Chris82

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris82

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Beispiel? Approached , du dann erst die Typen um zu gucken ob die mit einem der Mädels zusammen sind, um keine aufs Maul zu bekommen :D . Oder gehst du zu den Mädels, was sagst du da indirekt? Es gibt Clubs, selbst bevor du ein Wort sagst gucken die schief.
  2. Du bist in ner neuen Stadt, und zufällig in nem Club den du nicht kennst zum Beispiel. Oder, es ist zufällig ein Themenabend, was du nicht wusstest und die Leute sind viel stressiger. Was dann?
  3. Hallo meine lieben Freunde, ich gehe im Club direct auf Frauen zu. Jetzt war ich zweimal in nem Hip Hop Schuppen, mit niedrigerem Niveau, bevor ich auch nur ein Wort zu den Frauen sagen kann, höre ich meist ein "boah, hau ab, wir wollen alleine sein" ... Oder die Typen drumrum sind ziemlich aggro bzw. niveaulos aussehend, sodass ich Frauen um die rum, garnicht anspreche. Welche Methoden kennt Ihr, um dem Problem beizukommen, wenn Ihr in nem Club mit niedrigem Niveau bzw. hitziger Stimmung seid? Danke
  4. Hallo meine Freunde, ich kenne Coaches, ich kenne AFCs und viele weitere die sich mit dem Thema beschäftigen... und eben auch Naturals... ----------- ich kenne aber niemanden, wie es das Pick Up oft propagiert (klar Werbelügen) auch nur ab und an mal - die beste im Club klarmacht. ich kenne auch niemanden, der schlecht aussieht und richtig Erfolg bei Frauen hat (ausser zuvor über Freundeskreis oder Status). --------------------- Wie seht Ihr das?
  5. Danke Dreamcatcher, toller Post... jetzt muss ich das ganze auch nicht mehr am Handy tippen - und kann flexibler antworten. Soo, du meinst es könnte daran liegen, dass ich gegenüber gewissen Leuten von anfang an voreingenommen bin - oder das sich das so entwickelt, wenn ich das Verhalten von diesen Leuten nicht gut fand? Kannst du ehrliches Interesse gegenüber ALLEN Menschen aufbringen? Zum Beispiel bei 50 jährigen Kolleginnen und Kollegen fällt mir das schwer - da fehlt mir nach ner Zeit die Leichtigkeit und der Gesprächsstoff. Kannst du einen Thread für Gesprächsentwicklung/ Kommunikation empfehlen? Danke
  6. Ich bin schon der Arbeit wegen, häufiger unter neuen Gesichtern, und da frustriert mich folgendes sehr. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, ich ERLEBE NIE gute Konversationen, egal ob ich nun daran beteiligt wäre oder nur zuhöre wenn sich andere unterhalten. Wenn ich mich unterhalte, werden die Fragen beantwortet, die ich spielerisch oder ehrlich interessiert stelle, es kommen auch Lacher oder laengere Antworten zurueck. Jedoch nie Interesse in Form von Fragen an mich. Egal ob ich lustige Themen oder nach einer Weile Rapportthemen anschneide, ich werde nichts gefragt und ehrliches Interesse mir gegenueber wird nicht gezeigt(das ich vorher ja auch an ihnen gezeigt habe). Und wenn ich mitbekomme wie sich andere unterhalten, koennte ich gaehnen vor Langeweile. Da wird sich ueber die Schule auf die die Kinder gehen unterhalten oder wann der Gebrauchtwagen gekauft wurde. Hier faellt es mir schwer einzusteigen, weil das fuer mich einfach uninteressant ist. Ich versuche auch hier bei diesen Themen ehrliches Interesse aufzubauen oder auf andere Themen abzuleiten, jedoch gibt es viele Menschen, bei denen fällt es mir schwer, etwas zu finden, dass ich wirklich an ihnen interessant finde. Und die Personen die mich gesprächlich interessieren erwidern das ganze nicht. Das fühlt sich dann immer wie purer Egoismus an, und nach einer Weile verliere ich die Lust.
  7. Hallo meine Player, ;) ob auf der Strasse oder im Club - zu Land oder zu Fuß, ich bin überall unterwegs. Nun meine Frage ;) Ich bin im Club mit echt guten Mädels im Gespräch, bin sexuell und es läuft, jedoch hatte ich den Fall, das manche anfangs erwähnt hatten, dass sie einen Freund haben. Ich bleib zwar gelassen, aber ich werde nicht eskalierend. Die Frage ist: Wie oft ist das Bullshit? Es sind oft schöne Mädels, die öfters angesprochen werden und anfangs vielleicht reservierter sein müssen, aufgrund von Erfahrungen. Wie krieg ich raus ob das ein Test nur ist - oder eben wahr? Was sind eure Erfahrungen? Danke
  8. Nenn mir bitte ein Beispiel: Was wäre für dich "der Situation angemessen"?
  9. Hi, ich bin auf der Strasse am liebsten Direct unterwegs. Jedoch traue ich mich das nicht: In der Ubahn - im Kaffee - in Geschäften ..... überall wo das Menschen zwangsläufig mitbekommen und nicht in Bewegung sind. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll Frauen in diesen Scenarios direkt anzusprechen? Sollte ich eher warten, bis sie die Ubahnstation verlässt - aus dem Geschäft geht und so weiter, also weniger Menschen zuhören können. Meine Befürchtung ist, dass Frauen einen deswegen einen Korb geben WENN DAS ZUVIELE MENSCHEN MITBEKOMMEN und es eventuell besser ist, zu warten, bis man in einer anonymeren Umgebung ist. Was sagt Ihr dazu? Excuse oder ist was dran?
