Plug&Play

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Plug&Play


  1. Das ist schon interessant hier... früher hatte mich mal eine Beziehung mit einem Mann der 14 Jahre älter war als ich. Na ja Beziehung ist das falsche Wort. Es ging ein paar Monate. Aus der heutigen Sicht betrachtet hatte sich der Mann gut gehalten. Für damals 36 war er gut gebaut und beruflich gut situiert. (Das war in den drei Jahren in denen es mit meinem Mann on off war). Ich war früher eine echte Granate. Und ich frage mich ob den Herren hier, die immer wieder betonen wie gut man noch mit fast 40 bei Frauen um die 20 ankommt, bewusst ist wie manche Frauen hinterrücks denken.. meint ihr einer Frau um die 20 fällt nicht auf das ihr vielleicht gut erhalten seid aber nicht zu vergleichen mit einem Mann um die 25?.. mein Gott, bitte einmal vor den Spiegel stellen... Männer verwelken genauso wie Frauen. . Heute macht es mir nix das mein Mann 39 ist. Ich mag den Körper. . Aber ich bin auch schon 39.. ein gutes Selbstbewusstsein ist was gutes. Aber bitte realistisch bleiben. Nur dein Geist und dein Körper reicht bei 14 Jahre Altersunterschied nicht. Geld wird dann ein Ausgleich. . Es mag toll sein sich einzubilden für eine 20 jährige unwiderstehlich zu sein.... ihr hört ja nicht was sie zu ihren Freundinnen sagt...

    Das hättest du (auch schon 39) wohl gerne. Du machst einen Denkfehler. Richtig, Männer altern biologisch genauso wie Frauen. Nur bei Männern macht das nicht so viel aus. Weil das worauf Frauen stehen Status ist, nicht der Männliche Körper und das Aussehen. Männer wiederum stehen auf Jugendlichkeit und Schönheit.

    • TOP 1

  2. Nachdem ich jetzt viel Mist gelesen habe, muss ich auch mal was dazu schreiben, auch wenn der Beitrag schon 1 Jahr alt ist. Das Hauptproblem ist deine Erwartungshaltung, die so aussieht:

    es heißt, auf Malle ist es viel leichter Frauen zu bumsen, weil Party, Urlaub und so. Du denkst, cool. da fahr ich hin. Angekommen siehst du, dass nicht gleich alle Frauen auf dich abfahren, du musst dich ins Zeug legen und selbst dann klappt nichts. Die Konkurrenz ist sehr groß, weil viele AFC dem Mythos erlegen sind und es sich einfacher machen wollen. Der Mißerfolg zieht deinen State nach unten und es fällt dir schwer gute Miene zum Spiel zu machen. Stimmts?

    Mein Tipp:

    - man kann wohl schon in Malle Frauen aufreißen, aber die Grundsätze des Spiels gelten auch da. Ich würde nicht da hin fahren, wo alle sind (Arenal) und die HBs wirklich 50x am Abend angequtscht werden. Fahr lieber in den Westen.

    - versuch nicht krampfhaft einen lay hinzu kriegen. Frauen kriegen das sehr schnell mit, dass du needy bist. Versuch lieber Spaß zu haben, das mit dem flirten müßte dann einfacher gehen.

    - der opener mit dem Foto hört sich verkrampft an. Junge, warum machst du es so kompliziert. Keine konstruierten opener. Außerdem: es liegt nicht am opener und es gibt keinen perfekten opener. Was ist mit deiner Körpersprache? Das ist zu 95% wichtiger, scheiß egal was du sagst. Das mit den Stewardessen drückt pure Unterwürfigkeit aus.

    - du musst die Schüchternheit vollkommen ablegen.

    Ich bin früher auch schon nach Malle gefahren mit dem Ziel lay. Auch die Erwartungshaltung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Frustriert bin ich zurück gelogen. Bei mir wars sogar noch schlimmer, ich habe erst im nachhinein gecheckt, dass ich eventuell doch Chancen gehabt hätte.


  3. Assis heißt, wenig Konkurrenz für Dich. Berichte bitte wie es war. Ich war 2007 auch da, vor PU Zeit, wollte aber damals schon was reissen. Habe aber den Fehler gemacht, das das Hotel zu zeit weg war vom Ballermann.


  4. 2 Möglichkeiten. Am 17. Juni fliegen ein Kumpel und ich nach Stockholm. Wenn du Lust hat, komm doch mit. Da das nicht ganz billig ist, kannste auch nur paar Tage, verlängertes Wochenende hochfliegen. Wir sind allerdings beide über 30.

    2. Möglichkeit: Im August wollte ich nach Kroatien, Pag mit dem Auto fahren. Es ist gut dort ein Auto dabei zu haben um die GEgend erkunden zu können, allerdings müßten sich ein paar Leute dafür finden.

    Gruß

    Mic

    Heeey

    bald sind die pfingstferien ;-)

    Ich wollte mal Fragen ob jemand bock auf einen sarging urlaub über pfingsten hätte, bevorzugt PU-Anfänger ^_^ ?

    Ich habe voll Lust drauf (bin 21), meldet euch :-D


  5. Also ich war letzten Sommer in GC. Ich selbst war in einem 4* Hotel ca. 400 m vom Buenaventura entfernt, sehr ruhig, optimal um sich nach einer PArty-Nacht zu erholen. Das Buenaventura ist mir zu laut und etwas runtergekommen. Allerdings gibt es eine große Poollandschaft mit vielen Mädels dort, das stimmt.

    Das Nchtleben get durch bis morgens, also nix Sperrstunde. Man geht bis ca. 3 Uhr in Bars, Zwischending, zwischen Bar und Disko. In die Klassische Disko geht man dann danach um 3 oder 4 Uhr. Da man irgendwann auch Schlaf braucht, geht das nur alle 2 Tage. Das Publikum ist bunt gemischt, stimmt niht, dass nur ältere da sind. Es gibt viele Schweden, Holländerinnen da, die aber nicht einfach zu gamen sind, da Vorurteile gegenüber Deutschen.

    Mein Tipp: fahr nach Kroatien.

    Hey Pickup-Community!

    Meine Kumpels und ich plannen für diesen Sommer einen Partyurlaub auf Gran canaria, da wir aber bis jetzt noch nicht wirklich brauchbare Informationen über ( Partys, Location, Leute usw..) gefunden haben, hoffen wir doch auf diesem Wege einige brauchbare Informationen zu erhalten. Vorab haben wir uns auf diversen Internet Seiten und auch im Reisebüro informiert, aber für uns kam alles wenig überzeugend rüber, daher sind wir uns noch nicht sicher ob wir auch wirklich nach Gran canaria wollen. Daher frage ich jetzt einfach mal bunt in die Runde:

    1. Wer von euch ( im Alter zwischen 18-25) war schon einmal war auf Gran Canaria und wie war es für euch ( Parties, Frauen ;), Fler..)

    2. Was hat es mit der berüchtigten Sperstunde auf sich?

    3. Und welchen Urlaubsort ( außer Gran canaria und Lloret )würdet ihr uns Feierwütigen..^^ noch emphelen können.

    Danke schon mal im Voraus für eventuele Anregungen..;)


  6. Du bist gestern erst Miglied geworden und hast kurz danach den Text gepostet. Beiträge insgesamt: 1. Bist du Mitglied geworden um mir diese 2 Zeilen zu texten??? In Zrce SIND Skandinavierinnen, vor allem Schwedinnen. Das Hauptreiseland der Schweden ist zwar Thailand (liegt noch etwas weiter weg;), aber Kroatien steht auch hoch im Kurs. Natürlich gibt es dort auch Slovenen und Italiener, hab ich auch nichts dagegen.

    also "Skandinavierinnen" :-D wirst du wenig finden in Zrce. Das liegt ein ganzen Stück weg. Die Gäste kommen eher aus Slovenien, östereich, italien...

    schau mal hier auf der Abfahrtkarte Wie komme ich nach Novalja


  7. Ich hatte dieses Jahr geplant im Sommer mit dem Auto nach Kroatien zu fahren.

    Nach allem was ich bis jetzt dazu gehört habe, soll das DER Party-Ort sein: Insel Pag, Ort Novalja, Strand Zrce. Viele HB 8 aufwärts. Kroatinnen und Skandinavierinnen mir sehr geringem BS. 1-2 Wochen im Juli oder Anfang August. Hat jemand Lust mitzukommen? Die Boot-Camp Geschichte von Bad Boy ist mir zu hart, 7 Tage Schlafentzug hat für mich nichts mit Urlaub zu tun. Bisschen Relaxen soll schon drin sein.


  8. Dass dieser Guttenberg so beliebt ist (sein soll) bei einigen, hat für mich 3 Gründe.

    1. ist es ein Beleg für die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft. Hakt man bei denen, die ihn gut finden, genauer nach, kommen sie schnell ins Stottern. Offenbar sind Dinge wie Reichtum, gutes Aussehen, gut sitzende Anzüge, adlig (wenns auch nur Landadel ist), jung, wichtiger als die Sache.

    2. ist es ein Beleg, wie erschreckend großer Teile der Bevölkerung von bestimmten Medien beeinflussbar sind. Sie sind nicht mehr in der Lage, sich selbst eine objektive Meinung zu bilden, sondern sind von einer bestimmten Zeitung beeinflußt und fehlgesteuert.

    3. viele wissen nicht was eine Doktorarbeit ist. Sie setzen das gleich mit einer Deutsch-Klausur in der Schule.

    Er hat nachweisbar betrogen. Bei einer Doktorarbeit in so großem Umfang abzuschreiben, ist ein schweres Vergehen, ihm ist der Titel abzuerkennen. Das war richtig, es müssen für jeden die gleichen Regeln gelten, gerade in der Juristerei. Und damit hat er zurückzutreten. Da gibts doch überhaupt keine Diskussion. Ich habe die ganze Diskussion nicht verstanden. Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, oder warum leiden so viele unter krasser Fehleinschätzung?

    Wenn ich Argumente höre wie "aber er hat einen tollen Job gemacht...." Wo denn? Er ist mit seiner BW von einer Affaire in die nächste geschlittert. Auch wenn er für die meisten nicht verantwortlich war, hat er sich oft unglücklich und unüberlegt verhalten. Beispiel:

    1. Afghanistan-Tanklaster- Bombardierung. Er entläßt den Generalinspkteur und einen Staatssekretär mit der Begründung, falsch informiert worden zu sein. Die Wahrehit ist, dass er anfänglich die Lage falsch eingeschätzt hat und seine Meinung mehrmals korrigieren mußte, wie ein Fähnchen im Wind. Toller Job?

    2. Besuch der Truppe in Afghanistan mit einem Talkshow-Moderator und seiner Frau. Beide haben da nichts zu suchen. Es gibt keine FRau Verteidigungsminister, und der Moderator ist völlig daneben. Auch wenn die Idee vom Vorgänger Jung kam, er hat sie ausgeführt. Stillos. Toller Job?

    3. Die Gorgh Fock Sache. Die Entlassung des Kapitäns (mit der Bild-Zeitung zusammen) ohne ihn anzuhören war ein Fehler, vorschnell und unüberlegt.

    Und wenn ich immer höre "ja, aber er hat die BW-REform gemacht, toller Job." Alles was er gemacht hat, waren kühne Ankündigungen und die Wehrpflich ausgesetzt. Ob das gut war oder nicht, wird sich erst noch rausstellen. Es scheint wohl so zu sein, dass er überhaupt kein Konzept hatte. Insider sagen, es sei chaotisch, keine Linie erkannbar. Und Etateinsparungen wirds wohl auch nicht geben. Es würde teurer kommen als gedacht. Die Truppe muß sparen, hat kein Geld. Der neue hat ja schon angekündigt, dass die Reform so nicht umsetzbar ist. Toller Job?

