und bin in Läden rein, thalia, dm, Rossmann. Was würdet ihr empfehlen wenn man Solo approachen geht, dass man sich nicht dumm vorkommt immer die selbe Strecke zu laufen
Noch eine unabhängige interessante Frage:
-Ausserdem habe ich das Gefühl, da ich deutsch bin und 23, gutaussehende europäische (weiße) Frauen springen gar nicht auf mich an, während gutaussehende internationale (auch an der Uni) mich viel eher wollen, liegt das am Exotenbonus?
…Sehe wirklich gutaussehende europäische Frauen meist eher mit gutaussehenden Südländern auf der Straße. Überlege deswegen auch in nem Jahr nach dem Studium auszuwandern und als Digital Nomad zu arbeiten, was in der IT nicht unüblich ist, im Online Dating nämlich genau das gleiche, 6-7er Europäerinnen wollen mich, aber keine 8-9er oder halt 8-9er Spanierinnen, Latinas oder Südländerinnen, Afrikanerinnen, … die mich bevorzugen, also Date ich meistens diese. Kennt das einer?