  10. Hi, ich bin auf der Strasse am liebsten Direct unterwegs. Jedoch traue ich mich das nicht: In der Ubahn - im Kaffee - in Geschäften ..... überall wo das Menschen zwangsläufig mitbekommen und nicht in Bewegung sind. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll Frauen in diesen Scenarios direkt anzusprechen? Sollte ich eher warten, bis sie die Ubahnstation verlässt - aus dem Geschäft geht und so weiter, also weniger Menschen zuhören können. Meine Befürchtung ist, dass Frauen einen deswegen einen Korb geben WENN DAS ZUVIELE MENSCHEN MITBEKOMMEN und es eventuell besser ist, zu warten, bis man in einer anonymeren Umgebung ist. Was sagt Ihr dazu? Excuse oder ist was dran?
  11. Hi meine Freunde, ich hab eine HB 8 gestern Direct approached und sie war in Eile. Musste Ihren Zug erwischen.. Nummer hab ich bekommen und sie wirkte auch attracted. Nun die Frage: Ich telefoniere ungern, aber ist das denn überhaupt nötig? Kann ich nach nur einer Minute reden mit ihr auf der Strasse (also keine wirkliche Bindung aufgebaut), über eine SMS ein Date ausmachen? Und wie würdet ihr vorgehen? (Mehr oder weniger weiss ich nichts über sie). Wie würdet Ihr die SMS formulieren um aufs Date zu sprechen zu kommen? Oder MUSS es da ein Telefonat sein?
  12. Hallo meine Freunde, es hakt, auf der Strasse, im Club, auf der Rolltreppe, im Fahrstuhl, im Cafe, in der Warteschlange vor dem Club usw. an einer Stelle. Ich hab riesige Probleme mit dem Opener. Einer meiner Freunde ist hier herausragend, er kann alles und jeden LUSTIG in allen Situationen ansprechen. Ich bin viel unter Menschen, habe jedoch keine Ahnung wie ich das lernen kann? Er kommt ganz ohne vorgefertigtes Zeug aus, wie erreiche ich dieses Level? Als Beispiel, ich stehe in der Warteschlange vor der Club.... zum Beispiel fällt mir hier nichts ein. Ich fahre Rolltreppe und vor mir eine hübsche Frau, hier fällt mir auch nichts ein :D. Ich mach auf der Strasse hauptsächlich DIREKT, einer der Gründe ist auch, dass mir indirekt nichts einfallen würde. Ich weiss jedoch, das man mit der Oma, dem Postboten und so weiter reden soll. ^^ Klar, kann ich die Oma nach dem Wetter oder der Befindlichkeit fragen, die HB auf der Rolltreppe ist jedoch hiervon wohl weniger attracted. Wie komme ich voran?? Danke!!!!
  13. Hallo meine Freunde, es hakt, auf der Strasse, im Club, auf der Rolltreppe, im Fahrstuhl, im Cafe, in der Warteschlange vor dem Club usw. an einer Stelle. Ich hab riesige Probleme mit dem Opener. Einer meiner Freunde ist hier herausragend, er kann alles und jeden LUSTIG in allen Situationen ansprechen. Ich bin viel unter Menschen, habe jedoch keine Ahnung wie ich das lernen kann? Er kommt ganz ohne vorgefertigtes Zeug aus, wie erreiche ich dieses Level? Als Beispiel, ich stehe in der Warteschlange vor der Club.... zum Beispiel fällt mir hier nichts ein. Ich fahre Rolltreppe und vor mir eine hübsche Frau, hier fällt mir auch nichts ein :D. Ich mach auf der Strasse hauptsächlich DIREKT, einer der Gründe ist auch, dass mir indirekt nichts einfallen würde. Ich weiss jedoch, das man mit der Oma, dem Postboten und so weiter reden soll. ^^ Klar, kann ich die Oma nach dem Wetter oder der Befindlichkeit fragen, die HB auf der Rolltreppe ist jedoch hiervon wohl weniger attracted. Wie komme ich voran?? Danke!!!!
  14. Hallo meine lieben Freunde, oft bin ich der etwas gediegenere, sarkastischere Typ, um es in der Pick up Sprache auszudrücken, gefällt mir Cocky und Funny ohne die Miene zu verziehen am Besten. Ob das immer gut ankommt, ist die andere Frage ;). Nun meine Frage.... meine Art kollidiert manchmal mit der Art von Frauen, es heisst ja: Man muss immer mehr Energie als die Frau haben... nun haben Kolleginnen heute das singen begonnen, zu kichern untereinander und sich Witzchen zu erzählen. Wie Frauen halt oft sind, was ja auch süß ist. Muss ich im Club oder wenn Frauen in einer Bar, sonstwo oder untereinander einfach Spaß miteinander haben und rumblödeln immer eine Schippe drauflegen oder geht es auch mit "Low Energy Art". Man könnte auch sagen, das ich von den Wesenszügen eher James Bond als Entertainer bin, aber inwieweit ist das problematisch wenn Frauen energiegeladen sind? Frohe Weihnachten!