Chris dé nova

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris dé nova

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.03.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen

Letzte Besucher des Profils

1.956 Profilansichten
  1. Moin ja das Review zum SoD In Frankfurt ich muss sagen ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht heraus^^. Als erstes es war ein Hammer geiles Wochenende in Frankfurt mit coolen Leuten und einen coolen Coach. Es gab einen kurzen Theorieteil und danach ab auf die Straße dazu sag ich eins zieht euch passende Schuhe an. Damn es war echt hammer, ich muss sagen ich wusste wo voher mein Problem war und das wurde so simple gelöst und sicher werde ich am Ball bleiben denn STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT und das werde ich nachdem Wochenende nicht zulassen!!! Wem kann ich den Workshop empfehlen JEDEM der was verändern will!!! Die Übungen sind very very Nice! In diesem Sinne möchte Ich mich bei Dir Ra noch mals Persönlich bedanken du bist ein cooler Coach und du hast mir geholfen mein Kopf ausschalten zu können, dafür vielen vielen Dank wir werden uns Definitiv nochmal sehen! Und an Die COOLSTE TRUPPE aus Frankfurt obwohl keiner aus Frankfurt kam besten Dank. MfG aus Hamburg
  2. habs leider nicht geschaft musste arbeiten so ein sch.... das nächste mal bin ich definitiv dabei
  3. Moin ich erzähl euch wie ich das Wochenende fand. jo war sehr gut und hat mir auch weiter geholfen es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen. Erstmal will ich mich an Ra und DeLuca bedanken Ihr wart spitze. Ich lass jetzt mal den Theorie teil aussen vor natürlich hat der auch geholfen aber eher der Praktische teil hat echt spaß gemacht die Aufgaben am ersten Tag konnte ich egendlich recht schnell erledigen. Ok man muss halt sein Inneren Schweinehund halt überwinden aber das muss man früher oder später sowieso und ich weiss auch gar nicht mehr was daran so schwer war. So und am zweiten Tag im Praktischen teil dorften wir ne Rede halten ich hab meine im HBf über Nacktbaden abgehalten das hat echt spaß gemacht . So mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und es läuft grade nur mäßig mein Date am Freitag hatte kurzfristig abgesagt ( ) hab 2 nummern bekommen und eine Vergeben an ne Kassiererin die im Stress war naja das war ein schuss in Ofen direct game is mein Fach ich Liebe es. Aber irgendwie hab ich grad das gefühl das ich nicht weiter kommen. Ich werde natürlich nicht aufgeben da ich Ein Meister der Verführung werde . So naja noch mal GROSSEN DANK an RA und DeLuca.