Staddicc

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Staddicc

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 05.09.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.855 Profilansichten
  1. Gamen von älteren reiferen HBs

    Sei einfach nett und freundlich den Anderen gegenüber (was Du ja grundsätzlich tust ). Verhalte Dich normal und ignoriere, dass Du jünger bist. Es ist lächerlich Andere nicht ernst zu nehmen, nur weil sie nicht so alt sind wie man selbst. Leute, die das tun, sind viel kindischer und unreifer solche, die Unbekannten diesbezüglich völlig wertfrei begegnen.
  2. Erfahrung mit bezahltem Sex

    Wir sind eh alle Nutten, ob wir wollen oder nicht. Wenn die Aktion den TE also reizt, sollte er es ausprobieren. Wenn es sich für ihn dann wirklich falsch anfühlt, kann er immer noch "bye bye" sagen ...oder ihr nächstes Angebot abwarten.
  3. Progressive Seduction bei Sat 1

    Bingo! Bis auf diesen peinlichen "Männer"-club. Es sei denn untereinander zu rauchen, zu trinken und zu pfurzen sind typische Eigenschaften des Mann-Seins.
  4. Der Beatles Opener

    Der Opener ist nur für Leute ein Problem die AA haben, baut die Angst ab dann läuft das locker ab. Seid bereit ein deutliches NEIN nett kommentiert zu akzeptieren. Nicht jeder kann mit jedem.... just my two cents Finde ich nicht. Im Gegenteil, ich finde den Opener ganz witzig und wenn er mir Spass macht würde ich ihn ausprobieren. Es geht nicht darum sich selbst zu beweisen, dass man keine AA hat bzw. nichts zu tun, was darauf hindeuten könnte, sondern darum Spass zu haben. @TE: Probier es aus, kann man sicher sehr charmant rüberbringen.
  5. Eins vorweg: Es war in gigantisches Wochenende! Dieser Workshop ist nichts für Anfänger. Für alle, die ihre AA halbwegs im Griff haben, allerdings genau das Richtige um ihre Entwicklung einmal richtig zu boosten. Natürlich gilt auch hier: Es liegt weder am Workshop, noch an den Trainern, ob Ihr etwas mitnehmt. Es hängt einzig und allein von Euch ab, ihr müsst das Beste draus machen! Die Theorie: Ich persönlich wusste von Einigem schon mehr oder weniger etwas. Dennoch war es gut, Punkte wie Kino noch einmal in konkreten Darstellungen vor Augen geführt zu bekommen. Und auch die Übungen zu Gang, Körperhaltung und vor allem zur Stimme fand ich großartig! Ich konnte aus dem Theorieteil vor allem eins mitnehmen: Wenn Kommunikation vor allem durch Körper und Betonung/Stimme geschieht, wieso machen sich dann so viele Gedanken um Routinen, die ihnen einfach nur Worte in den Mund legen? Die Praxis: Ja, die ist doch immer so ein Thema.... Wie schon gesagt: Wenn ihr WOLLT, könnt Ihr gerade hier richtig rocken und Euren Spass haben. Das Fieldwork ist natürlich nicht ohne, aber darauf kommt´s ja auch an! Die Coaches: Sergej, Alex und Predrag (der serbokroatische Flugbegleiter...) haben alle saubere Arbeit geleistet. Sehr interessant war Alex Vortrag zum Winggame und natürlich alles, was Sergej gesagt hat. Man kann einfach nicht anders, man muss ihm einfach zuhören Und auch im Feld haben die drei uns keine Pause gegönnt. Ein FETTES DANKE dafür! Zusätzlich hat sich Predrag abends beim Clubgame mit seinen Zaubertricks deutlich von den beiden anderen abgehoben und seinen eigenen Stil präsentiert. Wirklich cool! Alles in Allem ist die Gold Edition wirklich nichts für Anfänger. Der Silver richtet sich denke ich eher an solche, die die entsprechenden Glaubenssätze noch nicht verinnerlicht haben. Der Gold hingegen verlässt sich darauf, dass das Mindset der Kunden stimmt und geht daher an´s Eingemachte. Er dreht sich mehr um die Tools - worauf es konkret in der Verführung ankommt. Vielen, vielen Dank Euch drei, für dieses goßartige Wochenende!!! Never stop playing! Christoph
  6. Wozu willst du noch Spielchen spielen? Wenn du endlich Sex willst, dann schmeiß sie bei nächster Gelegenheit aufs Bett, wirf dich auf sie, küss sie, zieh sie aus und FICK sie!! Sie wird es zulassen, denn sie will dich. An dieser Stelle darfst/musst du dominant sein und dein Ding einfach mal durchziehen... bzw. ihr reinstecken. Allerdings ist mir die Gute durch deinen Post etwas suspekt. Wenn sie es dir wirklich übel nimmt, dass du damals keinen hoch bekommen hast, hat sie einen Schaden!! Umgekehrtes Szenario: Wenn eine Frau nicht feucht wird, dann gehe ich auf sie ein und verurteile sie nicht dafür!
  7. Job-Verkauf