    Selbst im Nachgang der Affaire um die Doktorabeit hat er bis heute immer nur das zugegeben, was ihm eh nachgeiesen wurde. Die von ihm so oft propagierten Werte gelten offenbar für ihn nicht. Selbst hier hat er sich unehrlich verhalten.

    Er neigt zu Schnellschüssen aus der Hüfte und ist als Betrüger als oberster Diszipinarvorgesetzter nicht tragbar.


  9. Zugegeben, es gibt schon hübsche Frauen aber, du wirst doch wegen so ein paar Titten und Arsch nicht die Fassung verlieren und dir den Sabber aus dem Mund laufen lassen. Bitte einhämmern: Frauen sind nur hübsche Beiwerk, aber nie bestimmend, auch wenn dir Alice Schwarzer was anderes einreden will.

    Ja das ist ein seehr weitläufiges thema ein Kollege der schon lange in einer LTR ist meint fahre nach malle und du bist nicht lang alleine. Ich denke das ist ein hirngespinnst. ich habe da noch 2 Wings, der eine meint nächstes jahr fahren wir zusamen n den uaub und hauen da alles weg die Fraen warten da nur drauf, ich denke das ist auch ein hirngespinnst, der andere meint lass mal im urlaub fahren da sind viele Hübsche frauen aber die konkurrenz ist auch gross ich denke das trifft am ehesten zu. Als AFC nicht viel zu suchen. Ich würde dann schon einen Urlaub bevorzugen an dem man Günstigen sex kaufen kann.

  10. Guter FR. Zu deiner Frage, wenn KINO. Sofort, beim Opener an kalten Stellen natürlich. KINO wirkt wunder und zeigt ihr sofort wo es langgeht. Nicht zu lange damit warten. KINO ist viel wichtiger als Reden.

    Ich war vergangene Woche mit einem Kumpel zum ersten mal auf Malle. Allerdings nicht am Ballermann oder Cala Ratjada, sondern in Cala Millor. Der Ort ist nicht für Mega Chaospartys bekannt, und wird eher von Familien, Rentnern und Päärchen besucht. Es gab aber auch genug junge Leute und genug Bars und Discotheken für unsere Altersklasse (20 und 21). Außerdem hat Cala Millor den geilsten Strand!

    Mein Ziel war Spaß haben, PU-Stuff ausprobieren und evtl springt auch ein Lay raus. Ich versuche die Woche mal zusammenfassend wiederzugeben und hoffe, es wird nicht zu lang.

    Tag 1

    Wir leihen uns Motorroller aus und erkunden erstmal die Gegend. Wir merken leider nicht, dass bei meinem Roller die Hinterbremse nicht richtig funktioniert. Der Unfall: vor einer Einbahnstraße bremst mein Kumpel plötzlich - ich bremse dahinter ruckartig und nur die Vorderbremse zieht. Das Vorderrad blockiert und ich mache einen Abflug... schleife noch gute 3 Meter über die Straße. Meine Schürfwunden werden von einem hilfsbereiten Einheimischen behandelt. Sieht aber scheiße aus und tut scheiße weh - naja das war die Kurzfassung der Story. Kein Approach am ersten Tag. Meine Stimmung kippt und ich habe Schiss, dass diese Wunde am Arm die HBs abschreckt -.-

    Tag 2

    Wir finden ein super Restaurant, geleitet von einem Bayer. Schauen dort auch das Spiel Bremen-Genua und sind nach drei Bier, einer Sangria und 2 Schnäpsen gut angetrunken. Gehen dann ins "Lollipop", wo man für 12 Euro Eintritt Flatratesaufen kann (nicht zu empfehlen). Im Club sind nur ca. 50 Leute. Wir bekommen jeder einen bunten Leuchtstab. Im Club haben alle Leute diesen Leuchtstab ums Handgelenk gemacht. Das habe ich bei meinem Leuchtstab aber nicht hinbekommen.

    Ich frage ein gemischtes 3er Set, ob sie deutsch sprechen und ob sie mir mal zeigen können, wie ich den Leuchtstab festmachen kann. Sie sprechen alle ganz gut deutsch, sind super freundlich und zeigen es mir sofort. Ich mache noch ein wenig Smalltalk mit dem einen und stoße mit allen an (schöner Einstieg).

    Der Alkoholpegel steigt weiter. Ich und Kumpel tanzen ziemlich crazy auf der Tanzfläche. Mein Kumpel baut langsam ab und bekommt nichts mehr mit. Ich gehe dennoch und hole die nächste Runde. Neben mir an der Bar ist eine blonde HB7,5.

    3xCeLLenCe: Hey bist du deutsch? [ab jetzt der Standard-Opener]

    HB-Tschechin: No, Czech-Republic. Please english.

    3xCeLLenCe: Ah cool, whats your name?

    HB-Tschechin: HB-Tschechin and yours?

    3xCeLLenCe: 3xCeLLenCe.

    Ich habe dann für uns beide Drinks bestellt und hatte sofort eine Hand an ihrer Hüfte um sie heranzuziehen und ihr bei der Lautstärke was zu sagen. Sie ließ es zu und wir redeten noch ein bisschen. Sie wollte mir noch ihre Freundinnen vorstellen aber wusste nicht, wo sie sind. Wir lachten viel und es ist definitiv ein Vibe zu spüren... zumindest kam es mir so vor. Kino hat sie aber nicht erwidert. Nach ein paar Minuten weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll und ejecte erstmal.

