Lordshadowkan

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Lordshadowkan

  1. Vielen Dank für eure Antworten! Grrr...hätte ich heute morgen doch nur in den Thread reingeschaut. :/ Ich war heute bei der guten Jenny und habe mir die Haare ´n ganzes Stück kürzer gemacht. (Hier die Vorlage, die ich ihr gegeben habe: http://www.hairstylesheart.com/wp-content/uploads/2012/10/2013-Hairstyles-for-men.jpg ) Nach dem Stylen-Lassen von ihr hat´s mir gut gefallen, aber ich krieg´s einfach ums verrecken nicht selber hin. Die hat da nur so´n bisschen geföhnt, Gel reingehauen und es sah gut aus - aber wenn ich das Gleiche versuche hält´s nicht und/oder ich sehe aus wie eine Mischung aus Super Saiyajin und Brian David Phillips. -- Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das hinbekommen kann? Welches Gel sollte ich am Besten benutzen? (Soll ich überhaupt Gel benutzen - oder doch lieber was anderes?)
  2. Hey Leute! Ich habe mir vor einem Monat meine Mähne, die mir damals noch bis zu den Nippeln ging, deutlich kürzen lassen. Bin momentan überlegen wieder etwas neues auszuprobieren. Hier also meine Fragen an Euch: 1) Welche Gesichtsform habe ich überhaupt? (Kann das, trotz den Anleitungen die ich gefunden habe, absolut nicht einschätzen) 2) Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Ich bin mittlerweile ziemlich offen für vieles, sollte allerdings pflegeleicht sein und evtl zu meiner aktuellen Tätigkeit (Autor und Musiker) passen. Hier ein Bild von meiner aktuellen Frisur: http://images.freakdnet.de/1/57/14190/galerie/33028c7e07e829e0904c04606f9a347c.jpg
  3. Was für ein Post. Les dich ein.. (Wobei Gamen in der Schule ne heikle Sache ist..ich würde eher nen guten SocialCircle aufbauen (inerhalb der Schule) und darüber dann Frauen..kennenlernen.)
  4. Hey Leute! Nach langer langer Zeit gibt´s wieder einen Post von mir...Mittlereile hat sich bei mir soziemlich alles geändert..aber hey, hier gehts ja um was ganz anderes, nämlich um den Herrn Mulzer. Ich plane mir einige seiner DVDs zu bestellen, eine AudioCD (NLP meets LSD) hab ich schon und einige Hypnosen (die ich Zweifelsfrei sehr gut finde!) Aber laut ein paar Reviews und meiner Einschätzung labert der Gute doch ziemlich um den heißen Brei herum. Klar, man könnte das jetzt als höchste NLP-Kunst bezeichnen, Metpahern in Geschichten...aber.. Bringen einen seine DVDs/CDs wirklich weiter?Sind das wirklich Befehle ans Unterbewusstsein, oder hat der alte Mann einfach Erzählbedarf und macht damit Geld (Und zwar soviel, dass er sein Müsli aus 2000Euro teuren Lackschalen essen kann...auch ein Thema welches er in NLP meets LSD anspricht..)? Was meint ihr?
