gnufa

Member
  • Inhalte

    104
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über gnufa

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Gefällt mir sehr ! Schön zu sehen wie mitten in der Konversation ihr Frame einbricht und sie auf einmal echt Angst um ihren Krempel bekommt. "In welchem hof bla bla bla und um 9 gehst du dann?" "ich finds auf jeden Fall nicht fair des einfach in den Hof zu stellen. Wenns weg ist, was mach ich dann?" Wie ein kleines Kind was Angst um sein Spielzeug hat. Souverän gelöst, schön!
  2. gnufa

    Schuh-Megathread I

    Sehr schön, danke !
  3. gnufa

    Schuh-Megathread I

    Vielleicht kann ja auch jemand antworten der heute morgen keinen Clown in seiner Frühstücksbox hatte.
  4. gnufa

    Schuh-Megathread I

    Jemand ne Idee was das für Schuhe sind oder wo ich vergleichbare bekomme ?
  5. gnufa

    Die richtige Armbanduhr

    Frage an die Experte. Jemand ne Idee was das für ne Uhr ist ? http://img.photobucket.com/albums/v146/rfx45/102109.jpg
  6. gnufa

    [Beratung] Bakerflip

    Weiß jemand woher das Foto stammt ? Der Stil gefällt mir sehr ! Wo finde ich solche Schuhe ?
  7. srsly? Wieso nicht ? Was haste denn zu verlieren ?
  8. Wo befindet sich das Ice Iglu ? Finde im Internet absolut nichts darüber ?! Google Redlounge, liegt in der Nähe vom Schiffchen ok thx
  9. Wo befindet sich das Ice Iglu ? Finde im Internet absolut nichts darüber ?!
  10. Sie wollt mal schauen ob du noch als Fahrer verfügbar bist. PS: Biste
  11. Woher? Haste ihr nen Brief geschrieben in dem das steht ? Wenn du es willst: tu es ! Damit zeigst du es ihr ! Deswegen sorgst du als Mann dafür dass sie dir vertrauen kann und schaltest ihren Kopf aus und den Körper ein. Wenn alles so super ist, dann macht den nächsten Schritt. Je länger du wartest, desto weiter entfernst du dich von einer "Beziehung". PS: Kondome nicht vergessen
  12. Du könntest die Kleine endlich mal flachlegen. Du verhälst dich wie ne Dramaqueen. Wieso machst du so nen Aufstand? Ihr seid jetzt "offiziell zusammen"? Du warst noch nicht mal mit ihr im Bett ?! Was du falsch gemacht hast? Nicht eskaliert.
  13. Kurzinfo: Ich: 25 Sie: 20 Seit circa 7 Monaten zusammen. Hängen beide viel im Studium rum, sehen uns in der Regel nur am Wochenende. Regelmäßiger guter Sex. Soweit klingt es nicht schlecht. Was mich nur so stört ist die Tatsache dass ich wesentlich mehr in die Beziehung investiere als sie. Wenn sie am Wochenende zu mir kommt habe ich mir bereits Gedanken darüber gemacht was man unternehmen könnte etc. Sie lässt sich quasi unterhalten. Ihr gefällt es, sie sagt mir „wie sehr sie sich bei mir entspannen würde und dass die sehr gern mit mir zusammen sei“ bla bla. Nur weiß ich nicht, wie ich ihr die Zügel aus der Hand nehmen kann. Beim Sex übernehme ich ganz klar die dominierende Rolle, verführe sie und führe auch. Nur im „Alltag“ muss ich mich nach ihren Zeiten richten, die Vorschläge für treffen machen etc. Da kommt von ihr einfach zu wenig, von dem ich sehe dass sie etwas in die Beziehung investiert / interessiert. Ich unternehme auch viel mit anderen Frauen, was ihr aber augenscheinlich auch ziemlich am Hintern vorbeigeht. Was wäre also nun der sinnvollste Schritt? Wenn sie einen Schritt zurück geht, selber 3 und warte das von ihr was kommt? Wieso fällt es Frauen so leicht Männer zu betaisieren, aber andersrum nicht ? Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten !