Staddicc

Elite Player
  • Inhalte

    216
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Staddicc


  1. Habe vor kurzem mal den Beatles Film A Hard Days Night gesehen und bin darauf auf diesen, meiner Meinung nach wirklich gelungenen Opener für das gamen mit mehreren Leuten gestoßen.

    Ort des Geschehens ist der Speisewagon eines Zugs die Fab Four sitzen an einem Tisch, gegenüber sitzen zwei hübsche Mädchen.

    Und jetzt zum Opener: Paul geht zum Damen Tisch und öffnet mit: "Excuse me, but these young men I’m sitting with wondered if two of us could come over and join you. I’d ask you meself only I’m shy."

    (zu deutsch: Entschuldigen sie mich, die Herren da drüben lassen fragen ob sich nicht zwei von ihnen herüberkommen, und sich zu ihnen setzen dürfen. Ich hätte gern selber drum gebeten aber ich bin zu schüchtern." V

    Vielleicht sollte man die Worte etwas verändern, die Herren da drüben klingt nicht mehr ganz aktuell.

    Have Fun!

    Breath

    Der Opener ist nur für Leute ein Problem die AA haben, baut die Angst ab dann läuft das locker ab. Seid bereit ein deutliches NEIN nett kommentiert zu akzeptieren. Nicht jeder kann mit jedem....

    just my two cents

    Finde ich nicht. Im Gegenteil, ich finde den Opener ganz witzig und wenn er mir Spass macht würde ich ihn ausprobieren. Es geht nicht darum sich selbst zu beweisen, dass man keine AA hat bzw. nichts zu tun, was darauf hindeuten könnte, sondern darum Spass zu haben.

    @TE: Probier es aus, kann man sicher sehr charmant rüberbringen.


  2. Eins vorweg: Es war in gigantisches Wochenende!

    Dieser Workshop ist nichts für Anfänger. Für alle, die ihre AA halbwegs im Griff haben, allerdings genau das Richtige um ihre Entwicklung einmal richtig zu boosten. Natürlich gilt auch hier: Es liegt weder am Workshop, noch an den Trainern, ob Ihr etwas mitnehmt. Es hängt einzig und allein von Euch ab, ihr müsst das Beste draus machen!

    Die Theorie: Ich persönlich wusste von Einigem schon mehr oder weniger etwas. Dennoch war es gut, Punkte wie Kino noch einmal in konkreten Darstellungen vor Augen geführt zu bekommen. Und auch die Übungen zu Gang, Körperhaltung und vor allem zur Stimme fand ich großartig! Ich konnte aus dem Theorieteil vor allem eins mitnehmen: Wenn Kommunikation vor allem durch Körper und Betonung/Stimme geschieht, wieso machen sich dann so viele Gedanken um Routinen, die ihnen einfach nur Worte in den Mund legen?

    Die Praxis: Ja, die ist doch immer so ein Thema.... Wie schon gesagt: Wenn ihr WOLLT, könnt Ihr gerade hier richtig rocken und Euren Spass haben. Das Fieldwork ist natürlich nicht ohne, aber darauf kommt´s ja auch an!

    Die Coaches: Sergej, Alex und Predrag (der serbokroatische Flugbegleiter...) haben alle saubere Arbeit geleistet. Sehr interessant war Alex Vortrag zum Winggame und natürlich alles, was Sergej gesagt hat. Man kann einfach nicht anders, man muss ihm einfach zuhören B-) Und auch im Feld haben die drei uns keine Pause gegönnt. Ein FETTES DANKE dafür! Zusätzlich hat sich Predrag abends beim Clubgame mit seinen Zaubertricks deutlich von den beiden anderen abgehoben und seinen eigenen Stil präsentiert. Wirklich cool!

    Alles in Allem ist die Gold Edition wirklich nichts für Anfänger. Der Silver richtet sich denke ich eher an solche, die die entsprechenden Glaubenssätze noch nicht verinnerlicht haben. Der Gold hingegen verlässt sich darauf, dass das Mindset der Kunden stimmt und geht daher an´s Eingemachte. Er dreht sich mehr um die Tools - worauf es konkret in der Verführung ankommt.

    Vielen, vielen Dank Euch drei, für dieses goßartige Wochenende!!!

    Never stop playing!

    Christoph


  3. Wozu willst du noch Spielchen spielen? Wenn du endlich Sex willst, dann schmeiß sie bei nächster Gelegenheit aufs Bett, wirf dich auf sie, küss sie, zieh sie aus und FICK sie!! Sie wird es zulassen, denn sie will dich. An dieser Stelle darfst/musst du dominant sein und dein Ding einfach mal durchziehen... bzw. ihr reinstecken.

