Real Legend

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Real Legend

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/04/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich hab mal so ein Filmausschnitt gesehen, wo Sie kurz oben ohne war. Sah irgendwie komisch aus.
  2. Jeder sieht das wohl anders, aber Colin hat etwas an sich, dass ich am liebsten in den Fernseher klettern und sie bespringen würde. Hat bei mir vorher noch niemand ausgelöst. Deshalb ist Sie meine persönliche 10.
  3. Wo zum Teufel lebst du?! In Köln siehts nicht so aus. Schonmal in Kalk, Chorweiler oder einfach nachts auf den Ringen gewesen? Die oben beschriebenen spacken sind auch in bei uns in Kölle zu finden ;) Mag ja sein, aber ich hab noch nie nen Türken mit "AirForceOnes" gesehen. Aber naja ist ja auch egal, ich hab verstanden was den Vokuhila angeht. ;)
  4. Wo zum Teufel lebst du?! In Köln siehts nicht so aus.
  5. Zu spät, ihr habt mir den Vokuhila ausgeredet, ist wohl am besten so. B) Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass ein 16-Jähriger sowas ruhig tragen kann, über 20 würde ich damit auch nicht rumlaufen.
  6. Ich red ja nicht vom "Türkenstandartvokuhila"
  7. Wer bist du, dass du das beurteilen kannst?
  8. Vokuhila geht gerade in der House/Elektro szene sogar ziemlich gut ;) jop
  9. Es geht einfach darum, dass ich bisher noch nichts Besseres gefunden habe, aber ich wusste dass wieder sowas kommt.
  10. Real Legend

    Vokuhila Ideen

    Hi, mir wurde jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass mir der Vokuhila besser steht als den meisten Anderen, deshalb würde ich ihn auch gerne behalten. ;) Nur wird er mir langsam zu langweilig, immer das Selbe, habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge zum aufpeppen, am besten mit Bild. Danke
  11. Ich glaub eher, dass das Blinken zur Verschönerung des Bildes da sind und nicht echt, wär ja schlimm. :wacko: Was haltet ihr von den Vans?
  12. Eine Sache, die Trainer einem in diversen Kampfkünsten ständig versuchen einbläuen ist, dass man nie aggressiv werden darf, denn dann verlässt man sich nicht mehr auf seine Technik, sondern schlägt einfach drauf, was einem einen großen Nachteil gegenüber einem klar denkenden Kampfkünstler/Kampfsportler bringt. Eine Ausnahme ist Krav Maga, diese Selbstverteidigungstechnik wurden entwickelt um in solchen Situationen zu funktionieren und basiert auf natürlichen Reflexen. Ich würde Muay Thai nehmen, ist cool. :wacko: