Meekrab

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Meekrab

  • Rang
    Neuling
  1. Meekrab

    meekrab Woche 2

    So Leude, meine Woche 2 ist rum aber hab leider erst 7/10. 1. War nen Typ in der Bibliothek 2. 5 verschiedene Sets auf ner Party 3. Nen Mädel in der Bib beim kopieren Also muss ich auf jeden Fall dranbleiben um mir die nächste Woche zu verdienen ;) Take care, meekrab
  2. Meekrab

    Alright!

    Man, ich hab statt ner Woche fast 3 Wochen gebraucht um die erste Lektion abzuschliessen. Hatte nen paar krasse persönlich Probleme, aber jetzt gehts weiter. Woche 1: 50/50 hi's und ständig Blickkontakt halten geübt weiter gehts mit Woche 2 Grüße, meekrab
  3. Hey Catbock, gute Arbeit in der ersten Woche ;) Dranbleiben! Gruß Meekrab
  4. Hoi, bin auch nen Exil-Deutscher in Maastricht ;) Bist du schon länger vor Ort? Tot ziens meekrab
  5. Meekrab

    Alright!

    Okay Leute, ab heute bin ich dem Bootcamp verschrieben. Besser noch, ab JETZT. Das klingt echt nach ner Menge Spaß unabhängig vom Ergebnis. So let's do this thing!
  6. Hey, vielen Dank für eure ganz verschiedenen Reaktionen. Ich werde mal sehn wie ich weitermache, ihr wart auf jeden fall hilfreich. Rock on, meekrab
  7. Hey Leute, ich bin absolut neu hier, und hab auch schon angefangen mich einzulesen, aber im Moment könnte ich am ehesten nen konkreten Rat gebrauchen. Ich wohne in nem Studentenhaus zusammen mit 12 Leuten, wo jeder sein eigenes Zimmer hat, aber wir kochen und essen immer zusammen und unternehmen auch so ne Menge. Seit 2 Wochen hab ich ne neue Mitbewohnerin (sie wohnt schon nen halbes Jahr in dem Haus, aber ich kam erst vor kurzen vom Auslandssemester wieder), und ich finde sie wirklich attraktiv. Ich bin 22 und sie ist 18, echt selbstbewusst und kann sich sowohl unter den Typen im Haus behaupten (ist wohl mit Brüdern aufgewachsen) als auch mit den Mädels bestens auskommen. Soviel zum kurzen Briefing. Der Punkt ist jetzt, ich hab die letzten Wochen C&F benutzt, aber war mir selber nicht ganz sicher ob ich was mit ner Mitbewohnerin versuchen soll...ist ja auch awkward wenns nicht klappt. Allerdings hab ich jetzt entschieden dass es mir relativ egal ist und es mich viel mehr ärgern würde mich nachher zu fragen was wäre gewesen wenn ich nur was gemacht hätte. Mein Status ist im Moment folgender: Wir treffen uns öfter Abends irgendwo im Haus und labern oder machen irgendwas, immer moderates teasing (ich krieg dann so sachen wie spielerisches "Ach ich hasse dich" oder hauen), comfort building ist auch okay, aber anscheinend weniger attraction; ausserdem sind meistens noch 1 oder 2 andere dabei, isolation ist nicht so einfach. Wenn ich also was versuchen möchte dann sollte ich nicht länger warten, bis jetzt scheint sie sich noch zu fragen ob ich sie mag, aber demnächst winkt dann sonst die friend zone. Meine konkreten Fragen sind jetzt: 1) Es wär wichtig sie mal zu isolieren, aber macht es Sinn jemanden zu nem Date einzuladen den man ohnehin jeden Tag sieht (und daher schon eingermaßen kennt) ? Was für Alternativen seht Ihr in meiner Situation ? 2) Ich hab jetzt auf Anhieb keinen Post dazu gefunden: Mitbewohnerin, Finger davon lassen oder nen Versuch wert? Ich freu mich auf euer Feedback, meekrab