Alho

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alho

  • Rang
    Neuling
  1. Maske, hmmm würde ich nicht sagen da Deutsch auch nicht meine Muttersprache ist und ich Deutsch erst seit 4 Jahre wieder spreche ;) Wie JackRich sagt, das es evtl. interessanter ist für die Frau, das ist auch mein Gedanke. Ich will ja mein Game verbessern und nicht nur mein Game auf ein Rezept strukturieren. Deswegen ist ja auch die Frage ob andere Personen identische Erfahrungen gemacht haben. Man soll sich ja selber nicht zu ernst nehmen, solang man sich gut fühlt und Spaß hat, kann man sich viel erlauben. Mann sollte nur wissen zu Kalibrieren. Also Auf Fragen wieso ich auf Englisch rede, die nehme ich gar nicht mal Ernst da ich in diesen Moment Englisch reden will. Oder ich Antworte mit eine Gegenfrage wie why so serious oder was auch immer mir einfällt. Ich habe mich im Moment nicht fixiert mit was ich Opene da ich mich nur auf das wesentliche, die Sprache konzentriere. Ich fühle mich wohl in beide Sprachen, in meinen Umfeld benutze ich auch beide. Freundeskreis, Familie, Arbeit und Studium. Also soll es nicht an 'Maske' liegen.
  2. Hey all! Ich bin seit kurzen wieder nach 3 Jahren Single und wollte meine Pickup Skills ein bisschen verbessern. Also ist mein Motto, 'probiere viel und gehe für die Referenz, learning by doing'.Jedoch unabhängig von was mein approach ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mit Englisch konsistenter beim open bin. Hat jemand anders auch die selbe Erfahrung gemacht? P.s. Ich lebe in Wien und spreche alle möglichen Frauentypen an und mein Englisch ist relatv gut.
  3. Alho

    Unsere Freunde

    Hallo Leute Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Freundeskreis. Die Personen die mich umgeben sind meist unangemessen. Anders ausgedrückt, man kann mit denen nichts anfangen. Das Problem liegt daran das die guten Personen darunter sich nicht mit mir befassen können da die entw. im ausland sind, oder mit der Freundin. Dann gibt es noch die, die eins mit ihrem studium werden. Ist zwar gut für die, aber egoistisch gesehen nicht für mich. Das bedeuted, dass ich eigentlich im moment alleine darstehe. Ist auch dumm von mir, da ich gerade von einer Beziehung(wollte etwas ernsteres machen) heraus bin und keine connections habe. Ich habe oft versucht mit den anderen wegzugehen. War aber im endefect die no go Variante. Da sie nicht wissen wie man sich benehmen soll und einfach unangemessen sind. Angefangen von der kleidung die sie tragen, bis zu dem verhalten und die personen die sie (sehr schlecht) gamen. Falls ich ein par gute HB's anmache stehen die nur blöd da und gehen mir auf den sack wann wir gehen. Dann gibt es auch die andere varriante, dass sie so schlecht gamen, dass es mir auch peinlich ist. Ich will euch nicht länger belasten mit den negativen erfahrungen oder ansichten von mir aus. Daher komme ich auf dem Punkt. Was soll ich jetzt machen? Die eine variante ist, dass ich alleine fortgehe.Habe ich schon gemacht.Wahr auch gut einige momenta aber an anderen habe ich mir blöd vorgekommen. Die andere ist, dass ich mit denen mich weiterhin treffe. Würd ich nicht gerne machen da ich die nicht mag. Und die letzte ist, dass ich zuhause bleibe. Ist aber auch die no go variante. Bitte euch um euren Rat. Sry falls ich Rechtschreibfehler habe, aber wegen meiner vergangenheit habe ich wenig Deutsch geschrieben.Bin halt wo anders aufgewachsen. Danke im vorhinein ALHO