    Ich gehe zurück zum Kumpel auf die Tanzfläche. Neben uns tanzen zwei HBs, die definitiv noch nicht ganz volljährig aussahen :spiteful:

    Mein Kumpel macht mich auf sie aufmerksam, ich stürze sofort hin und opene mit "seid ihr deutsch?". Sie sehen etwas verdutzt aus und die eine nickt. Ich nehme wieder beide Arme um das 2er-Set heranzuziehen, aber das eine HB findet das nicht gut - windet sich heraus mit einem erschrockenen Blick. Ich bin etwas irritiert und wir tanzen erstmal weiter - später sagt das HB noch zu meinem Kumpel, dass sie uns für schwul hält :-o

    Naja... zu unreif irgendwie. Ich gehe zurück zu HB-Tschechin und stelle ihr meinen Kumpel vor. Wir reden noch ein wenig, stoßen an usw. Dann muss HB-Tschechin irgendwann gehen, weil ihre Freundinnen sie wegziehen. NC dummerweise verpasst ^_^

    Wieder ein wenig später sind drei blonde HBs mit Sonnenbrillen auf der Tanzfläche. Ich frage meinen Kumpel, ob er sie mal ansprechen will. Er sagt nur: "Mach du doch." Das 3er Sonnenbrillen-Set sitzt wenig später am Rand und ich habe offenbar gar keine Hemmungen mehr, gehe hin und tue folgendes:

    3xCeLLenCe stellt sich mitten ins Set, zieht eine total bescheuerte Grimasse und schaut in die Runde :-D

    Sie schauen mich an und ich bringe den Standard-Opener. Es sind Deutsche und ich frage wie sie heißen und woher sie kommen... sie fragen mich das gleiche... kurzer Smalltalk... dann frage ich die HB 7,5 (Target):

    3xCeLLenCe: Wie spontan bist du auf einer Skala von 1-10? [Credits to RatStylzZ :-D oder wer auch immer den erfunden hat]

    HB-Sonnenbrille: 9!

    3xCeLLenCe: Na dann komm mit auf die Tanzfläche!

    HB-Sonnenbrille: ja, gleich.

    Ich habe mir nen Ast gefreut, als ich den gebracht habe :-D aber es hat nicht viel gebracht. Die beiden HB 7,5 waren kaum attracted und offenbar auch ziemlich besoffen und sind dann alleine auf die Tanzfläche. Lediglich die HB 6,5 aus dem Sonnenbrillen-Set qualifizierte sich, indem sie mich ausfragte was ich so mache usw.

    Ich bin allerdings weiter der HB 7,5 hinterhergerannt (war wohl ein Fehler), redete mit ihr über ihre Sonnenbrillen und zwickte sie auch mal unverhofft in die Seite. Das hatte aber letztendlich nichts mehr mit gutem Game zu tun, sondern war einfach nur albernes Getue. Habe die HB 7,5 noch umarmt zum Abschied aber wieder den NC verpasst.

    Aber egal - vorrangig hat es Spaß gemacht und extrem geholfen, die AA's zu überwinden. Leider gehörte ein ordentlicher Alkoholpegel dazu.

    Tag 3

    Mein Kumpel brauchte leider fast den ganzen Tag zum ausnüchtern. Daher kein Approach.

    Tag 4

    Wir waren auf nen Cocktail in die Havanna-Bar gegangen. Ich sah schräg gegenüber ein 2er-Set mit zwei HB8. Die sahen allerdings sehr nach großem BitchShield aus, also habe ich mich nicht so recht herangetraut. Mein Kumpel sagte, hinter mir sitzen noch zwei hübsche Mädels. Ich ging dann erstmal aufs Klo und an ihnen vorbei um sie anzuschaun. Die 3 Sekunden waren natürlich längst rum, als ich vom Klo zurückkam und mein Herz pochte :-o

    3xCeLLenCe: Hey, seid ihr deutsch?

    HB7: Ja.

    3xCeLLenCe: Wie spontan seid ihr auf einer Skala von 1-10?

    HB7: Hmm so 7-8.

    3xCeLLenCe: Na dann kommt doch mit zu uns an den Tisch.

    Die HBs schauen sich an. Ich halte meine Hand hin und zähle mit den Fingern von 5 runter bis 0, um zu zeigen dass ich bei 0 wieder gehe. Sie sagen "na ok". Ich gehe zu unserem Tisch und die HBs kommen nach (yeah!! :-D ).

    Nach Smalltalk über die üblichen Sachen erzählen wir ihnen unsere Story von Tag 1. Wir labern noch über Mallorca und sie erzählen von Lloret de Mar. Wir lachen viel und die Stimmung ist ganz gut. Blöd ist allerdings, dass ich das Gespräch alleine führe und mein Kumpel fast ignoriert wird, weil er kaum etwas sagt. Er hängt mit Energie und Attraction absolut hinterher. Ein sexueller Vibe entsteht irgendwie auch nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass beide HBs zu anständig sind oder dass ich das Gespräch zu wenig in diese Richtung gelenkt habe. Es ist C&F dabei, aber mir gehen die Storys aus. Nach ca. 20 Minuten ejecten wir mit dem Vorwand, wir wollen noch in eine andere Bar und wir treffen sie später im Havannas wieder, wenn dort mehr los ist. Diesmal mache ich den NC - aber es kommt mir ein bisschen komisch vor. HB1 sagt, sie hätte eine neue Nummer und sie weiß sie nicht auswendig. Außerdem hat sie ihr Handy nicht dabei (?!). HB2 gibt mir ihre Nummer, aber sie sagt, dass sie im Ausland keine Anrufe annehmen kann (?!).

    Ca. zwei Stunden später kommen wir ins Havannas zurück und die Party ist voll am gehen. Unser 2er Set ist allerdings nicht (mehr) da. Ich mache noch ein Set mit einer angetrunkenen HB und ihrer Freundin, die ganz aus der Nähe unseres Heimatortes kommen. Stoße mit ihnen an und umarme sie, aber zu mehr fehlte mir der Antrieb.