    Für solche Tätigkeiten brauchst du auf jeden Fall auch Mut! Stell dir vor, du musst von Haus zu Haus und neue Kunden akquirieren... Sicher nicht einfach. Naja, egal jetzt. Mein Tipp: Informier dich mal bei Zeitungen und Verlägen in deiner Nähe. Gerade Tageszeitungen suchen häufig Leute für den Verkauf. Ich denke, dabei handel es sich um Abos etc. Genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen, aber ich bin jetzt schon öfters über sowas gestolpert.
  8. Scheiße ich habe meinen Zauberring verloren

    Et violà: www.neotexx.de
  9. Hallo Teilnehmer der Gold Edition in Hamburg! Soeben hat mich die Mail mit den WS-Infos für den Gold Workshop nächstes Wochenende in Hamburg erreicht. Da auch für mich die Übernachungsfrage besteht, würde ich mir durchaus mit einem von Euch in Doppelzimmer teilen;-) Ich denke so kommen wir beide günstiger weg. Wir können uns ja überlegen, ob wir einen der Hotelvorschlägeaus der Mail nehmen oder sogar einfach in ein Hostel oder Jugendherberge gehen. Alles weitere dann per PM. Wer Interesse hat, einfach bitte so schnell wir möglich melden. Rock on, Chris
  10. Freundin allein in Partyurlaub

    HÄÄÄ??? Das liegt doch auf der Hand! Nicht, dass sie unbedingt fremdvögeln wollte, aber auf einem Partyurlaub will ich meine Freundin auch nicht dabi haben. Mit den Kumpels ist es eben nochmal etwas anderes (und in dem Fall noch geiler, wie ich finde) als wenn die Freundin dabei wäre. Und so ist das bei Frauen eben auch... So schön es mit dem Partner auch ist, wer will ihn schon IMMER dabei haben???
  11. Ist doch nur Training, also wozu einen Kopf machen? PU ist SPASS!!!!! Wenn du also keinen Spass im Feld hast und es nur tust, weil du denkst du musst jetzt unbedingt wieder "rauf aufs Pferd", mach vielleicht mal ne Pause.
  12. SUCHE BUCHTIPPS: Stimmtraining

    Das Hörbuch scheint ja ganz gut zu sein und vor allem nicht so teuer, ich wollte nämlich nich unbedingt beinh 30 Euro für ein Buch ausgeben. Vielen Dank!
  13. SUCHE BUCHTIPPS: Stimmtraining

    Hallo Leute! Habe die SuFu schon benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Hier gibt es zwar eine Menge guter Bücher, aber ich suche ein Buch zum Thema Sprechen-Trainieren und Stimme-Entwickeln. Am besten so praktisch wie möglich! Wer hat da schon was Gutes gelesen und kann was empfehlen? Bei Amazon gibt es einiges, aber da ist ja auch immer viel Schund bei. Danke für Eure Empfehlungen! Rock on
  14. Der Workshop war auf jeden Fall geil, ich hatte auf jeden Fall Spass!! Sergej ist wirklich ein charismatischer Sprecher - man merkt, er tut alles sehr bewusst. Ich bin bereits etwas fortgeschrittener und hatte mir schon vor dem WS einiges an theoretischem und praktischem Wissen angeeignet, somit brachte mir der erste Tag nicht viel Neues. Was nicht heißt, dass er nicht trotzdem nützlich war. Am zweiten Tag kamen dann die handfesten Dinge, sowohl in Theorie als auch in schwierigerem Fieldwork. Ich denke, der Silver ist am ehesten etwas für jeden sehr unerfahrenen Mann - im Umgang mit anderen Menschen, aber natürlich auch mit Frauen - und für alle, die mal einen Arschtritt brauchen und aus ihrem Theorie-Kreislauf raus wollen/müssen. Wer sich nach dem Workshop auf die faule Haut legt, hat jedoch nur ein hohes Lehrgeld für die Einsicht gezahlt, dass gut Ding Weile und Ausdauer haben will. Rock on, Christoph
  15. 3 ultimative Worte nach dem Sex!

    Mach mal sauber...