Mox

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mox

  • Rang
    Neuling
  1. Mox

    Mox DJBC woche 2

    Danke Don Werd ich auf jedenfall machen :) Bin wie man fentstellen wird in Runde 2 :( Letzte Woche hab ich gerade mal 2 Gespräche geführt, die aber nicht von mir begonnen wurden :( Ich wills unbedingt durchziehen auch wenns sicher viel länger dauert als nur 8 Wochen... "Der weg zur Erleuchtung ist hart und steinig" Gruß Mox
  2. Mox

    Salzburg wie siehts aus?

    Nicht ganz Salzburg sondern noch auf der Deutschen Seite (10min fahrt) und 17 :) (wer Vorgestern zu müde zum schreiben :) Bin auch noch ein Newbie Gruß Mox B)
  3. Mox

    Mox DJBC woche 2

    Tag 1 is vorbei und ich hab es nicht geschaft jemanden anzureden :( Verflixt nochmal ist das schwer Ich lese immer das es nach dem ersten Gespräch leichter is aber es is so extrem schwer sich zu überwinden,vorallem weil ich keine ahnung hab über was ich mit einer fremden Person reden soll Brauche Hilfe und motivation... Unbedingt!!! Gruß Mox :( PS. Last nicht so lang mit Antworten auf euch warten... Bitte...
  4. Mox

    Mox DJBC woche 2

    Hallo Leutz Endlich hab ich die erste Woche geschaft :) Um ehrlich zu sein graust es mir schon ganz schön :( Brauche also jede unterstützung die ich griegen kann... Ein problem ist auch das ich keine Ahnung hab mit was ich mit fremden Menschen reden soll. Über was habt ihr gelabert ? Also bitte wieder fleißig arschtreten :D Gruß Mox B)
  5. Mox

    Mox DJBC woche 1

    Geschaft (wenn auch erst beim zweitem Anlauf ) 50/50 Ich werd auch die nächsten Wochen so viele Leute Grüßen wie möglich, schadet bestimmt nicht :) Danke für eure unterstützung (bitte weitermachen :D ) Gruß Mox B)
  6. Mox

    Mox DJBC woche 1

    Hallo Leutz Aktueller Stand 23/50 Is noch nicht so arg viel aber das wird schon noch. Hab ja noch Zeit :) Am Montag bin ich extra in die Stadt gefahren um ein paar His zu verteilen, und ich muss sagen wenn man erst drinnen ist dann ists gar nicht mehr so schwer :) Gestern und Heute hab ich nicht ganz so viel geschaft. Hatte zu lange Schule und da bekomm ichs nicht so ganz hin Fremde zu Grüßen (Die meisten die ich da Grüße kenn ich eigentlich hab sie deswegen nicht mitgezählt ) aber Morgen pack ich dann auch das. @Sebi: Erst mal Hallo :) Du könntest ja noch ne woche auf mich warten . Dann könnten wir uns gegenseitig motivieren Ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und eine gute motivation :) Vor Woche 2 graust es mir schon :( Pickup Tagebuch ? Was schreibste da alles rein ? Gruß Mox
  7. Mox

    Mox DJBC woche 1

    Sorry :( Aber mein Computer is abgekackt Danke für die vielen Antworten (So ungefähr hab ich mir das mit dem Arschtreten vorgestellt :) ) Zur Aufgabe: Man glaupt es kaum wie schwierig es ist nur ein paar Hi s zu verteilen. Besonders beim Grüßen von HBs tat ich mir schwer (Knödel im Hals und bis ich was sagen konnte waren sie schon wieder vorbei ) Auserdem kommt es mir immer so vor das sich meine Hi s furchtbar blöd anhören. Zurück gekommen is meistens schon was obwohl es sich vorallen bei HB immer zimlich rausgewürgt angehört hat :( Das mit dem Augenkonntakt funktioniert schon ganz gut :) Ich hab ein bischen schwach angefangen bin deswegen nur auf 37 Hi s gekommen. Das heißt noch mal von vorne anfangen :( Aber dieses mal pack ichs. Sicher... Gruß Mox Ps: Nächste Woche schau ich das ich ein bischen mehr poste :) Und immer fleisig Arschtreten :D
  8. Mox

    Mox DJBC woche 1

    Servus Leutz Erst mal danke fürs eigene Unterforum. Ab Morgen 25. September 2006 gehts jetzt entlich los Da ich aber ziemlich unter Approach-Angst leide und mein Inner game nicht gerade das Beste ist fehlt mir fast komplett die Praxis und auf die kommt’s ja schließlich an. Deswegen pack ich die Sache jetzt "offiziell" an und bitte euch mir in den Arsch zu treten sollte ich die Motivation verlieren Gruß Mox B)
  9. Mox

    Die Aufgaben der Woche 1

    Servus Leutz Mein Name ist Max bin 16 Jahre alt und lese mich jetzt schon seit einem monat quer durchs Forum, hab mir dadurch schon einiges an Theorie angeeignet. Da ich aber ziemlich unter Approach-Angst leide und mein Inner game nicht gerade das Beste ist fehlt mir fast komplett die Praxis und auf die kommt’s ja schließlich an. Hab das Boot Camp schon ein paar mal begonnen aber immer die Motivation verloren. Deswegen pack ich die Sache jetzt "offiziell" noch mal an und bitte euch mir in den Arsch zu treten sollte ich die Motivation verlieren. Ich wäre für ein eigenes Unterforum dankbar :) Sep 8 2006 Beginn Woche 1 DJBC: Gruß Mox B) Ps: Bin mir nicht sicher ob der Post an der richtigen Stelle ist Im Notfall bitte verschieben :)