Devanther

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Devanther

  1. Hallo, kennt jemand eine Datingseite wo man gut Frauen kennen lernen kann? Nach Möglichkeit sollte diese Seite kostenlos oder günstig sein (kein Abo). Da ich online schon einige Freunde kennen gelernt habe, will ich es jetzt auch mit den Frauen versuchen. Ich gehe leider wenig raus und habe auch net viele soziale Kontakte...deswegen wird das wohl so schnell nichts.... Ich sehe aber anständig aus und habe auch ne interessante Persönlichkeit! Ich komme aus Herford (NRW) und bin 26 Jahre alt. Ich hoffe sehr, dass jemand ne Site kennt, wo man Frauen kennen lernen kann, wichtig ist, dass die Frauen nicht allzu weit entfernt wohnen, und dass man Fotos von den Frauen sehen kann. Oft sieht man schon optisch, ob man zusammen passt.
  2. Hallo, kann mir jemand Videos zeigen, wie Frauen erfolgreich und nicht erfolgreich auf der Straße angesprochen werden? Das können Videos von Privatpersonen sein aber auch von Profi PickUppern.
  3. Ja, dann schick mir ein GUTES UND INTERESSANTES Video.
  4. Hallo, hat jemand Efahrung mit Genepartner gemacht? (www.genepartner.com) Da es 99 Dollar kostet will ich zuerst wissen, ob dieser Test etwas taugt... Wäre super, wenn jemand diese Partnervermittlung getestet/ausprobiert hat Mit freundlichen Grüßen Devanther
  5. Ich habe ein ähliches Problem. Meine Artikulation ist schwach, dass heißt , dass ich undeutlich spreche und mich wiederholen muss... Weißt jemand ob man eine stärkere, deutlichere Stimme, durch eine Operation bekommen kann?
  6. Devanther

    Opener

    Hallo, was sage ich zuerst, oder wie starte ich eine Conservation? .... Ich: Du siehst sympathisch aus, darf ich fragen wie alt du bist? HB 7: 20 wieso? Ich: Nur, so wie soll das Gespräch weiter gehen? Ich hab ein Problem ein, das Gespräch aufrecht zu erhalten! Wie erzeuge ich Rapport? Kann jemand diesen Dialog weiter schreiben? Ich weißt, dass man die Frau necken muss, doch es darf auch net zu dreist/freakig sein.
  7. Hallo, Ja, wo lerne ich des? Inner Tanzschule? Und sagt nicht....inner Disco selber...hab mich oft genug blamiert.
  8. Ich würde es mir lieber beibringen lassen, anstatt selber mühevoll ...
  9. wo sehe ich wo das nächst Lairtreffen statt findet?
  10. Hallo, würde sich einer bereit erklären mir zu helfen und mir paar Tipps zu geben, am besten wenn man das im CHat oder per Skype klären könnte und nicht per PN oder Forum... Würde vor allem gerne wisse, WO man Frauen kennen lernt. Mein größtes Problem ist, dass ich fast keinen Freundeskreis habe und in einem Dorf lebe... Jeder kennt jeden und da ist es halt unmöglich alleine in ne Disco zu gehen...
  11. Hallo, ja siehe oben, wie wird man interessant für die Frauenwelt? Ich meine jetzt abgesehen von der Kleidung...
  12. Hallo, Könnt ihr oder können wir zusammen eine Aussehensskala erstellen? Also HB 1 mit 5 Beispielbildern HB 2 mit 5 Beispielbildern Hb 3 mit 5 Beispielbildern ............ HB 10 mit 5 Beispielbildern etc etc etc Und das selbe müsste man natürlich auch für Männer machen!!! Mann 1 mit 5 Beispielbildern Mann 2 mit 5 Beispielbildern Mann 3 mit 5 Beispielbildern etc etc etc Dann wüsste man nämlich besser/genauer über was man spricht! Natürlich ist Aussehen subjektiv, doch vielleicht kann man da eine objektive Untersuchung draus machen. Also das heißt, dass man eine Untersuchung macht, nachder die meisten Menschen eine HB 1 etc sehen und bewerten... Ich weißt, dass das aufwendig ist, doch es ist an der Zeit sich die Mühe zu machen, und sowas zu erstellen!
  13. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Rolle das Aussehen beim Pick Up spielt? Ich hätte gerne eine ausführliche Antwort. Vielleicht gibts Beispielfotos, von Leuten die so und so eine klar gemacht haben (Die Frau sollte auch mit Foto sichtbar sein). Ich zweifel nämlich dadran ob mein Aussehen ausreicht um eine hb 7-8 klar zu machen. Edit by Mod: Meinst Du, keiner der anderen 60.000 User hätte diese Frage schon einmal gestellt? Suchfunktion benutzen, EINLESEN: Schatztruhe, FAQ, Ewige Themen. Bitte nicht erwarten, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. *closed*
  14. Hallo, ja soll man sagen, dass man sein 1stes Mal im Puff hatte? Oder soll man lieber sagen, dass man noch Jungfrau ist? Die Möglichkeit zu sagen, sich auszudenken, dass man eine Freundin hatte, entfällt, da ich in einem Dorf lebe und jeder jeden kennt. Auch die Möglichkeit ein One Night Stand gehabt zu haben, hört sich aus meinem Mund unrealistisch an!
  15. hmm ich weiß nicht was ich erzählen soll... isses nicht besser zu sagen, dass man im Bordell war anstatt zu sagen, dass man noch nie hatte? Wenn ich sage ,dass ich mein erstes Mal sturzbesoffen hatte, kommen sofort fragen auf mit wem etc...