No Weakness

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über No Weakness

  • Rang
    Neuling
  1. Also Leute folgende Situation: Ich bin seit gut 4 Monaten mit meiner LTR zusammen und es ist eigentlich uns beiden ziemlich ernst. Nun jetzt habe ich trotzdem das heisseste HB meiner Schule angefangen zu gamen und es lief bisher perfekt. Die Daten: Mein Alter: 17 Alter der Frau: 18 (LTR auch 18) Anzahl der Dates: Sehr viel Zeit während den Pausen verbracht und schreibt mir jeden Abend. Dates jedoch nicht wirklich. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung, sie ist EXTREM atracted Beschreibung des Problems: Wie schon geschrieben, ist das HB extrem atracted. Sie zeigt massenweise IOI's. Dazu gibt es noch eine Geschichte...Irgendwie hat sie einer guten Freundin von mir erzählt, sie fände mich von der Schule am heissesten. In den Ferien war ich beschäftigt, doch sie hat mir täglich mehrmals geschrieben. Jetzt zum eigentlichen Problem: Meine LTR schickte mir auf Facebook eine Beziehungsanfrage, die ich auch noch angenommen habe! Naja rückgängig machen, kann ich es nicht mehr ohne Folgen. Ich war schon mit meiner LTR zusammen als ich angefangen habe die Andere zu gamen. Jetzt hat das HB (übrigens ne 8!) Wind davon bekommen und mir grade auf Facebook geschrieben: Scheinbar hast du eine Freundin? Ich wollte jetzt sowas antworten in der Art von: "Ne nicht nur eine ;P Wiso du nicht??" und das ganze vergessen und einfach weitergamen, aber jetzt hat mir auch ihre beste Freundin geschrieben, dass ich nicht mit der HB8 spielen soll etc. Naja nun wollte ich euch fragen, wie ich weitervorgehen soll? Meine LTR ist mir halt ganz klar wichtiger, aber vielleicht kann ich das HB8 trotzdem noch layen. Das würde mir reichen. Was würdet Ihr machen? Danke schonmal im Vorraus
  2. Das macht bei ihr keinen Unterschied...Sogar C&F bringt sie mit ernster Miene. Ist mir aber schon klar, dass sie es nicht ernst gemeint hat. Ihr ist die Beziehung schon einiges wert, da bin ich mir sicher. Trotzdem mag ich mir das kein weiteres Mal anhören. Danke für die Antworten. Habt mir auf jedenfall schon weitergeholfen. Cooles Forum
  3. Nee war wirklich etwas harmloses...hab ihr nur zum Spass und mit einem Augenzwinckern gesagt, ich fände jetzt Heavymetal cool und würde wahrscheinlich bald wie so einer gekleidet sein. Stimmt natürlich nicht. Daraufhin hat sie eben dann gesagt, wenn ich Heavymetal-Fan werde, könne ich mich gleich verpissen. Wie schon gesagt, hatte es in dem Fall ja nicht eine grosse Auswirkung. Ich bin aber halt jemand, der sich von einer Frau nicht viel sagen lässt und ich glaube die Frau ist sich in dem Moment nicht bewusst, was sie gesagt hat bzw. sie denkt ich würde sie sowieso nicht verlassen bzw. sie denkt, dass sie mich eigentlich schon hat, was ja nicht der Fall sein soll. Muss ihr halt in nächster Zeit klar machen, dass ich von mir aus jeden Moment gehen könnte. Was denkt ihr? edit: Wie wärs wenn ich ihr beim nächsten Mal einfach sage: "Schatz ich mag dich, aber wenn ich das noch einmal von dir höre, hab ich kein Problem damit "mich zu verpissen"."
  4. No Weakness

    Shittest lösen

    Hey Leute hab mal ne kurze Frage zu nen Shittest... Also meine LTR hat mir gestern schon zum zweiten Mal sowas gesagt wie: "Wenn du das tust, dann kannst du dich grad verpissen." (im Sinn von dann kannst du gehen) Ich brachte dann sowas wie: "Aiaiai Dass du keine Manieren hast, ist nur eine deiner Schwächen..." Worauf sie dann beleidigt war, egal Sex gab es dann trotzden ;D Nun wollte ich ihr klar machen, dass sie so etwas nicht mehr bringen darf. Ich meine ich kann nicht einfach den Beleidigten spielen. Das zeugt nicht wirklich von Alphaness. Wie soll ich das nächste mal reagieren?? Danke schonmal im Vorraus
  5. Hi Zusammen Ich wurde mal durch dieses Forum zu einer Seite geführt, in dem alles drin stand. Nun, hab ich vergessen die Seite meinen Favoriten hinzuzufügen und habe vergessen wie die Internet-Seite hiess. Soweit ich mich erinnern kann, war sie gelb und es hatte Beiträge zu den verschiedensten Themen drin: NLP, Graphologie, Persönlichkeitsentwicklung etc. mfg