TimComeOn

Member
  • Inhalte

    739
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.892

Ansehen in der Community

184 Gut

1 Abonnent

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bayern, Kreis Ingolstadt, Nürnberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.109 Profilansichten
  1. TE genau, das wichtigste ist wie du es etwas sagst und nicht was du sagst. Das ist das ganze Geheimnis bei den Profis. Sie sind stark davon überzeugt was sie tuen und sagen. Sie sind authentisch. Darauf kommt es an. Anfangs ist man nie authentisch, weil sich alles fremd anfühlt. Mit der Zeit wird man verstehen was zu einem besser passt. Ein weiterer Tipp, steige niemals aus dem Set raus, es sei denn, sie bittet dich wörtlich darum. Egal wie nervös du bist oder wie lange du schon da stehst und nichts mehr zu sagen hast. Bleib drinnen. Es ist wichtig sich dem Stress zu stellen. Du wirst irgendwann gelassener auf solche Situationen reagieren und dein Gesprächsstoff kommt dann praktisch von alleine. Weil du gelassen bist und nicht mehr unter Druck stehst. Und Erfolge hängen von deinen Erfahrungen ab, die du schon davor mit Frauen hattest. Wenn es nicht soviele waren, wirst du dementsprechend bei PU etwas länger dran bleiben müssen bis du die Nummer oder ein Fick bekommst. Lass dich auch nicht von Proll-Thread hier entmutigen, in denen 9 von 10 HBs angeblich durchgebraten werden. Alles nur Märchen.
  2. TE, bei solchen Sachen darfst du mit solchen Leuten kein Kontakt haben. Nicht anreden, nichts antworten und schon gar nicht Rachezüge machen. Weil darauf werden sie ansetzen und neue Geschichten erfinden. Die dich mehr reinziehen. Gib ihnen kein Material. Du hast mit solchen Spastis nichts am Hut. Lasse sie nicht in dein Leben rein. Weil sie eben es nicht verdient haben. Sie kennen dich nicht und du willst sie auch nicht kennenlernen. Sind irgendwelche Spastis.
  3. Auch dieser Derek Trucks ist mehr oder weniger „präzisionsspieler“. Alle seine Noten klingen richtig. Man hört sie alle. Seine Slide-Technik ist sehr gut. Für Slide braucht man sehr gutes Gehör. Weil man da viel Falsch machen kann. Er hat daran sicher viel gearbeitet. An der Dynamik auch. Er kann mal leiser mal lauter spielen. Er hat volle Kontrolle. Man muss dem allen bewusst werden und gezielt darauf beim Üben eingehen. Gut, seine Improvisation ist nicht gerade der Hit. Gibts bessere wie den Jeff Beck. Er ist sehr sicher und schon prollig auf der Gitarre. „Technik ist Präzision und Kontrolle“ (Guthrie Govan)
  4. Nach 300 Approaches könnte man sich eventuell fragen ob man ein Loser ist. Ob das Ganze Sinn ergibt. Weil bis dato nichts geklappt hat. Aber ganz am Anfang, bei 15 Approaches ist es unlogisch. Weil am Anfang meistens nie was klappt. Egal ob Auto fahren, Fahrrad fahren, Gitarre spielen, Basketball oder das Ansprechen von Frauen.
  5. Da würde es wirklich mehr Sinn machen das Leben auf Frauen auszurichten, statt auf das Pumpen. Macht überhaupt kein Sinn seinen Körper zu trainieren und den Geist vernachlässigen.
