Bremen77

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Bremen77


  1. Mit ner Jogginghose geht man aber nicht vor die Tür außer zum Joggen.

    Who are you to fuck with Rubinacci?

    :-D

    ZumThread&Voraussehbaren vermeintl. Milieudebatten:

    Habt euch lieb, argumentiert anständig für eure Lieblingskarre, "flamewart" nicht rum und verschont vielleicht den ein oder anderen Leser mit euren themenfernen und rirarührseligen Erlebnisaufsätzen über Eure Aufzucht.

    Aber dat is' wie in's Meer pissen...

    V!G

    b


  2. lennox_velours_havane.jpg

    Die gefallen mir richtig gut, vor allem wegen den schmalen Leisten. Aber ist das nicht ein Nachteil? Wenn man irgendwo aneckt oder so?

    Zudem sind sie Blake Welted(?). Ist das ein Nachteil gegenüber Goodyear Welted? Und was ist mit Bologna Welted? :-D

    blake welted schuhe haben einen schmaleren Leisten, weil [...]

    gern geschehen.


  3. Boggi Milano (seit kurzem in München) hat eine gute Auswahl an Rauledermonks in allen Farben, weiß allerdings nicht, wie's in Dtld. mit der Auswahl aussieht.

    Grüße Hannes

    Hallo Hannes,

    Auswahl in den 5 Höfen beschämt eher und die eingeflogene Verkäuferschar radebrecht in einem Englisch daher, dass es die Sau graust. Die Rlmonks bei Boggi sind, das sei eingeräumt, für das Geld ganz nett, en gros sind die von mir bisher gesichteten Schuhe aber eher fade GW-Einsteigergrütze. Momentan herrscht dort wie überall King Sale und ab 238.-€ bekommt man das wofür man eben bei ihnen einkehren sollte: Dezent strukturierte, schön taillierte Anzüge & Sakkos aus ganz passablen Stoffen.

    Grüße

    b


  4. Da feier ich den Parliament aber teilweise mehr ;) !

    +Deine Oma

    U 12€: Milchgefiltert, klar, keine Faxen und kein Kopfweh.

    Zwar auch keine unsagbar hippe Marketingkampagne hinter und die Flasche sieht auch eher unbespasst aus aber über Parliament lasse ich für Standardfestivitäten&Drinks (und da gehört Absolut dazu) nichts, aber auch gar nichts kommen.


  5. ich seh kein bild...

    Scheint überhaupt ein kapitaler Bilderschwund vorzuliegen, übrigens sieht man von den gefühlten Top5-Schreibern schlichtweg mal so quasi- nichts.

    Nicht schlimm, nur wen man sich anschaut wer sich hier wie gibt und Tausende Postings dazuklatscht-> merkwürdig. Gibt's ne "Top 5[oder 6, 7]"-Photo Aufstellung jener "Top 5[oder 6,7]", die sich hier so umfassend und zum Amusement vieler äußern? Einfach immer brav Gesicht unkenntlich machen und los geht'S! Huuuiii!

    VG!

    B


  6. (...) hermes zb schickt mir sogar halbjährlich seinen umsonst zu, (...)

    BOsm3.jpg

    Musik zum Strang, wusste gar nicht dass der noch unterwegs ist.

    @Thread

    In diesem Strang möchte ich etwas lernen, nämlich ob es tatsächlich abseits der mir bekannten Kataloge Sehenswertes auf Papier(!) gibt. 1.0, deshalb der Ruf zur Ordnung. Zu meinem Unverständnis, dieser "535er""SdP" vertritt dich doch gerade recht trefflich. Wenn wir alle fröhlich-themennahe Fonsis bleiben wird der Thread nicht zugelaicht und liest sich dann gleich besser als andere Veranstaltungen hier.

    Und so ist's gut.

    VG!

    edit: Jemand möge doch auch bitte die einschlägigen Slides für den Eingangsbeitragssteller posten, zufaulfügggooogg


  7. This thread is 1272475290189.gif approved!

    Hallo King, scheint noch nicht durchgeläutet zu sein, dass Herr Norris irgendwann 2005 aufgehört hat witzig zu sein. Dann haben sie ihn 3 Jahre als Meme-Leiche durch's Netz geprügelt, bis man dochmal drauf kam was für eine weltklasse-gestörtes

    Opfer er eigentlich ist. Chuck ist und war immer so cool wie Arschkrebs, wer ihn heute noch zu anderen Zwecken als Verballhornung in Stränge klatscht ist nicht zu retten. Ansonsten: Old pics are old, viel zu viel ancient copypasta hier. Headin' home, to Bel Air...