elrond87

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über elrond87

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.02.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    austria

Letzte Besucher des Profils

1.486 Profilansichten
  1. elrond87

    Tasche

    Bis jetzt war es ja noch kein Problem meine ganzen Sachen in den Taschen meiner Hose zu verstauen, aber seit dem ich jetzt noch ein zweites Handy habe ist einfach kein Platz mehr und ausserdem gefällt es mir auch nicht sonderlich wenn alle Taschen voll sind... Jetzt bin ich auf der such nach einer Tasche (oder ähnlichen) in der ich vollgende Sachen verstauen kann: 2 Handys Geldbörse Schlüsselbund evtl. buch oder Zeitschrift Parfüm Terminplanner ein paar Tabletten vlt. auch was für Pu Bin auf der suche nach etwas das man in der Freizeit gut tragen kann und nicht zu auffällig ist... preislich bis 100€..
  2. elrond87

    FrisurenMegathread

    hey hey hast was gegen eine glatze... warum sagst das nicht vorher schatz jetztz sind die haare schon ab..-
  3. sind ca. 2mm, aber vieleicht benutze ich die nächsten tage mal den nass rasierer...
  4. elrond87

    Krawattenschal

    Guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Plastron_%28Oberbekleidung%29
  5. Es ist geschehen... Sind sind weg... meine Haare. Bilder
  6. modehure.de... Bei Alfie inspirieren lassen? Ist nicht ganz mein Fall der Name, aber es kommt, glaube zumindest ich, auf andere Sachen an. Freu mich schon und erlaube Dir ganz großzügig den Frisuren-Megathread zu übernemen . Eine anregung wäre noch ein Unterforum wo jeder seinen eigen Mode-/Kritik-Thread eröffnen kann, damit diese nicht wie in diesem Forum einfach "in der Gegend rumliegen"
  7. Was ist mit Österreich/Schweiz aber auch andere Städte wären super(Paris,London,Mailand) weil zu den momentanen Flugpreisen sind solche Städte sicher auch interessant zum shoppen find ich toll das du dich für eine sache so ins Zeug legst und dann auch noch die Kosten übernimmst.
  8. http://www.menshealth.de/tuecher-und-schals.967.htm solange es kein palituch ist finde ich tücher sehr schön... eine freundin meint das wirkt sehr elegant...
  9. I rollkragen. @MIB find ich auch toll... HB:hast ein sehr schönes Gesicht
  10. Kleidung: Was mir gefällt vom Rockstar bis zum Gentleman, no Ed Hardy, no Pali, no Voku.. Grooming: Haare: sind 12mm(werden aber noch kürzer, wollte sie nicht radikal abrasieren),Body: bei mir ist eigenlich jedes Haar genormmt,Face: 3 Tagebart, Schuhe: Doc´s im winter, im sommer vansstyle(mit Style meine ich die Form und das Material nicht das Muster), Lacost, Puma, Alkohol:Eigentlich nur in Cocktails und zu besonderen Anlässen Sekt und Co. Früher sah das ganz anders aus ;) Musik: Alles außer Techno/House/SChranz, Filme/Serien: Mafiafilme, Quentin Tarantino,Robert Rodríguez, Jim Jarmusch, American Psycho, 300, Litaratur:Tolkien, Herbert, Hobbys: Filme, Bücher, Musik, Fitness, shoppen, Essen:Bin ein Fast Food Junkie, aber auch asiatisch und Omas Küche. Sprachen: Österreichisch, Eglisch und fluchen kann ich in 100 Sprachen... Schule: mache im Momment meine Matura (Abi) nach, danach werde ich Unternehmensführung studieren und dafür vom Staat 600 Euro im Monat bekommen arbeit: weil ich meine Matura nachmache im Momment bei McDoof weil es sonst nicht möglich wäre Vollzeit zu arbeiten... leider Reisen: Städtereisen, Schweden, Irland, Norwegen, Schottland, Asien, in nächster zeit will ich mal in den Orient bzw. Osteuropa.. Auto:Habe kein eigenes, durfte aber schon mit einigen Sportwagen fahren. Idole/Vorbilder: Johnny Depp, ein guter Freund, Mystery, Tolkien,
  11. Hi Leute! Da meine Geheimratsecken nicht kleiner werden und ich auch keine lust habe mein geld für irgendwelche wundermittel zu verschwenden, werde ich jetzt Haare lassen! Also ich denke da so an einen 6mm-Schnitt evtl. auch eine komplette Glatze. Jetzt stellt sich mir die Frage wie soll ich mich kleiden um nicht mit einem Nazi verwechselt zu werden... Sicher ist auf jedenfall keine Fred Perry Polos und keine Docs mehr... auch von meinen Ruhnen anhäger werde ich mich trennen müssen... Mir gehts vorallem darum keine Probleme mit "Ausländern" zu bekommen da ich auch sehr oft zu später stunde alleine unterwegs bin und es auch etwas agressivere mitmenschen gibt die sich durch einen kurzen haarschnitt provoziert vorkommen.
  12. elrond87

    Hallo an alle.

    Ich würde mal zu P&C gehen haben ganz coole eigenmarken und ist eigentlich für jeden was dabei... Von McNeal gibts schöne Basics. Review fürs fortgehen..... Jetzt habe ich selbst wieder lust zu shoppen... Ich geh glkaub ich morgen wieder hin.....
  13. Also dir steht er besser als anderne..... Naja ob das positv zu werten ist... ein HB1..... sieht scheiße aus ein HB2.... sieht besser aus aber immer noch scheiße
  14. Heißt crashing. Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks schreibt dazu: Highlights setzt das Crashing. Dabei werden einzelne Haarpasseés zunächst gezwirbelt, dann mit dem Glätteisen erwärmt und schließlich mit cremigen Finishpro- dukten gezupft.
  15. Also ich habe in dem Alter meist Polos und Chinos/Jeans getragen. Ist in dem Alter glaub ich genau die richtige Mischung. Wirkt weder steif noch schlampig, Ist meine meinung...