  6. Technik ist nicht das einzige Kriterium. Die E-Gitarre ist sehr umfangreich. Nur ganz wenige können alles. Die meisten setzen auf Schwerpunkte. Der eine kann Fingerstyle. Der andere Picking. Der eine ist ein Legato Profi, der anderer Picking Profi. Der anderer wieder der Funk Profi, der anderer der Riff King. Der anderer wieder ein Impovisationskünstler. Wie es bei Jazzer üblich ist. Aber ein Mindestmaß an Technik muss gegeben sein. Mit einer schlechten Technik wird man nie einen guten Sound erzeugen können. Habe ich zumindest nie gesehen. Gute Technik bedeutet nicht mit 220bpm durch das Griffbrett zu flitzen. Sondern das jede gespielte Note sauber klingt. Jeder Akkord, jeder Slide, Bend. Synchronisation. Alles was man spielt gut klingt. Auch in ganz langsamen Tempo, auch bei simplen Sachen. Die Schnelligkeit ist nur ein Stilmittel. Hat nichts mit Qualität eines Gitarristen zutun. Richie Kotzen und Jeff Beck haben auch eine gute Technik. Sie klingen geil, weil sie viel Zeit genommen haben sich der Technik zu widmen. Sie haben Tag und Nacht an Technik geschliffen. Auch viele Gitarristen aus Klassik Rock, der 70-80er. Auch Michael Schenker hat eine gute Technik und eigenen Still. Seine Bendings sind ein Markenzeichen. Er ist ein technischer Gitarrist und ein guter Songwriter. Rudolf Schenker dagegen nicht. Seine Technik lässt zu wünschen übrig. Er klingt live nicht sonderlich gut. Man kann bereits an 3 Noten einen guten Gitarristen erkennen. Weil auch die simple Sachen bei ihm immer geil klingen. Gute Technik=Geiler Sound. Es gibt kein Umweg. Eine Technik der Großen abgucken ist nicht so einfach. Nicht umsonst gibt es nur ganz wenige, die es geschafft haben wie Paul Gilbert zu klingen. Technik ist eine Wissenschaft. Man könnte eine Doktorarbeit darüber schreiben. Es gibt viele Sachen die man da falsch machen kann. Mein Gitarrenlehrer hat eine bessere Technik als Paul Gilbert. Er ist selbst ein Virtuose. Er kann das, was nur paar Leute auf der ganzen Welt können. Wahrscheinlich der beste Gitarrenlehrer der Welt. Recht das dir als Resume? 🙂 PS: Hendrix klingt in diesem Video an einigen Stellen merkwürdig. Viele Noten haben nicht gestimmt. Wahrscheinlich hat er an einigen Stellen zu tief die Saiten gedrückt. skala Technik 1-10 (1=sehr schlecht, 10= Perfekt) 10 9 Paul Gilbert, Steve Vai, Guthrie Govan, Buckethead 8 John 5, 7 Michael Schenker, Jeff Beck, Richie Kotzen, Jörg Banamassa, Martin Friedman 6 Hatfield, Brian May 5 4 3 2 Kerry King 1 Kirk Hammet, Slash Man muss kein Technik Freak werden. Reicht vollkommen wenn man die 6-7 erreicht.
  7. 90-95% des Sounds kommt aus den Fingern. Hier sollte man ansetzen. Der Wechsel der Schlaghand zwischen Steg und Mitte ist kein Hexenwerk. Darauf kommt man von selbst, wenn man genügend Zeit der Technik gewidmet hat. Beim Üben wirst du versuchen so gut wie möglich zu klingen. Du wirst sehr auf den Ton jeder Note achten. Ob sie gut genug klingt oder nicht. Du wirst dich zum Soundfetischisten entwickeln. Irgendwann wirst du Anfangen zu experimentieren. Du wirst bereits wissen was gut klingt und was nicht. Du wirst die Unterschiede wahrnehmen. Du bist gerade wie ein Schüler der 1x1 lernt. Versucht herauszufinden was es mit 2x auf sich hat.
  8. Je mehr du dich solchen Situationen stellst, desto weniger werden dich solche Situationen mitnehmen. Du gewöhnst dich daran und wirst es nicht mehr ernst nehmen. Versuche so lange wie es nur geht drin zu bleiben. Bis sie dich bietet weiter zu gehen oder genervt weiter geht. Ich empfehle dir die Videos von Mateo und DonJon anzuschauen und weniger hier rumtreiben. Lerne von den Besten der Besten. Direktes Ansprechen macht dich mehr selbstbewusster.
  9. Ich dachte du hast mich auf ignore gesetzt🤣 Bist so peinlich😂 Hast ja laut davor angekündigt: Ich dich setzen ignore. Jetzt kommentierst du meine Posts😂