    Allerdings ist mir die Gute durch deinen Post etwas suspekt. Wenn sie es dir wirklich übel nimmt, dass du damals keinen hoch bekommen hast, hat sie einen Schaden!! Umgekehrtes Szenario: Wenn eine Frau nicht feucht wird, dann gehe ich auf sie ein und verurteile sie nicht dafür!


  4. Für solche Tätigkeiten brauchst du auf jeden Fall auch Mut! Stell dir vor, du musst von Haus zu Haus und neue Kunden akquirieren... Sicher nicht einfach. Naja, egal jetzt.

    Mein Tipp: Informier dich mal bei Zeitungen und Verlägen in deiner Nähe. Gerade Tageszeitungen suchen häufig Leute für den Verkauf. Ich denke, dabei handel es sich um Abos etc. Genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, aber ich bin jetzt schon öfters über sowas gestolpert.


  5. Hallo Teilnehmer der Gold Edition in Hamburg!

    Soeben hat mich die Mail mit den WS-Infos für den Gold Workshop nächstes Wochenende in Hamburg erreicht. Da auch für mich die Übernachungsfrage besteht, würde ich mir durchaus mit einem von Euch in Doppelzimmer teilen;-) Ich denke so kommen wir beide günstiger weg. Wir können uns ja überlegen, ob wir einen der Hotelvorschlägeaus der Mail nehmen oder sogar einfach in ein Hostel oder Jugendherberge gehen.

    Alles weitere dann per PM. Wer Interesse hat, einfach bitte so schnell wir möglich melden.

    Rock on,

    Chris


  6. Die Tipps die hier bisher genannt wurden, solltest Du beherzigen. Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle fragen warum sie denn unbedingt ohne Dich nach Lloret fahren möchte, falls das Thema überhaupt noch aktuell sein sollte.

    HÄÄÄ??? Das liegt doch auf der Hand! Nicht, dass sie unbedingt fremdvögeln wollte, aber auf einem Partyurlaub will ich meine Freundin auch nicht dabi haben. Mit den Kumpels ist es eben nochmal etwas anderes (und in dem Fall noch geiler, wie ich finde) als wenn die Freundin dabei wäre. Und so ist das bei Frauen eben auch... So schön es mit dem Partner auch ist, wer will ihn schon IMMER dabei haben???


  7. Hallo Leute!

    Habe die SuFu schon benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hier gibt es zwar eine Menge guter Bücher, aber ich suche ein Buch zum Thema Sprechen-Trainieren und Stimme-Entwickeln. Am besten so praktisch wie möglich!

    Wer hat da schon was Gutes gelesen und kann was empfehlen? Bei Amazon gibt es einiges, aber da ist ja auch immer viel Schund bei.

    Danke für Eure Empfehlungen!

    Rock on


  8. Der Workshop war auf jeden Fall geil, ich hatte auf jeden Fall Spass!! Sergej ist wirklich ein charismatischer Sprecher - man merkt, er tut alles sehr bewusst. Ich bin bereits etwas fortgeschrittener und hatte mir schon vor dem WS einiges an theoretischem und praktischem Wissen angeeignet, somit brachte mir der erste Tag nicht viel Neues. Was nicht heißt, dass er nicht trotzdem nützlich war.

    Am zweiten Tag kamen dann die handfesten Dinge, sowohl in Theorie als auch in schwierigerem Fieldwork. Ich denke, der Silver ist am ehesten etwas für jeden sehr unerfahrenen Mann - im Umgang mit anderen Menschen, aber natürlich auch mit Frauen - und für alle, die mal einen Arschtritt brauchen und aus ihrem Theorie-Kreislauf raus wollen/müssen.

    Wer sich nach dem Workshop auf die faule Haut legt, hat jedoch nur ein hohes Lehrgeld für die Einsicht gezahlt, dass gut Ding Weile und Ausdauer haben will.

    Rock on,

    Christoph


  9. Hi Leute!

    Ich bin 21 und mache ab November ein Praktikum in Hamburg. Ich bin übrigens kein PU-Nerd! Ich suche noch in Zimmer für min. 3 Monate. Es sollte recht zentral sein und warm nicht mehr als 300 bis 350 Euro kosten, weitere Ansprüche habe ich erstmal nicht. Wenn einer von Euch was gehört hat, selbst einen Mitbewohner sucht oder einfach nur einen guten Tipp für mich hat: Immer her damit!

    Danke!

    Rock on, Chris

    PS: Ich würde das Zimmer zur Not auch schon ab Oktober anmieten.


