Stereo

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Beiträge erstellt von Stereo


  1. Hey Leute,

    2 Aschaffenburger Lairmitglieder, darunter meine Wenigkeit und volve, haben sich entschlossen spontan morgen früh nach Wien zu fahren.

    Wir haben noch keine Ahnung wie lange wir dort bleiben. Wo wir schlafen oder wo wir feiern.

    Wer lust hat sich mit uns zu treffen, um ein bisschen sargen zu gehn oder abzuhängen kann mich gerne in pm anschreiben, aber nur biis 5 Uhr morgen früh.

    Danach sind wir nurnoch telefonisch unter -nr gelöscht- erreichbar.

    Wir sind schon ein Jahr aktiv dabei und würden uns freuen, wenn uns jemand ein paar Locations und Wien zeigt.

    MFG

    stereo


  2. Das beste um eine LTR beständig zu halten ist Authentizität!

    Sei du selbst und wenn sie sich in DICH verliebt und nicht in deine rationalen Reaktionen die du durch PU erlernt hast, musst du einfach nur du selbst bleiben, dann funktioniert die Beziehung.

    Wenn ich wieder in einer LTR bin, werde ich mich genauso verhalten wie in meinen letzten LTRs, weil ich garkeine Lust hätte mir ständig irgendwelche Gedanken über Shittests und möglichen Attractionverlust zu machen.

    Wenn du das nicht mehr nötig hast, erst dann hast du deine "Sicherheit" und bist nicht ständig unsicher IN DEINEM VERHALTEN.


  3. Klar mit Alkohol gehts leichter.

    Uns ist allen klar dass es an der niedrigeren Hemmschwelle liegt. Du hast durch den Alkohol eine erweiterte Comfortzone. Aber wollen wir wirklich Jemand sein der seinen Erfolg bei Frauen vom Alkoholpegel abhängig macht?

    Ich denke nicht, deshalb müssen wir unsere Hemmschwelle mit comfortzone-erweiternden Übungen senken.

    Die Klassische AA eben überwinden.


  4. Guten abend,

    Ich werde von heute Freitag, den 27.10. bis zum Sontag den 7.11.2010 sehr oft, wahrscheinlich fast täglich sargen gehen.

    Dabei liegt der Fokus auf Street- und Bargame und wer sich mir anschließen will kann gerne meine Handynummer über Pn erfragen. Wann und wo sag ich euch dann gerne telefonisch oder über Pn.

    Ich freue mich auf rege Beteiligung.

    Stereo


  5. Ja viele schöne Momente liegen hinter uns und ich bedauere es sehr dass du uns nun verlässt.

    Ich wünsche dir hier nochmal alles Gute, viel Erfolg und das beste ich.

    Aber ich bin genauso davon überzeugt ,dass Vincent "der Richtige" ist.

    Herzlichen Glückwunsch Vincent.


  6. So Leute unser nächstes Treffen steht an!

    diesen samstag den 30.5. um 16:30.

    Der Treffpunkt ist in der Citygalerie.

    Um genau zu sein Beim Döner gegenüber am Aufzug.

    Wir werden am Brunnen sitzen.

    Das Erkennungszeichen ist dieses mal ein Strohhut oder ein Walkman (= Tragbarer Kassettenspieler) [achtet auf Kopfhörer]

    jenachdem zu was ich Lust habe.

    Wetter: Bewölkt und 21°C (stand donnerstag 17 uhr)

    aktuelle Wetterdaten hier

    Nachtschwärmer können gerne um 19:00 Uhr zu uns stoßen.

    Wir werden zu dieser Zeit im Subway in der Stadt essen.