  5. Hey Leute! Ich bin mittlerweile mit meinem Leben echt zufrieden. Ich liebe mich und alle Menschen in meinen Kreisen. Ich strahle Freude und..inneren Frieden aus - ich führe ein nahezu perfektes Leben. Allerdings..gibt es Menschen die ich einfach nicht ausstehen kann. Wie ihr vielleicht noch wisst gehöre ich zu den jüngsten hier im Board und ich habe "nurnoch" ein großes Problem: Gleichaltrige Säufer die mich, in der Öffentlichkeit anpöbeln. Klar, ich habe gelernt AMOGing durch flotte Sprüche zu kontern und das gelingt mir auch ziemlich gut...allerdings gibt es Situationen in denen ich einfach keinen Ausweg sehe. Bestes Beispiel, heute Mittag, DC mit einer Freundin im Kino (Jaja..Kino und Frauen..aber dadrum gehts hier nicht, ich hatte einfach bock auf den Film) : Wir saßen in der mittleren Reihe und hinter uns 2 Reihen.."andere Menschen", etwa gleiches Alter, vielleicht bisschen älter (16-18), typische Mainstreamkleidung und affiges Verhalten. Aber hey, ich war da um den Film zu sehen, wieso sollte ich mich dann von denen stören lassen? Nach einiger Zeit und nach dem Küssen kamen von Hinten Sprüche wie "iiihhh Lesben" (Bezogen auf meine wunderschöne Haarpracht.) Ich musste Schmunzeln und habs als nicht so schlimm empfunden. Anzumerken wäre vielleicht noch, dass wir die Einzigen im Kino waren, es war ein sehr kleiner Saal mit wenigen Sitzplätzen. Aber als diese Menschen dann anfingen mit Popcorn rumzuwerfen wurde ich etwas...gereizt, habs noch toleriert. Der Lautstärkepegel stieg bis aufs unermässliche, Filmschauen unmöglich. Aber als dann Flaschen geflogen kamen ging ich einfach wortlos mit meiner Begleitung raus. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass das Ganze nicht grad ein..AttractionBoost war, allerdings war das für mich der einzige Ausweg - ich möchte mich nicht mit 10 Menschen kloppen - zumal ich körperlich..joa, durchschnittlich bin. Klar, das Beispiel war extrem, eben auch der Anlass den Thread zu erstellen...Aber das Ganze gabs auch in milderen Formen.. Meine Frage: WAS ZUR HÖLLE soll ich in solchen Situationen machen? Ich bin wie gesagt echt mit meinem Leben zufrieden, aber solche Menschen zerstören einfach meine gute Laune und zeigen mir, dass ich doch noch nicht so weit bin ich wie es gerne sein möchte..Ich gehe echt gerne weg, aber grad zum "Dating" nehme ich Frauen eigentlich nurnoch an Orte mit, von denen ich weiß, dass sie relativ..Frei von solchen Menschen sind. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.. Anmerkungen zu meinen Äußerlichkeiten: 1,88 groß, Schulterlanges Haar (einziges "Peacocking") und sonst relativ..durchschnittlich.
  6. Vielen vielen Dank an alle, besonders an unknown1 und Stg. Miller - aber auch an alle anderen. Eine Mischung aus euren beiden Antworten ist (für mich) wohl die beste Lösung - Dankeschön :) Mein Herzschlag hat sich echt rasend erhöht.. und ich hab mit der "Sedona Methode" (btw, sehr empfehlenswertes Zeug) die Gefühle losgelassen um mich wenigstens halbwegs zu beruhigen. Krafttraining ist für mich keine Option, einfach aus Zeitgründen. Ich bin froh, wenn ich mal Zeit für mich hab und in meiner Realität ist ein "starker Körper" nicht so wichtig. Zum Kinopersonal..Eigentlich wollte ich mich auch beschweren gehen, allerdings saß einerseits nur eine alte Frau an der Kasse, die wahrscheinlich eh nichts hätte tun können und auf der anderen Seite gings später mit ihr in den Park.. ( also mit meiner Freundin, nicht mit der Alten) - es wäre..unschön, wenn die 10 Menschen dann noch dort aufkreuzen und sich rächen würden. Nochmal, Danke an alle :)
  7. Warum unbedingt ein Liebesfilm? Ich hab schon oft mit Frauen Filme geguckt - aber fast ausschließlich gute Horrorfilme. Bringt einfach viel mehr, macht dir wahrscheinlich vom Genre mehr Spaß und sie hat eine Entschuldigung wieso sie sich an dich kuschelt :)
  8. Ich möchte auch mit einer Kampfsportart anfangen (ich missbrauch einfach mal deinen Thread zum Fragen, ich denke das passt hier gut rein :) ) allerdings bin ich ziemlich untrainiert. Ich bin nicht fett oder so, hab einfach wenig Muskelmasse und bin ca 1,83m groß. Was meint ihr, kann ich sofort einem Kampfsportverein beitreten, oder MUSS ich zunächst selber trainieren, damit ich dort mit den anderen mithalten kann? MFG LSK
  9. Hey Stylegurus! :) Ich möchte mir für den kommenden Herbst/Winter eine sehr...speielle Jacke zulegen. Diese Jacke (Mantel?Sry bin nicht so bewandert auf dem Gebiet) trägt John Kelly auf seinen Konzerten. Uuuund...nunja ich weiß nicht wie ich an so ein Teil kommen soll :) Und da kommt ihr ins Spiel - kennt ihr OnlineShops, die ähnliche Jacken anbieten? Würde es sich lohnen, sich das Teil anfertigen zu lassen, wenn ja, wieviel würde so eine Anfertigung kosten? Hier ein Vid, und ein paar Pics von ihm mit der Jacke: (sagt nichts gegen meinen Musikgeschmack :) )http://img29.imageshack.us/gal.php?g=l0da2...f930b749996.jpg vielen Dank im Voraus :) Greetz..Euer LSK.