    Nachdem wir in der anderen Bar noch zwei Cocktails getrunken haben, gehen wir wieder in Richtung Lollipop (Club von Tag 2). Vor dem Club sitzt das komplette 3er Set der HB-Sonnenbrillen von Tag 2!! Sie sind umringt von ca. 6-7 Typen, die sie alle angraben :-D

    Ich gehe mit viel Energie rein und frage sie, ob sie mich noch kennen, aber alle schütteln irgendwie mit dem Kopf. Ich habe mir (leider) nur den Namen von HB 7,5 (Target) gemerkt. Ich sagte "du bist doch Name !" und sie bestritt sogar ihren eigenen Namen, weil nun gleich alle Typen drumherum sie mit dem Namen ansprachen :-D

    Dieses Set hatte keinen Sinn mehr und wir gingen einige Meter weiter, wo ein anderes Set saß (gemischt 5er glaube ich). Irgendwie kamen wir mit denen ins Gespräch und ich führte wieder die ganze spaßige Unterhaltung. Wir erfanden uns gegenseitig irgendwelche Namen und Herkunftsländer. Ich war Mika aus Finnland :-D Zwei HBs setzten sich dazu, ich stellte mich ihnen als Mika vor und vergaß DUMMERWEISE wieder ihren Namen... vorallem den der süßen HB8. Drei der HBs waren Kinderanimateure. Sie fragten mich, ob ich auch Animateur sei? Offenbar versprühte ich so viel Energie und Spaß, dass ich wirklich einer hätte sein können (krass).

    Irgendwann kommt ein verdammt heftiger AMOG aus dem Club, der offenbar eine der HBs kennt und nun ein bissel gamet. Er unterhält plötzlich das ganze Set und ich verliere es an ihn. Er kommt ziemlich aggressiv und Alphamäßig rüber. Ich weiß nicht, was ich in dem Moment tun soll. Um ihn zu befrienden fehlt mir irgendwie der Ansatz, da er mir überhaupt keine Aufmerksamkeit gibt.

    Mein Kumpel und ich verlassen irgendwann das Set und gehen heim.

    Tag 5

    Ich schreibe dem 2er Set mit dem NC eine SMS, dass wir sie mittags am Havanna abholen, weil wir zu unserem Bayer mittagessen und Sangria trinken gehn. Anrufen konnte ich die Nummer ja offenbar nicht und eine SMS schreiben schien der einzige Weg zu sein. Ich sagte aber vorher schon die Wahrscheinlichkeit eines Flakes auf 70% voraus.

    Es kam keine Antwort und wie zu erwarten war, wurden wir geflaked, da keiner zum Treffpunkt kommt.

    Am Abend setzten wir uns in eine Shisha-Bar und wir lernen durch Tischnachbarschaft zwei sehr coole Typen kennen, die beide als Barkeeper auf dem Partyboot von Cala Millor arbeiten. Ich unterhalte mich mit einem über Partys, Frauen und das Partyboot. Vom Partyboot werden durchgängig Fotos auf einem Bildschirm gezeigt und ich sehe meine persönliche HB 10 *dahinschmelz* - leider nur am Bildschirm.

    Später kommt noch eine Freundin der beiden Barkeeper dazu und sie nehmen uns mit in die Discothek "Karrussell". Wir haben durch VIP-Karten freien Eintritt und der Club ist wirklich der Wahnsinn! Super Musik, Hammer Stimmung, fröhliche feiernde Menschen überall und ausnahmslos alle haben ein Lächeln im Gesicht und tanzen zu House und Summerbeats. In vielen Clubs in Deutschland sehe ich nur Menschen mit versteinerter Miene, die unbedingt "cool" sein wollen und deswegen wie Clint Eastwood schauen. IHR MÜSST LÄCHELN, LEUTE!!!

    Zurück zum Geschehen: Durch unsere neue Barkeeper-Bekanntschaft haben wir jetzt einen recht hohen Social-Proof Faktor an der Hand, denn dieser Typ kennt fast JEDEN in dem Club. Auch unsere HB-Kinderanimateure sind wieder da (diesmal in leicht anderer Besetzung). Ich Depp habe mir keinen ihrer Namen gemerkt und so gehe ich zu einer hin, und frage, ob sie mich noch von gestern kennt. Sie schaut verdutzt und sagt: "Ja, da war doch irgendwas..."

    Ich sage zu ihr, sie soll zu mir kommen, wenn sie sich erinnern kann, und gehe wieder zurück zu dem Platz an der Bar, wo ich vorher stand. Sie schaut mich noch eine Weile aus der Ferne an und ich lächle sie an :-D - dann kommt sie zu mir und meint, sie kann sich wirklich nicht mehr erinnern. Wir reden noch ein wenig über den gestrigen Abend und darüber, wie ihre beiden Freundinnen HB-Kinderanimateure auf der Tanzfläche abgehen. Dass sie zu mir gekommen ist, nachdem ich es ihr gesagt habe, werte ich mal als erfolgreiches P&P :-D

    Leider habe ich weiterhin den Namen von der süßen HB8 Kinderanimateurin vergessen, denn sie sollte eigentlich mein Target an dem Abend sein. Ich hatte zu ihrem Set mittlerweile eine Gesprächs-Connection zur anderen Kinderanimateurin und auch zum Barkeeper, der sie (natürlich) auch kannte. Trotzdem fand ich irgendwie den Einstieg nicht, denn ich wusste absolut nicht, wie ich es anpacken sollte. Ich hätte wieder nur hingehen können und sie fragen können "wie hießt du nochmal?" - ich hätte auch die weiteren Personen im Set befrienden können, bevor ich mich an sie herangewagt hätte. Ich hätte mich auch wieder als Mika aus Finnland vorstellen können, denn meinen richtigen Namen kannte sie ja nicht.... aber ich wusste leider absolut nicht, was ich tun sollte.

    Der weitere Abend verlief zwar lustig, aber dann unspektakulär. Eine Stripperin ließ mein Frame noch einmal bröckeln, aber das ist eine andere Geschichte.

    Was lief gut

    - Ich kann mich auf ein verdammt hohes Energielevel pushen und ein gutes Spaß-Frame auflegen

    - Ich kann AAs überwinden, wenn ich es will

    - Ich kann C&F sein, und P&P anwenden

    - Ich habe keine Eskalationsangst

    Was muss ich verbessern

    - Es fehlen DHV-Stories, und allgemein storytelling

    - Aus viel Spaß und Energie kann ich noch keinen sexual vibe entwickeln

    - Ich weiß nicht, wann und wie ich kongruent Kino beginnen soll

    - Krasse AMOGs sind ein Problem

    - Ich muss mir besser Namen einprägen!!!

    - Im 2er Set habe viel mehr Blickkontakt mit meinem Target, als mit ihrer Freundin, obwohl ich beiden etwas erzähle

    - Wenn ich die Energie zu hoch dosiere, wirkt es eher albern, als alpha. Hier muss ich ein Mittelmaß finden!

    Tipps und Anregungen bitte!


  11. Die Frage ist sehr interessant, habe ich mir auch oft gestellt und einiges ausprobiert. Ich war vor einigen Jahren auf Ibiza, auf Malle, in Kroatien und nirgendwo hatte ich den Eindruck, dass es dort wesentlich einfacher ist als zu Hause. Allerdings liegt das alles einige Jahre zurück und zu PU bi ich erst vor 1 Jahr gekommen. WAr also völlig ohne PU-Kenntnisse im Ausland unterwegs. Man muß bei diesem Thema folgendes beachten:

    1. Die Mädls sind reizügiger im Urlaub und trauen sich mehr. Stimmt.

    2. Singles haben auch in ihren Gedanken, im Urlaub jemanden kennenzulernen und Sex zu haben. Stimmt auch.

    3. Im Urlaub kann es schwerer sein, weil die Konkurrenz größer ist (vor allem in de Partyhochburgen) und es immer einen gibt, der besser ist. Stimmt auch.

    Also ich denke, die Pros und Contras heben sich weitgehend auf.

    Ganz wichtig: fahr nicht in Urlaub mit den Erwartungen, hier muß unbedingt was gehen. Hab einfach Spass, möglichst mit mehreren, dan kommt meistens mehr dabei raus.

    Ich denke allerdings auch, wenn man mit PU-Kenntnissen wegfährt, einige erfolgreiche Techniken, die funktionieren, im GEpäck hat, kann man Punkt 3 ausschalten und dann kann der Urlaub sehr erfolgreich werden. Das würde ich gerne selbst mal ausprobieren.

    Eins kann ich mit Sicherheit sagen: fahr nicht alleine weg. Wenn du 1 oder 2 Kumpels (möglichst wings) dabei hast, ist es wesentlich einfacher.

    Grüße

    Hallo zusammen ein Kollege von mir meinte nächstes jahr Zusammen im Urlaub in Spanien oder sonst was da wäre es mit dem Layen viel einfachen als hier, die Frauen wären da nicht so super schwer wie hier rum zu kriegen stimmt das das man im Urlaub viel schneller zu nem lay kommt als hier? Ich war noch nie im Urlaub ausser einmal 3 Wochen in Spanien und in den 3 Wochen kam es nicht 1 mal zum lay von daher. Meine Frage ist die Konkurrenz da nicht zu gross? da ist doch kein unteschied zu hier oder?

    Viele Grüsse.


  12. Hi,

    wir fahren nächstes Jahr nach Schweden. Mich interessier natürlich, was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt, oder noch immer macht. Wie schwer/ leicht ist es. Wie ist es mit BS. In Deutschland ist er ja her hoch.

    VG

    Hey!

    Jemand zur Zeit in Schweden? Ich habe gerade hier angefangen, wäre cool wenn sich hier auch erfahrenere PUAs herumtreiben würden. Ich bin selbst zur Zeit in Uppsala, und Stockholm ist ja auch nicht weit.

    Erste Erfahrungsberichte kommen bald :)


  13. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Wer hat den Lust diesen Sommer 2010 mit nach Kroatien zu fahren? 2 Freunde von mir sind schon dabei, aber ich lerne gerne neue Leute kennen.

    noch 2 links dazu: www.papaya.com.hr

    http://www.aquarius.hr/zrce/

    2 Minuspunkte für Kroatien: Der Strand besteht aus Kieselstrand (mir egal ich mag Sand eh nicht so)

    Der Partystrand befindet sich nicht unmittelbar in der Stadt, sondern liegt 2 km außerhalb. Auch das ist mir egal denn die Buse fahren 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag. Busfahrt im überfüllten Bus dauert 8 min. Man kann auch in 20 minuten locker zu fuß gehen.

    Hi,

    habe schon einiges über Kroatien Novalja gehört. Überlege mir auch dieses Jahr hinzufahren. In welchem Zeitraum wolltet ihr nach Kroatien?


  14. Hallo Leute,

    fand den Workshop auch sehr gut. Der Theorieteil am Anfang sollte erläutern, wozu das nützlich sein kann. Ich bin davon überzeugt, dass magic sehr gut ankommen kann. Bei fast jedem Trick, habe ich mir, als ich ihn zuerst gesehen habe, gedacht, wie geht denn das nun wieder? Das Target müßte genauso reagieren. Aber man sollte ein paar Ding vermeiden, auch das hat emilio angesprochen. Ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen, in so kurzer Zeit so viel attraction aufzubauen, dass sich das HB einem in den Weg stellt und dich nicht gehen lässt, bevor du noch einen Trick gezeigt hast. Es eignet sich aber auch sehr gut, um es zwischendrin mal einzustreuen.

    Der erste Trick ist der Hammer. Habe mir im Februar die DVD von Farid gekauft und habe mir damals schon gedacht, wenn ich den Trick könnte, das wäre genial und jetzt kann ich ihn, habe es aber noch nicht getestet. Bin auf die Wirkung gespannt.

    Glaube insgesamt waren es so um die 12 Tricks und noch ein paar kleinere. Sehr gut fand ich auch dass Material teilweise gestellt wurde, nicht gut fand ich dagegen, dass es nicht für alle gereicht hat. Die Lokation war gut, keine Einwände.

    Zu verbessern:

    - die Teilnehmer mehr üben lassen

    - machne Tricks waren im hinteren Bereich schlecht zu sehen

    Emilio hat eine natürliche Ausstrahlung, ist ein angenehmer Mensch. Interessant fand ich seine kleinen Geschichten aus dem field, auch bei ihm klappt nicht immer alles. Er ist locker und hat Spass an dem was er macht, das merkt man.

    Danke Emilio


  15. Hi,

    ich kann Kroatien oder Ungarn, Balaton empfehlen. War zwar noch nicht da, aber hatte vor hinzufahren und habe mich umfangreich informiert. Vor allem die einheimischen HB sind, sagen viele anders als die in Deutschland. Wer hätte nicht gern HB 8-10 ohne BitchShield, BS haste seltener als hier. Bleibt nur noch die Sprachbarriere, also Game auf Englisch.

    Gruß


  16. Hi,

    neben all der Selbstbeweihräucherung, die man hier gelegentlich liest, tut es gut mal einen solchen Bericht zu lesen, der sehr realistisch klingt. Bei vielen Stories die man hier liest, denk ich mir, na ob das wircklich so war.... Tatsache ist, dass der Weg zum Erfolg auch bei PU steinig ist und ich kann aus meiner Erfahrung sagen, man fliegt am Anfang öfter raus, als dass man drin bleibt. Und allen, die sagen, auf Malle ist 100% layrate sei gesagt: es liegt immer an einem selbst und auch auf Malle fliegen einem die Hähnchen/ Hühner nicht in den Mund. Es hängt immer auch egal wo man ist, von vielen Faktoren ab, die man nicht beeinflussen kann. Obwohl es, wenn man am richtigen Ort ist, im Urlaub schon einfacher ist als hier in Deutschland.

    Danke für diesen Bericht.


  17. Hi,

    ich würde gerne noch zur pickupcon kommen. Geht das noch wenn ih mich jetzt anmelde oder ist das schon zu spät? Habe gelesen in den AGB dass nur Überweisung der 59 € möglich ist. Dafür ist es denk ich mal zu spät, da der Geldeingang nicht mehr rechtzeitig gewährleistet ist. Kann ich noch kfr. per Kreditkarte bezahlen oder so? Danke vorab für eure Hilfe.

    LG

    Mic


  18. Wenn das eine Abfuhr gewesen sei sollte, dann wäre das ein Hinweis auf psych. Probleme bei ihr meines Erachtens. Eine Abfuhr möchte das Mädl nomalerweise schnell hinter sich bringen, da es auch für sie eine unschöne Situation ist. Kein normales Mädl gibt sich soviel Mühe mit etwas wovon sie nichts hat. Das würde auch nicht passen zu der von dir beschriebenen Situation. Also du kannst davon ausgehen, dass sie die Nummer vergessen hat, würde sagen es war die aufregung. Beim nächsten mal gleich die Nr. checken.

    Gestern Abend war ich mit einem Freund und 3 Leuten von ihm in einer Coctailbar.

    Am Nebentisch sah ich 2 Typen mit 2 Mädels sitzen,von denen mir die Eine(HB1<---Auf Anzahl nicht Aussehen bezogen) auf anhieb gefiel.

    Ein passendes "wolle Rose kaufen" eines indisch-obdachlos-aussehenden Blumenverkäufers ermöglichte mir den Einstieg.

    Der eine Typ kaufte 2 Stück.

    Ich:Dann musst du jetzt aber schon den ganzen Strauß füt deine Freundin kaufen.

    HB1:Nein,das ist nicht mein Freund(lächelt mich an und etwas längerer Augenkontakt).

    Aber kauf uns beiden mal 2 Rosen.

    Ich:Hättest du wohl gerne,aber so schnell kriegt ihr die nicht von mir.Sei erstmal etwas lieber zu mir,wir kennen uns noch gar nicht und du gibst mir schon Befehle wie in einer Ehe.;)

    HB1:Ich bin sonst immer ne ganz Liebe[...]

    Smalltalk,hin und Her,ich wandte mich wieder den Leuten zu mit denen ich da war und wir hatten unseren Spaß.

    Zwischendurch wollte mich der eine Typ immer Amoggen und meinte,er könne mir helfen und sie für mich klar machen,mit seiner Hilfe könne das VIELLEICHT noch was werden usw.

    Ich nahm ihn erstmal dabei nicht ernst.

    Irgendwann wollte er das Knicklicht meines Coctails haben und meinte,zum Dank wär er so Gnädig und würde mir eine Nummer meiner Wahl besorgen.

    Ich meinte zu ihm,dass ich seine Nummer will und als er etwas irritiert fragte,ob ich vom anderen Ufer sei,meinte ich zu ihm:"oh....dann habe ich dich ja den ganzen Abend über völlig falsch eingeschätzt(entsetzter Ton)"

    HB1 kicherte

    Ich:Dann kriege ich jetzt aber mein Knicklicht wieder oder...

    HB1:nimm doch die Nummer von einer von uns

    Ich:ne,ich will lieber mein Knicklicht(grinse sie an mit Schlafzimmerblick)

    Ihre Freundin gibt mir das Knicklicht.

    HB1:Nein,nimms ihm sofort wieder weg.Und jetzt gib mir bitte mal dein Handy,ich geb dir meine Nummer.

    Sie gibt die Nummer ein und guckt etwas irritiert und fragend.

    HB1:Guck mal,hab ich das jetzt so richtig gemacht?

    Kino,lege meine hand über ihre ums handy und zeige ihr,wo sie den Eintrag findet.

    Da steht ihr Name,also dachte ich,dass das ganz gut gelaufen sei.

    Dann bald wieder meinem Tisch zugewendet. Dann gingen wir und alles schien so weit wie immer gelaufen.

    Aber genau Heute kam die Überraschung.

    Ich sah mir vorhin mal den Eintrag an und zu Meiner Überraschung ist zwar der Eintrag da,es steht auch ihr Name da,aber .... das wichtigste fehlt,ihre Nummer. ;-)

    ;-)

    Ich hab keine Ahnung,ob sie mir einfach eine echt gerissene Abfuhr gegeben hat,oder da irgendwas nicht richtig hingekriegt hat,aber so einen extremen "was ist denn jetzt los?"-Effekt hatte ich noch nie.

    Und die Moral von der Geschicht,ich weiß es nicht....

    Wie würdet ihr mein Game bewerten?

    Schönen Sonntag noch und vielleicht Schmunzelt ihr auch am Ende der Geschichte,wie ich es tuen musste.


  19. Hi,

    habe mich gerade registriert, um meine Erfahrungen vom Karneval Burn & Lay Run Workshop in Köln zum Besten zu geben.

    Mit einem Wort: Hammer

    Mit mehreren Worten:

    Als das Wochenende immer näher kam, habe ich schon mit dem Gedanke gespielt es sein zu lassen, weil ich immer unsicherer wurde, was mich erwartet. Tatsache ist, dass du in Deutschland für alles eine Anleitung, Einweisung, Schulung oder sonst was bekommst, nur wenns ums Thema Erfolg bei Frauen, Flirten etc. geht, ist man auf sich allein gestellt. Daher finde ich, dass es PS und dieses Forum gibt super. Die vielen Bücher zu dem Thema verwirren einen mehr, als dass sie helfen und meistens bleibts beim Lesen, ohne praktische Anwendung. Am Anfang ist das Hauptproblem nun mal AA. Deswegen bin ich doch hin.

    Am Freitag gings so ca. 10.15 Uhr los vom Bahnhof Köln in ein Lokal mit einem theor. Teil. Als dann 2 süße Mädels dazukamen, um Approach zu üben, dachte ich zuerst, die würden zum Team gehören. Später habe ich erfahren, dass die Trainer sie auf der Straße aufgesammelt haben. Zum Warmwerden und AA abzubauen gings dann in kleinen Gruppen raus zum App. Das hat schon sehr viel Überwindung gekostet. Abends dann sind wir ein eine brutal volle Kneipe um das Gelernte umzusetzen. Nach anfänglicher Unsicherheit (brauch immer Zeit) war ich völlig überrascht, wie einfach man hier in Kontakt kommt. In Arm nehmen, Massieren (nicht bei jeder), etc. geht im Karneval ruckzuck (20-30 sec.) Nach langem tanzen ist der Rücken meist verspannt. Die Aufgaben von Alex waren hart, mir war klar, dass es schwer würde alle zu erfüllen und war am Ende glücklich und verwundert zugleich, dass ich einige hinbekommen habe: KC und #C und Alter erfragen. Auf dem Heimweg konnte ich nochmal NC machen, wollte eigentl. nur nach dem Weg fragen.

    Der Samstg Vormittag wurde wieder mit Theorie begonnen, die von Sergej, Alex und weiteren Coaches super vorgetragen wurde. Die habens wirklich drauf. Beim anschließenden Street Game hatte ich die (einfachste) Aufgabe nach Körben zu fragen. Und schon wieder mußte ich mich wundern. Natürlich bekam ich auch was ich wollte, habe viel falsch gemacht, aber am Ende hatte ich 3 NC und eine @C. Der Abend brachte mir eine Gefühlschaos. In der Zülpicher Straße gings weiter mit App. Da sah ich in einem kleinen Geschäft am Eingang eine Fee (verkleidet), SHB sitzen. Die hat mich umgehauen, wirklich ultraSHB, traute ich mich vorher nicht mal anschauen. Ich dachte das ist die Gelegenheit, setzte mich neben sie und erkannte mich selbst nicht wieder. Ich sagte "muß mich mal kurz neben dich setzen und fragte nach dem Namen" Sie lächelte mich an und sagte ihren Namen. Als sich dann noch rausstellte, dass sie auch aus Frankfurt kommt, war kein Halten mehr. Sie kam in einen Redefluß, lachte, berührte mich mit dem Arm, dass ich dachte ich bin im Film. Als dann ihr Freund kam, war der Film zu Ende, als dann Michael mir als Wing zu Hilfe kam, wollte ich noch #C ihr entlocken, aber no chance. Meine Energie war weg, da bekam ich 2 sms von Karin (#C vom Freitag) und von einem Mädl, von dem ich am Nachmittag die Nummer hatte und eigentlich einen Korb wollte. Karin sei in einer Disko, ob ich auch Lust hätte. Das andere Mädl (hat einen seltenen Namen, dass ich ihn hier nicht nennen möchte) in einer Bar. Ich ins Auto, hingefahren zu Karin. Es lief aber nicht gut. War schon spät, gefrustet bin ich ins Hotel und habe mich auf dem Weg mit dem anderen Mädl zumindest zum Frühstücken verabredet. Sie wollte sich melden.

    Am nächsten morgen Regenwetter. Ich schaute aufs Handy, keine sms. Als ich es schon abhakte kam sie doch noch. Sie hat bei einer Freundin in Köln übernachtet. Müde (unter den Eindrücken der letzten Zeit kaum geschlafen) habe ich das Zimmer geräumt, habe mir gedacht, das wars dann mit Lay (kein Zimer, kein lay) und bin ins Auto gestiegen. Als wir im Cafe saßen war ich am Anfang zögerlich, hab dann aber doch mit Kino angefangen, sie hat erwidert und es endetet in KC. Sie sagte sie müsse in ein paar Stunden zum Fluhafen, heimfliegen. Ich fragte, ob sie wirklich schon gehen müsse. Nach einiger Zeit griff sie zum handy telefonierte mit ihrer Freundin und sagte in einer halben Stunde wäre die Wohnung frei. Wir sind in die Wohnung und: lay.

    Ich konnte es kaum fassen, die erste Übung, Korbholen endet im Lay.

    Ein solches WE noch nie erlebt, kanns nur jedem empfehlen. Vergesst alle Bücher. Vielen Dank an Sergej, Alex, Michael, Darius, Stefan und das ganze Team, ihr wart super. Auch danke an die Teilnehmer, jeder hat sich weiterentwickelt. Wir waren eine tolle Truppe. Gemeinsam zu arbeiten ist viel besser, als allein rumzuwurschteln. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Spätestens nächstes Jahr in Köln.

    Grüße

    Michael