Eselfighter

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eselfighter

  • Rang
    Neuling
  1. ja also meistens ist es halt so, dass ich z.b. auf einer Gartenparty bin und ein Target gespottet hab. Ja und hier ist eigentlich schon das Problem: Es geht nicht weiter. Wenn ikch kurz mal was frage, antwortet sie und widmet sich dann wieder ihren Leuten zu. Die Ablehnung macht sich aber auch anders bemerkbar: Wenn ich z.b. auf ner Poardy bin wo alle herumlaufen, dann treff ich halt z.b. eine an der Bar beim Drinks kaufen, laber die Kurz an, die lächelt antwortet und haut wieder ab. Auch wenn ich mich zu chicks dazustelle, dann redet man zwar aber übers labern komm ich nicht hinaus!!!! Ja und hier ist das Problem. Ich erhoffe mir halt dass die Rolex da ein wenig hilft. Dass die Frauen nicht immer Weggehen, oder dass aufhört grundsätzlich nie übers Reden hinaus zu gehn!
  2. ja aber woran liegt das denn sonst als an einer nicht fehlenden rolex. das pickupmaterial habe ich sicher alles schon 10 mal durchgelesen, und anders kann ich mir auch nicht erklären wieso ich IMMER (!!!wirklich immer!!!) abgelehnt werde. sagen wir es mal so, nichtmal isolieren lassen sich die girls von mir dass ich da attraction und rapport aufbauen könnte. Um das mal extrem auszudrücken...nicht mal ne längere Zeit reden wollen die mit mir. Also an irgendwas muss das ja wohl liegen. Ergänzung: Ich bin nicht hässlich, bin nicht Fett, bin nicht ungepflegt. Bin halt ganz normal!
  3. Hallo, Ich habe jetzt leider nicht viel Zeit weil ich gleich noch einige Sachen erledigen muss darum fasse ich mich mal kurz. Mein ganzes Leben werde ich schon von den Ladys abgelehnt. Bin jetzt über 22 Jahre alt und immernoch eine ablehnung nach der anderen....sogar von den 15 Jährigen Mädels. Dabei trage ich schon die teuerste (aber nicht schnöselhafte) Mode die es gibt, und gebe mich relativ selbstbewusst und der ganze Kram eben. Ich hab schon alles versucht, als Player auftreten, als Macho auftreten, als Verständnisvoller Doof auftreten, alles. Ich habe mal den Geizhals gespielt, mal Drinks ausgegeben. Naja immer ablehnung. So jetzt habe ich mir auch gedacht...das muss endlich mal ein Ende haben und habe mich entschlossen zu handeln. Da Frauen offenbar einen haben wollen der Alpha ist und allen anderen Überlegen ist werde ich mir eine 5000€ Rolex zulegen. Habe lange für gespart aber damit werde ich eindeutig den anderen überlegen sein. Was meint ihr, werde ich mit einer Rolex endlich mal ein Girlie abschleppen können oder werde ich weiterhin nur auf ablehnung stoßen. Ich bin nämlich echt am ende, die Rolex ist quasi das einzige was mir noch einfällt. muss jetzt los, danke im voraus!
  4. Eselfighter

    Uhrenkauf - Welche?

    Hey, Ihr werdet es nicht glauben aber ich werde mir nächste Woche auch eine Rolex kaufen. Meine Wahl fiel auf die Submariner! Die Sache ist die...ich werde ständig von der Frauen (und sogar 15 Jährigen Mädels) abgelehnt. Nie lässt mich eine ran. So und jetzt dachte ich mir ... "Junge du musst endlich mal etwas tun sonst ändert sich das nie!" und ehrlichgesagt 5000 Euro ist mir das Wert. Ich werd zwar nicht kongruent sein da ich sonst nicht viel Geld besitze (nur was angespart hab) aber trotzdem. Hoffentlich kriege ich wenigstend endlich mal wieder n ONS und werd nicht immer von den Teens abgelehnt.