Romano

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Romano

  1. hi leute, ich bin bei den Progressive Seduction Produkten auf diese CD gestoßen, jetzt wollt ich einfach nurmal fragen ob jemand diese CD erworben hat, und fragen was sie so bringt, und ob sie den Nutzen bringt der in der Produktbeschreibung aufgezeigt wird. Liebe grüße an alle pua`s romano
  2. hi leute, was soll ich sagen, es war der hammer!!! bevor ich den workshop besucht habe, war ich wirkliche nur begrenzt in der lage mit frauen wie auch mit männern die ich nicht kannte zu kommunizieren!!! nach dem workshop kann ich ganz offen auf leute zugehen und mit ihnen reden, ich habe gar kein problem mehr damit, sie in ein gespräch zu vertiefen!! was die ansprechangst angeht die habe ich auch so gut wie überwunden, klar kann ich nicht auf jede zugehen, aber ich werde auf jeden fall am ball bleiben, und daran arbeiten!!! (auf jeden fall hausaufgaben machen ) die coaches waren auch der hammer, ich meine der workshop war wirkliche lange, sehr viel theorie, und es war mir nicht einmal langweilig dabei, es ist wirklich beeindruckend wie ra vortragen kann, und vor allem auch was er für eine ausstrahlung hat, wirkliche eine sehr beeindruckende und tolle persönlichkeit, danke nochmall für den weg für ein neues und tolleres leben den du mir gezeigt hast, und hoffe wir sehn uns mal wieder auf nem workshop, da ich auf jeden fall wieder einen machen werde, lass mir aber erstmal ein wenig zeit!!! als zweiter coach war lexian noch mit an bord!!! am anfang war es so, dass ich lieber noch J. gesehen hätte, schon allein wegen den videos!!! aber nach einer weile war es mir scheißegal, da lexian wirklich total klasse war, ein super cooler typ der auch immer für fragen offen war, und den ohnehin schon geilen workshop, mit beispielen und erfahrungen abgerundet hat. die gruppe war auch wiklich sehr geil, alles super colle leute, mit denen es wirklich spaß gemacht hat neue erfahrungen zu sammeln!!! mit bernhard war es wirklich total geil loszuziehen, wenn ich nur an den korb denke am ersten tag (man waren die von uns angepisst) ich denke auch dass ich ohne ihn am ersten tag und auch abends im field, mich nich so überwunden hätte, daher hat er auch für meine entwicklung beigetragen ich kann jedem den workshop nur empfehlen, ich bereue wiklich keinen cent den ich gezahlt habe ich würde es sofort wieder tun. also liebe grüße an die gruppe an die coaches (ihr seit einfach die geilsten ); und an alle die die reviews lesen um sich zu entscheiden ob sie auch einen besuchen sollen(leute macht es einfach) romano
  3. Hi Leute, hab mich bei dem Workshop in Karlsruhe angemeldet, wollt mal wissen wer sich sonst noch aus dem Forum angemeldet hat??? Und ob jemand aus der nähe von Freiburg kommt (mögliche gemeinsame Fahrt) ??? Mit freundlichen Grüßen Little Hugo