  10. Frauen sind keine Engel - eher kleine Teufelchen. Zum Topic fällt mir dieses Lied von Jan Hegenberg ein: Auch schöne Frauen müssen kacken :P
  11. Der Opener basiert auf der Zahlenroutine, bzw auf der Stigmataroutine (Zahlenroutine "verpackt" im Wayne Houchin-Style) PUA geht direkt auf die HB zu (dabei natürlich EC) PUA zur HB: "Hey, glaubst du an Magie?" HB:blabla PUA: *lach* ~ Zahlenroutine/Stigmataroutine ~ Was meint ihr, anwendbar?
  12. Hey Leute:) Mittlerweile kann ich Frauen richtig gut (dank EUCH!!!) verführen! Aber ich habe ein großes Problem... Ich finde nirgendwo gamebare HBs. Und wenn ich mal eine finde, dann fallen mir "Mängel" auf, Sachen die mir einfach nicht gefallen und die mich dazu bewegen das Mädchen zu freezen... Es sind oft unterschiedliche Dinge, aber meistens ist es der Charakter der mir negativ auffällt.. Habe ich zu hohe Ansprüche? Wo finde ich "GUTE" HBs? In der Stadt finde ich überhaupt keine Mädchen in meinem Alter, oder in einem "gamebaren" Alter... Im Internet...da habe ich eigentlich die besten Erfolge gehabt, und auf der Kirmes.
  13. Danke :) Nun...deine Frage ist berechtigt; ich musste mir ein paar Minuten nehmen um über eine Antwort nachzudenken... Ich möchte einfach meinen 'SocialCircle' erweitern und an meiner Kommunikationsart arbeiten. Klar, das geht auch mit männlichen Wesen, aber die Jungs in meinem Alter sind (größtenteils)...naja *hust*. Mädchen sind in der Regel einfach geistig weiter...Da machen Dialoge Spaß! Außerdem bietet mir ein guter SocialCircle eine sehr gute Grundlage für mein späteres Game, ich meine, es ist doch immer gut ein paar schöne Mädchen zu kennen, oder? :) ((BTW, du bist also die mit dem digitalen Schwanz :D ))
  14. Ich denke ich brauche nichts zur Bild zu sagen, oder?... a/b) Genau, ich konzentriere mich zunächst "nur" auf das InnerGame und auf die Persönlichkeitsentwicklung, teilweise auch auf NLP (Ich fand schon immer das "Zeug" interessant:) ) (Wobei ich auch mein OuterGame trainiere, aber nicht soooo intensiv) Ja, du hast recht..Aber ich bin garnicht auf Lays aus (zumindest solange ich in diesem Alter bin...), wenn ihrs genau wissen wollt, es ist noch nie zu einem FC gekommen. c)Ich versuche es :) Ja, ich denke ich werde bald Saarbrücken unsicher machen :) _ An die, die sich Sorgen um meine Schulischen Leistungen machen: Ich kann euch beruhigen, meine Noten sind gut, bis teilweise sogar sehr gut... Ob ich nun zu jung für PU bin...ist in meinen Augen Ansichtssache - Ich denke einfach, dass es eine gute geistige Reife erfordert...Und ich denke, dass ich diese besitze. Zumal es eigentlich gar keine richtige Definition von PU gibt...Ist nur die Selbstentwicklung PU? Oder ist mit vielen unterschiedlichen Frauen schlafen PU?Klar, für das 2. bin ich definitiv zu jung.... ...Aber für einen kompletten Livechange, vom Kellerkind zu einem Menschen der ein einfach tolles Leben führt - ....dafür ist man nie zu jung oder zu alt. Euer LSK