  10. Zu Gegensatz hier 90% aller frustrierten Typen, bist du cool. Machst dein Ding, bist optimistisch. 🙂 @NumbersGame weil du davor so eine große Klappe im anderen Thread hattest: Mit meinem „plumpen“ Spruch bin ich bei jeder 15ten erfolgreich. Das ist dann eine HB7-8. Positive Reaktionen sind etwas mehr. Vorgestern von 5 Approaches, waren 4 positiv. Eine davor war eine HB8 die in mitnehmen können. Warum es bei dir nicht Funktionen liegt daran, dass du ein armes Würstchen bist, wie hier 90% aller frustrieren Typen miteingeschlossen 😅 Ich bin nicht der, der rumpost „ala ich bin bei HB8 erfolgreich“. Weil albern ist. Aber wenn du es gern konkret wissen willst, bitte. Ja, mit meinem plumpen Spruch bin ich auch bei HB7-8 erfolgreich und bekomme gute positive Reaktionen. Geht auf youporn, holt euch einen runter. Aber bitte nicht die Threds mit Eure Frust und Hilfeschreien zuspamen. Ist einfach nur armselig 😅
  11. Von einer Chance kann hier keine Rede sein. Die wollte ihr Ego pushen und gegen. mich provozieren. Als ich aus dem Set rausgestiegen bin, hat sie mit ihrer Freundin, die auch ganze Zeit anwesend war, laut gekichert so, dass ich aus einer Entfernung von 20m hören konnte. Obwohl da nichts zu lachen war. War ein gewöhnlicher 08/15 Approach. War ein überspitztes, künstliches Lachen. Das Ding ist, ich bin jetzt in einer anderen Stadt. Dort sind die Frauen von Mentalität ganz anders, als da wo ich geübt habe. Habe ich schon viel gehört und selbst heute erlebt. Das ist quasi Corporate Identity bei den Frauen in der Stadt. Das ist dieses Verhalten, welches in dieser Stadt geduldet wird. Was mir das bringt? Mein Ego ist verletzt. Ne pausieren kommt nicht in dem Plan vor. 😄 Ich bin entspannt. War es auch die ganze Zeit. Nur dieses Ding ist eine neue Situation für mich und will hier kein Stiefelkneckt sein. Das Mädel von oben, zwingt mich quasi, mich für meine Sexualität zu schämen. In dem sie mich auslacht. Demonstrativ auslacht. Ich will sowas nicht dulden. Das muss ich auch nicht. oder ich könnte es so machen: Ich: hey du bist hübsch HB: ja ne Ich: Ok, ich nimms zurück. Du bist hässlich und stinkt aus dem Maul.(laut lachen)
  12. Hallo, mir ist eine arrogante HB heute begegnet. Anstatt sich für Kompliment zu bedanken, meinte sie sowas wie „jaja ne“ und grinste dabei hochnäsig. So ein Verhalten werde ich nicht dulden. Die HB soll mein Kompliment dankend annehmen und es wertschätzen. Ich habe aber ein Bedenken was gesetzlich alles akzeptabel ist. Ich will es so machen: Ich: Hey du bist hübsch HB: jaja ne Ich: was heißt „ne“. Hast du gerade deine Tage? Stinkst bestimmt aus der Fotze. Igit. (Dann umdrehen und wieder gehen) Ich habe aber bedenken, ob das mit Stinken aus der Fotze keine Beleidigung ist, die strafbar wäre. 😄 Habt ihr vielleicht eigene Ideen. Aber bitte nichts mit Morddrohung und Totschlag. 😄
  13. Das einzige was Mann tun muss ist, seine Eier wachsen zu lassen. Deutsche Männer sind verweichlicht. Überlegt euch. Was ist das für ein Mann, der Angst hat, eine fremde Frau anzusprechen. Das ist objektiv betrachtet erbärmlich. Hat weniger mit bösen Frauen und der bösen Welt zutun.
  14. Ein Grund sie zu nexten. Was für eine hohle Nuss muss die Frau sein, einen Mann in die Wohnung einzuladen, um Netflix zuschauen. Das sagt schon alles über ihr IQ aus. Dumm wie Stroh und weltfremd. @Samuelsama mach dir nichts draus. Die HB ist ein Creep.