kil

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kil

  • Rang
    Neuling
  1. Richtig. Vorallem was bringt es mir, wenn ich weiß, was ich bin ^.^Ich krieg das, was ich will. Und mehr möchte ich nicht. Reicht doch. :) Um auf die erste Frage einzugehen: Ich finde diese beiden Begriffe selber nicht besonders vorteilhaft, aber da mir bessere Begriffe fehlen habe ich sie halt verwendet. Ich zum würde mich zum Beispiel als AFC bezeichnen, obwohl ich weder frustriert noch ein Trottel bin, sondern einfach ein junger Mann der andauernd auf der LJBF Schiene landet. Und genau deswegen habe ich ja diese recht breit gefächerte Auswahl an Abstimm möglichkeiten angegeben, und nicht einfach nur "Ich bin AFC" und "Ich bin PUA" Um auf Dawe einzu gehn: Dir bringt es wahrscheinlich garnichts :D mich hat nurmal interressiert wie das Bild hier im Forum ist. Hat eigendlich keinen tieferen sinn gehabt, sondern nur neugierde.
  2. Das ist mir jetzt aber peinlich :( wo ich doch selber immer wieder Leute darauf hinweise.. Ich schiebs mal auf meine Müdigkeit und eine Lese-Rechtschreib Schwäche in der Kindheit ;) Aber ich kann den Titel glaube nicht ändern, wäre nett wenn das ein Moderator macht.
  3. Mich würde mal interressieren wieviele der User hier die sache wirklich durchziehen und beherrschen :) Ich für meinen teil stehe zwischen 2 und 3, was auch die Frage erklärt weil ich mich frage ob ich da wirklich dran bleiben werde (was ich hoffe) Also stimmt bitte fleissig ab :)