  15. Erstmal Danke für die Antworten :) Das ist ja das Eigenartige, ich habe eigentlich keine AA, ich kann HBs offen ansprechen und gamen...aber nur wenn sie mir gefallen (>HB6/7) Mädchen die mir nicht gefallen, kann ich zwar auch gamen und auch eskalieren aber ICH empfinde keine Anziehung (sie schon ->DEUTLICHE IOIs)... Ich lebe im Saarland, für die dies genau wissen wollen, meine Hauptsargingstadt ist Saarlouis (38k Einwohner). Und zu meinem Alter...Hachja, ich wusste es, irgedwann würde der Tag kommen an dem ich mich outen muss :) Laut den HBs sehe ich aus/verhalte ich mich wie ein 15-16jähriger (tatsächlich bin ich auch seeehr groß und ' reif' für mein Alter, laut diversen Quellen..) Aber auf dem Schülerausweis bin ich 13... Ich game HBs aus der Altersklasse 12/13 bis 17. 15 Jahre ist eigentlich Standart bei meinen Targets.
  16. Morgäähn PUA's! Was bevorzugt ihr?Hüte oder Sonnenbrillen?Oder doch was ganz anderes? Ich persönlich bin ein leidenschaftlicher Hutträger! Da meine Augen sehr lichtempflindlich sind und ich Sonnenbrillen nicht mag, finde ich das Hüte die ideale Lösung sind! Meiner Meinung nach sind Hüte im Sommer genausogut wie im Winter tragbar. Und das Feedback der HBs ist meistens gut bis sehr gut. mfg lsk
  17. Ich würde dir aufjedenfall Kajal/Eyeliner empfehlen! http://static.iq.lycos.de/data/de/2e6/e3/2...ed6bdb885_1.jpg Ich denke das kannst du gut als Vorlage verwenden.
  18. Ich trage im Sommer Trillbys (wusste garnicht, dass die Dinger so heißen^^) Und im Herbst/Winter einen Hut im Van-Helsing Style :)
  19. Moin Leute! Dies ist mein 1."Field Report", also erwartet nicht all zu viel *g* Ich würde euch bitten, meinen Report zu analysieren, bzw mir zu sagen was ich "falsch" gemacht habe, was richtig! Zu meinem Aussehen: Langer, schwarzer Mantel (Peacock), schwarzer Hut (Peacock), dunkle Schuhe+dunkle Hose, relativ blasse Haut. Schmuck: Kette mit einem Blackmore´s Night Symbol drauf.(Peacock). Mit diesem Style falle ich ziemlich auf wenn ich in der Schule unter all den Mainstreamern bin :P Tag 1: Ich bin wie jeden Morgen in das Bis(s)tro gegangen, um mir was zu essen zu kaufen. Ein paar Freunde folgten mir, wobei man sehen konnte ,dass ich die Gruppe "anführe" (ALPHA). Und in diesem Gebäude hat sie mich anscheinend gesehen. Am Nachmittag lese ich mir die neuen Nachrichten durch, die ich im Social-Network : Wer-kennt-wen bekommen habe. Unter ein paar Kettenbriefen (Gott wie ich diesen Scheiß hasse-.-) war eine Nachricht von einer HB8, die mich auf meinen doch sehr auffallenden Style ansprach. Und so kamen wir ins Gespräch, Push&Pull etc wurde natürlich verwedet. Ich hab ihr dann auch geholfen, ihre Cam zu installieren. (needy?) Dann camten wir noch ein wenig, und schließlich trennten sich unsere Wege (ich musste off). Tag 2: Am Nachmittag schrieb sie mich wieder an, wir camten wieder, und wir kamen irgendwie auf das Thema Schulevents. Ich erzählte ihr, dass am Samstag in meiner Schule der Geburtstag irgendeiner wichtigen Person gefeiert wird, und dass ich dort als SystemAdmin hin muss, ergo ich muss anwesend sein, kann aber machen was ich will und hingehen wohin ich will *g*. Dann fragte ich sie, ob sie mitkommen will. Auf die Frage, was es dort den tolles gäbe antwortete ich: "Naja...Ich bin dort, der rest ist unwichtig! :P" Sie willigte sofort ein.^^ Samstag: Das Schulevent sollte mit einer Eröffnungsrede (Politiker-Geschwätz, Lehrer-Geschwätz, Wissenschaftlicher Vortrag,) in einer Sporthalle beginnen. Die HB8 meinte, ich solle vor der Halle auf sie warten. Das tat ich dann auch, aber ich stand dort ziemlich allein, weil meine Freunde bereits in der Halle waren um sich einen guten Sitzplatz zu reservieren. Ich fühlte mich "allein", sah aber meine alte Klassenlehrerin, ich ging zu ihr und fing ein Gespräch mit ihr über Gott und die Welt an, wobei ich im endeffekt mit mehrern Lehrpersonen redete. Die HB8 verspätete sich zwar, kam aber dann doch irgendwann. Sie kam auf mich zu (EC), begrüßung mit einem Handshake, relativ viel Gelächle. Wir gingen rein. Die Sporthalle war bestuhlt, vorne war eine Bühne. Sogut wie alle Plätze waren belegt, und ich ging mit ihr in den VIP-Bereich, dorthin wo die ganzen "wichtigen" Politiker saßen, da ich relativ gute Connections habe (Social Circle), durfte ich mich mit ihr dorthin setzen. Doch dann kam ein Freund von mir (AFC), setze sich neben uns und laberte uns zu... Das Event starte, und er laberte weiter, wurde schließlich vom Sicherheitsdienst verwarnt. Naja, die Eröffnungsphase war relativ langweilig, ich redete zwar mit der HB, aber die Vorträge waren sehr ermüdent... Nach rund einer Stunde gingen wir in meinen Projektsaal, wo bereits meine Sklaven arbeiteten (Ziel des Events war u.a. die Vorstellung diverser Fächer, und die Vorstellung unserer Schule) Auf dem Weg dorthin wurde ich von vielen HBs aus meinem Social Circle angelächelt/angesprochen. die Atmo in unserem Saal war ziemlich geil, alles war abgedunkelt, die einzige Beleuchtung waren rote Lava-Lampen. Ich erklärte den Jungs kurz was sie machen müssen, und witmete mich wieder der HB, die mitlerweile bei ihren Freundinnen war. Ich pullte sie weg, in eine Ecke des Raumes/an ein Fenster. Wir redeten noch sehr viel, aber plötzlich wollte sie mir meinen Hut wegnehmen, ich reagierte etwas verzögert, sie konnte ihn mir also noch entwenden. Ich nahm ihre Hände, setze meinen Hut wieder auf, ließ ihre Hände aber nicht los :P. Sie lächelte mich an, sagte aber nichts. Nach einiger Zeit kamen ihre und meine Freunde wie hungrige Wölfe auf uns gestürtzt, löcherten uns mit Fragen wie "Seit wann seid ihr den schon zsm?" (Ernstgemeinte Fragen) Außerdem wollte mich einer meiner Freunde wegpullen, indem er sagte, dass auf System X Fehler Y passiert ist, aber ich ließ mich davon nicht beirren und verließ mit meiner HB den Saal. Mitlerweile wars draußen dunkel.Wir gingen in das Bistro, weil sie Hunger hatte. (Ich hielt ihre Hand immernoch). Der Weg dorthin führte uns über einen Sportplatz der recht wenig beleuchtet war. Auf dem Weg dorthin sagte sie irgendwas lustiges, und ich musste lachen. Aufeinmal blieb sie stehen, schaute mich an, und sagte nur so "WOW!!!!!" Ich fragte sie nach dem Grund ihres wows, sie sagte mir, ich hätte "sooo geile spitze Vampirzähne!!" Sie erzählte mir, dass sie auch ein Vampir ist (sie nannte mir die genaue Rasse) xD. Im Bistro angekommen, kam eine Freundin von ihr zu uns, löcherte uns wieder mit den Standartfragen... Die HB meinte, dass ihr "Halbes Herz", ihre Gitarre, gestern kaputt ginge. Ich sagte dann zu ihr, mit meinem J.