zapped

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zapped

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/02/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. zapped

    Kritisiert mich ;)

    Outfit Hab früher ständig T-shirts getragen.. ich mach zwar viel Sport und es sieht gut aus, aber auf Dauer ist es einfach nur langweilig..- Deshalb hab ich mir mal angewöhnt öfter Hemden etc zu tragen und auch mal auf kleine assecoires geachtet. (auf die Idee kam ich dank einem Interview von Mystery). Also zu den Klamotten... 2Armbänder beide H&M Hemd H&M Hose Chipo Baxx Schuhe Diesel joa haut raus was gut ist und was nicht =) --ps: maske ist von V wie Vendetta
  2. also zu dem gesprächsthemen, reden meist erstmal über allgemeine themen also z.b schule sport etc und ich lenke das gespräch dann auf ne andere ebene etc z.b sex,beziehungen etc... also ist nicht so dass ich das "emotionale tampon" spiele : - ) aber danke für den rat
  3. Also kenne Sie (sie heisst heute HB ;) ) seit paar Monaten,.. in letzter Zeit haben wir uns super verstanden.. reden jeden tag miteinander chatten und telefonieren lange.. Mein telefongame ist ganz gut .. also haben uns c.a 3 stunden lang unterhalten (es kam nicht so lange vor^^) und habe das gespräch dann auch beendet als es am besten war.. sie hat sogar gesagt dass sie mich sehr gern hat und hat mir deutlich gemacht dass mehr gelaufen wär wenn ich bei ihr zuhause gewesen wäre... nunja jetzt fangen die probleme an.. also die hatte vorgestern was mit irgend nem typen,.. also sie hats mir erzählt von wegen sie könnte vergeben sein aber weiss nich so genau . spaß wär der eig grund im moment.. und ich bekomm einfach kein treffen mit ihr hin :-/ habe sie schon gefragt mit zusagen und sie hat mich gefragt.. aber jedes mal kommt irgend eine absage von ihr.... hatten früher deswegen mal richtig zoff weil ich gesagt hab dass ich keine lust auf so ein hin&her habe und dass das so nicht weiter geht.. jetzt steh ich hier.. typ hatte was mit ihr und ich krieg kein treffen hin, warum auch immer..-
  4. zapped

    first date

    joa habe schonmal ein thread gepostet etc mit dem hin und her... und danke für die hilfe^^ heute gibts das erste date also so abends aber ich habe 0ahnung,, also wricklich keine ahnung WAS ich machen soll kino fällt aufjedenfall flach .- 0ideen will nich als langweiler rüber kommen^^ sry wenns hier kaum vom fieldreport ist aber wird heute noch der fieldreport kommen
  5. *update* die hat das treffen abgesagt weil sie "krank" war ..(was nicht stimmt weil freunde von mir die noch gesehn haben etc) da hab ichs so gedreht dass wir doch was machen und die hat dann doch wieder abgesagt weil die sooo krank ist aber die wollt sich noch nen anderen termin überlegen... naja ich hab der gesagt dass ich das nich gut finde etc und das is im streit ausgeartet und von mir kam halt dass wir uns besser gar nich mehr sehn bzw kontakt haben sollen.. hab einfach gesagt dass ich das ok finde weil ich keine lust hab der hinterher zu rennen... im endeffekt kam sie jetzt doch wieder an und hat sich dafür entschuldigt blabla aber ka was ich darauf sagen soll.. weil wenn ich die annehme bin ich ja wieder der idiot
  6. joa kam ein tag vorher ne absage weils ihr net so gut geht .. naja die will sich nochmal melden und sagen ob sie nun doch kann oder nicht naja mal sehen :S
  7. hab den rat befolgt und mir themen wie oneitis und sachen zu alpha etc von z.b lucius etc angehört bzw gelesen... naja es kommt unerwartet aber sie hat mir erzählt dass sie von mir geträumt hat wie ich was mit ihr habe etc und wir treffen uns morgen.. naja ich schreib ma rein wie es gelaufen ist etc .. wenn jedoch tipps kommen sollten vorher nehm ich sie gerne an =) euer kev
  8. also so schnell war das nich kenne die jetzt schon c.a 2monate und ich hab halt nen guten draht zu ihr aber sobald ich in dieses verliebtsein komme bin ich nich mehr wie ich selber... les mir schon die genannten themen durch und was bei oneitis steht ,., naja vieles trifft halt zu ma gucken aber danke schonma für die antworten
  9. naja also ich hab mich hauptsächlich per telefon mit ihr unterhalten und ab und an in der schule ,.. naja dass ich zu nett bin könnt schon sein aber wenn ich mich von ihr distanziere kommt sie wieder an und kommt mit bemerkungen dass wir uns bald sehn müssen wie sehr sie mich vermisst etc und tausende andeutungen dass sie auch mehr will
  10. Also ich kenne da ein mädel schon seit längerem.. ich taufe sie einfach ma *steffi*..Also steffi ist 1Jahr jünger als ich und sehr hübsch aber keine typische 0815 Modelschönheit sondern naja eifnach was anderes :D und vom Charakter her sehr direkt , sie ist mir mal in der Schule aufgefallen und hab sie dann später mal angeschrieben (studi) .. hab dann auch ihre icq nummer bekommen und wir kamen ins Gespräch. problematisch war nur dass die fast mit nem anderen typen zusammen war als ich ins Spiel gekommen bin.. Naja auf jeden Fall hat der typ die steffi verarscht und war so gesehen wieder zu haben- Wir haben oft telefoniert etc (mit ihr kann ich sehr gut telefonieren also kein langweiliges gespräch) und hab versucht ein Treffen zu vereinbaren- jedoch hat sie bisher abgelehnt und einma zugesagt und dann wieder abgesagt.- sie wollte anscheinend nichts machen weil sie von einer Freundin irgwie gehört hat dass ich "mehr" will und sie jedoch nur Freundschaft.... -.- das war dann auch die Begründung dafür, ich hab schon früh deutlich gemacht dass ich das so nicht will und nach einer zeit hat sie mich gefragt ob wir was unternehmen wollen so 2x und hat jedes mal kurzfristig abgesagt.. also ich abgeblockt hab weil ich ihr gesagt hab dass ich für so spielchen keine zeit hab ist sie wieder angekommen.- hab gelesen dass es ja auch wichtig ist mit den freundinnen von der HB gut freund zu sein und die lieben mich :D und sagen der dauernd wie toll etc ich bin^^ ich verstehe es aber überhaupt nicht warum die sich so anstellt, vergleichsweise zu ihren exfreunden etc bin ich sowas von der goldesel :D - so aber treffen etc steht immer in den sternen und sobald ich desinteresse zeige kommt sie wieder an... würd mich über meinungen etc freuen und ein einfaches (FTOW oder next will ich nich .. ich glaub ich hab mich in die steffi verknallt und das heftigst^^ und will das irgendwie zum laufen bringen) euer kevin ;) *first post*