  10. Ich gehöre zwar selbst nicht dazu, aber in Kennerkreisen sind die amerikanischen Whiskeys (Bourbon) nicht besonders angesehen. Qualität haben die schottischen oder englischen Whiskeys. So genannte Single Malts sind am besten, haben aber auch ihren Preis.


  11. Hi Leute!

    Eigentlich war für September ein Silver in Bremen angedacht. Ich hatte mich schon gefreut, dachte mir "Cool, ganz meine Gegend". Leider wurde er aus Mangel an vorraussichtlichen Teilnehmern gecancelt.

    General X Hat mir geschrieben, dass für so einen WS 6 Teilnehmer Minimum sind. Ich denke, die werden doch zu finden sein, oder nicht?

    Deswegen frage ich jetzt mal in die Runde, wer an so einem Silver-WS im Norden ernsthaft (!) Interesse hätte. Bei entsprechendem Anklang könnte bestimmt dch noch ein WS stattfinden. Also jeder, auf den das zutrifft einfach mal HIER! schreien :blink:


  12. Hi Leute!

    Der Workshop ist schon ein paar Wochen her, aber ich finde, ich bin Emilio schuldig, dass ich mir wenigstens ein paar Minuten Zeit für eine Review nehme ;-)

    Wir waren nur vier Teilnehmer, das war schonmal geil! Und die Tricks die wir gelernt haben haben es wirklich in sich, wenn man sie gut beherrscht. Dementsprechend muss man sie eben eine Weile in Ruhe üben, aber wenn sie dann sitzen verfehlen sie ihre Wirkung nicht, das haben wir Abends im Club bei Emilio gesehen. Außerdem sind die Tricks wirklich clubtauglich und werfen keine seltsamen Fragen auf oder brauchen wer weiß was für eine Vorbereitung. Ok ein, zwei schon, aber das sind dann auch die Besten... Alles, was nötig ist um die Tricks vorzubereiten bekommt man von Emilio oder die Adressen, wo man es sich bestellen kann. Keine Angst, man braucht kein teures Zauberzubehör, wenn man später die Tricks machen will.

    Die wichtigsten Regeln zum Game mit Zaubertricks werden erklärt und es gibt einen Zugangscode zu seiner Website, damit man sich alle komplizierten Tricks und wie sie funktionieren noch einmal in Ruhe anschauen kann.

    Wir haben die Grundlagen des Tripperinnen-Games erhalten, es dann aber Abends nicht mehr ausprobiert. Auf der Reeperbahn wären wir wohl damit nicht besonders erfolgreich gewesen, die Jungs sind zu abgebrüht :-D

    Stattdessen waren wir in einem normalen Club und unser Coach hat uns mit einigen Night- bzw. Winggameregeln erleuchtet, wovon er definitiv Ahnung hat. Er ist wohl nicht umsonst einer der Coaches beim Nighthunter.

    Hier hat er uns also schließlich die praktische Wirkung von Zaubertricks vorgefüht. Emilio selbst ist ein sehr cooler Typ, der immer versucht seinen Teilnehmern zu helfen.

    Einziges Manko, das aber nichts direkt mit dem Workshop zu tun hat: In der Vorbereitungsmail war von 3 gleich Scheinen die Rede, die wir für einen Trick bräuchten. Tatsächlich waren es aber 5. Allerdings konnte jeder noch einen vierten Schein zusammenkratzen und dann ging es auch, war also nicht weiter schlimm. Man sollte eben das nächste Mal darauf achten!

    EDIT: Er hat uns natürlich die Grundlagen des Stripperinnengames gezeigt. Weil ich das das Wort aber so geil finde lasse ich es einfach mal unverändert und weise nur in diesem Edit auf den Fehler hin <_< Danke für den Hinweise Thilo...

    Rock on!


  13. Ich habe hier irgendwo mal Folgendes gelesen und stimme dem absolut zu:

    Viele denken sie sind unglücklich oder frustriert, weil sie schlecht mit Frauen sind. Aber das ist selten wirklich die Ursache, sondern meistens nur eines der verschiedenen Symptome. Outer-Game läuft daraus hinaus Frauen ins Bett zu bekommen, mehr nicht. Es bekämpft also nur ein Symptom der Unzufriedenheit, nicht die Ursache.

    Ich denke, es gibt weit mehr unglückliche Männer, die Frauen haben, als es glückliche Männer ohne Frauen gibt. Das bedeutet dann, dass Frauen letztlich nicht die lösung sind, ergo ist auch OG nicht die Lösung. (Ich betone, dass ich NICHT sage, dass IG die absolute Lösung ist) Auf jeden Fall ist deine radikale Haltung zum Innergame meiner Meinung nach falsch.