-Lächeln (Batman:Dark Knight, you know?) : "Ohhh...Naja, ich kann dir mein GANZES Herz als Ersatz geben!" Wir 3 fingen an zu lachen, und machten auch sonst eigentlich nur lustigen Scheiß, wobei ich ständig ihre Freundin miteinbezogen habe. Im Endeffekt kaufen wir uns doch nichts zu essen und gingen wieder. Ihre Freundin ging "wo anders" hin, um uns allein zu lassen. Wir gingen wieder über den Sportplatz, waren ganz alleine...Ich dachte mir, das wäre der perfekte moment für einen KC bzw eine Eskalation. Aber ich traute mich nicht -.-.... Wir schauten uns ein paar der anderen Projekte an, immerwieder musste ich Bekannte von mir begrüßen, kurze Dialoge führen. Zurück in meinem Projektsaal bekam ich einen Anschiss von meinem jetzigen Klassenlehrer, er fragte mich wo ich war, da einige gesagt haben, ich wäre im McDonalds gewesen, hätte also das Schulgelände verlassen, dem war aber nicht so...Die HB fand den Dialog mit meinem Lehrer ziemlich lustig, mich jukte es ehrlich gesagt wenig, was der alte da wieder brabbelte *g*. Wir gingen wieder in "unsere Ecke", an das Fenster. Ich "wuschelte" ihr durch ihre Haare, sie fühlte sich leicht angepisst, nahm eine Gieskanne, die dort stand und versuchte mich zu begießen :P, es gelang ihr aber nicht, stattdessen begoss sie ein paar Jacken die dort hangen (das geflame danach war ziemlich groß, aber es wusste keiner wer der Übeltäter war, wir fanden´s lustig). Ich half den anderen noch beim Aufräumen, die HB und ich, wir wollten uns eigentlich noch das Feuerwerk anschauen, aber ich bemerkte, dass der letze Bus in 10mins fährt, ich musste also zur Bushaltestelle. Sie begleitete mich, an der Haltestelle redeten wir über den Tag, das Event, joa einfach über alles was geschah. Danach stieg ich in den Bus ein, und fuhr weg... Date_2 BETA!!! (Oder:Der Rückschlag) Wir machten aus, dass wir uns am Montag Nachmittag vor einem Geschäft treffen werden. Leider bekamen ihre Freundinnen das ganze mit, wollten also umbedingt auch dort auftauchen... Ich nahm meinen Wing (Damals noch AFC, jetzt auf dem Weg zum PUA) mit, ich dachte mir, es würden maximal 2 Freundinnen von ihr mitkommen... Dem war aber nicht so! Wir kamen mit dem Bus an, und da standen sie : 1 HB2, 1HB3, 1HB0, 1HB7 und ein anderer Alpha... ("Meine" HB8 war noch nicht da) Ich dachte mir nur so "WTF?!?!OMG!!!...naja was solls, ich schaff das schon :P" Ich begrüßte alle mit einem Handshake, stellte mich denen vor, die mich noch nicht kannten (Ich sags euch, ein Handshake mit einer HB2...ist...nichtgrad schön...oO) Nach 45mins war die HB8 immernoch nicht da, ich wollte schon gehen, aber mein AFC-Freund meinte, wir könnten ja noch 20mins warten. Das taten wir dann auch (needy?). Dann kam sie, wieder EC, Handshake, etc...