JRC

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über JRC

  • Rang
    Neuling
  1. hmm mal versuchen ob EFT klappt... (irgendwie glaub ich nicht daran, dass es soooo simpel ist) werde auch versuchen so weit es geht auf abstand zu gehen... :/
  2. wir machen schon oft nach der arbeitszeit zusammen... ich war bis eben spontan bei ihr, bisschen gequatscht und so... aber ich kann sie nicht so richtig einschätzen... welche techniken zum gamen?
  3. Hi, In meiner Ausbildung hab ich eine neue gute Freundin gewonnen, bin oft in den pausen bei ihr, reden viel, machen auch viel außerhalb der schule... und wie es kommen musste sind jetzt paar gefühle aufgetaucht... nun weiß ich nicht ob ich sie gamen soll (und vllt die freundschaft kaputtmache, ich weiß nicht ob es so schlau ist, da ich in den kommenden 2 jahren sehr oft mit ihr zusammenarbeiten werde) oder "einfach" die gefühle verdränge... denn man kennt ja die sprüche: "Dont fuck the company" oder "dont get your honey where you earn your money"... also: 1. gamen? wenn ja wie? 2a. Freunde bleiben? wie am besten die gefühle abstellen? 2b. Freunde bleiben und es ihr sagen?
  4. hat jm noch fotos von der kette??? auf der 1. post sehe ich keine bilder...
  5. JRC

    Mephisto is BACK!

    welcome back ;) wie lange noch bis wingsuche ready ist :D
  6. es gibt auch workshops mit dem Flirter: 22.07.06, 29.07.06, 05.08.06, jeweils 10.00 – 17.00 Uhr Ponton Hafenbecken Mit Philip von Senftleben 15,- € pro Teilnehmer max. 20 Teilnehmer pro Kurs Wie wirke ich auf andere? Wie schaffe ich es beim Kennen lernen in den ersten zehn Sekunden sympathisch zu erscheinen? Beim Flirt Workshop in der Autostadt erfahren Sie, worauf es beim Flirten ankommt. Der erfahrene Flirt-Trainer Philip von Senftleben gibt Tipps und verrät, was die Körpersprache über uns aussagt. Am Abend heißt es dann ausprobieren – und weiter studieren beim Easy Night Clubbing. Denn wo eben noch Seminarraum war, ist jetzt eine pulsierende Lounge eingerichtet. Der Ponton wird zum idealen Ort, die erlernten Flirt-Techniken direkt anzuwenden. Trainieren und sich amüsieren.