(Diesmal KEIN "Händchenhalten"). Wir gingen alle gemeinsam in ein FastFood-Restaurant (auch bekannt unter dem Namen "McDonalds" *g*) Jo, wir reden generell viel weniger, im Endeffekt lässterten die HBs sogar über mich und meinen Wing oO... ("Im Dunkeln sieht der viel besser aus als Tagsüber!") Naja, wir gingen wieder raus, ich war leicht angepisst (verständlich?) der andere Alpha ist wieder nach Hause gegangen, freie Bahn?Nö...Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock mehr... Auf einmal hatte ich aber einen "Stimmungswechsel", ich hab mich wieder gefangen...dachte ich... Ich wuschelte ihr wieder durch ihr Haar, weil sie das laut eigener Aussage überhaupt nicht ausstehen kann (pfft...mir egal xD) . Sie fand das ganze aber nicht so lustig wie ich, ergriff meine Hände und rammte mir ihre Fingernägel in meine Hand. Fuck, das hat wirklich Wehgetan!!! Aber ich zeigte keine Schwäche, im Gegenteil, ich machte wieder mein J.-Lächeln, fing an zu lachen, und sagte nur : "Wenn du schon meine Hände halten willst, dann mach´s richtig..." Jo, dann fingen wir wieder an einigermaßen normal zu reden, gingen aber bald wieder weg, diesmal ohne Verabschiedung... -----Im Großen und Ganzen eher ein Rückschlag---- Dienstag, Chat: ich fing ein normales Gespräch an, und lenkte das Gespräch in Richtung Montag, und meinte so "Ja, du hast recht.Ich als dunkler Lord sehe in der Tat nachts besser aus!" Sie merkte, dass ich ihre Lästereien mithörte und fing fast an zu heulen, blabla, wäre nicht so gemeint gewesen, blabla, ihrer Freundin darf man nicht wiedersprechen, weil sie sonst voll scheiße drauf ist, blabla... Sie entschuldigte sich bei mir, damit war die Sache eigentlich für mich geklärt. Mittwoch, Chat: Wir kamen irgendwie auf das Thema Manipulation/Hypnose, und ich meinte ich würde mich mit NLP und so Kram auseinandersetzen, und das Manipulation eigentlich ziemlich einfach ist!Sie war begeistert von den Geschichten, die ich ihr erzählte. Sie wollte das ganze lernen...(Wie soll man jemanden etwas ausdachtes beibringen?Richtig "Glaube deinen eigenen Bullshit" sagte mal jemand hier im Forum) Sie wollte mich wieder treffen, um das Zeug zu lernen. Donnerstag, Treffen: Diesmal waren wir wieder alleine. Mein Wing blieb zu Hause, und ihre Freundinnen auch... Ich eröffnete das Game mit der Zahlenroutine, die ich ein wenig ausschmückte. Bevor ich sie traf, schrieb ich auf 4 kleine Zettel jeweils 1 Zahl von 1 bis 4, und steckte mir die Zettel in meinen Mantel, jeweils 1 Zettel an einen anderen Ort, so das ihre Antwort eigentlich ziemlich egal wäre, da ich ja für alles gewapnet war. Ich fragte sie also nach einer Zahl zwischen 1 und 4, wobei ich ein wenig mit den Händen rumfuchtelte, und mit meiner rechten Hand kurz eine 3 machte. Sie sagte "3" (wobei das eigentlich klar war, jeder der diese Routine kennt, weis, dass sogut wie immer die 3 ausgewählt wird), ich zeigte ihr den Zettel...Sie war natürlich total überrascht und sie fragte mich, wie ich das gemacht hätte...Ich lächelte nur, und sagte "tjaaa....die Kunst der Manipulation..." Wir gingen wieder in das Fast-Food-Restaurant, wobei wir endlich wieder gescheit miteinander redeten *g*. Und hier blühte ich so richtig auf! Wir setzen uns hin, ich bestellte uns ein Menü, und wir warteten...Ich hab wieder ein paar kleine Zeichen mit meinen Händen gemacht, und wir bekamen 1 große Pommestüte umsonst, zufall?Neeein, Manipulation! *ggg* Ich erklärte ihr, wie ich das gemacht habe (hab mir einfach irgendetwas glaubwürdiges einfallen lassen). Danach bekamen wir von einem Typen, den ich hypnotisierte, 2 Apfel-Taschen-Gutscheine geschenkt, zufall?Neeeein, Manipulation! Wieder folgte eine Erklärung meinerseits, sie glaubte natürlich alles.... So, aber wie kam es zu diesen Wohltaten der anderen? Ich als alter Stratege habe natürlich alles zuvor geplant, ich war 1 Stunde vorher im McDonalds. Die Kassiererin, die uns später 1xPommes schenke war eine Bekannte meiner Mum, ich gab ihr jetzt das Geld für die Bestellung, damit ich später nur das normale Menü bezahlen muss. Und das mit den Apfeltaschen, nunja, der Typ war ein Bekannter von mir, kurze Absprache (ich hatte noch was gut bei ihm) und joa, das wars eigentlich. Ich begleitete sie später zu ihrem Bus, wobei es wieder recht dunkel war. An der Bushaltestelle warteten wir gemeinsam auf ihren Bus, und redeten.Ich strich ihr langsam durch ihr Haar, hatte EC (Gott ihre Reaktionen!!!Ihre Augen öffneten sich sehr weit, ihre Unterlippe wurde irgendwie leicht dicker und sie zitterte ganz leicht..., ihr Gesicht wurde leicht rot), und ich dachte mir:" JETZT!!!KC!!!!!"...Ich hab´s aber dann doch nicht gemacht (fuck), ich schaute auf ihren Hals, und meinte, sie hätte ja garkeine Bisswunde, obwohl sie ein Vampir ist! Sie rechtfertigte sich mit irgendwelchen Geschichten. Danach kam ihr Bus und sie musste gehen... Ein #C ist beim 1.Anlauf fehlgeschlagen, sie meinte ihr Handy wäre kaputt, klang aber sehr glaubwürdig.Sie hat zu Weihnachten ein neues bekommen, und fragte mich gleich nach meiner Nummer. Was villeicht noch erwähnenswert ist: Sie fragte mich, ob ich villeicht bock hätte in ihrer Band mitzuspielen, da ihnen noch ein Bassist fehlt. (Würde ich mitspielen, würde das warscheinlich meinen Social-Proof enorm eröhen, aber wenn ich zu einer Eskalation ansetze, diese aber nicht gelingt, kann ich wohl das Bandangebot vergessen...) Soviel zu meinem FieldReport, ich hoffe, euch hat das Lesen Spaß gemacht!Ich würde mich über Feedback freuen!
  20. Erstmal vielen Dank für deine Antwort! (Gott ich liebe die PU-Comunity!!!) Ich hab ihr über Teamviewer geholfen, villeicht sagt dir dieses Tool was.Mit diesem Programm kann man auf den Desktop eines PCs zugreifen, so alsob man real vor dem Rechner sitzen würde. Naja, wie man´s nimmt... Zu meiner AFC-Zeit war ich zwar nicht ganz erfolglos, aber ich hatte ein limiting belief: mein Aussehen. Das schränkte mich natürlich enorm ein! Mittlerweile bin ich (in der Theorie!) ein Stück weiter, ich habe mir jetzt als Ziel gesetzt beim nächsten Treffen einen KC zu machen. Ich habe außerdem mit der HB telefoniert, sie meinte meine Stimme wäre "verführerisch" und ich bin in ihren Augen ein "Mädchenschwarm"... Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! mfg lsk