PoUriyA

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PoUriyA

  • Rang
    Neuling
  1. Hm, ich Fick meine Medelz erst gar nicht bevor sie nicht gekommen sind!? Finger sie einfach so lang, bis sie sich aufbäumt, und ihre Schenkel zittern! Umarme sie während dem sie kommt. Küsse sie und schau sie an als ob, sie gerade das wichtigste überhaut auf dieser welt wäre - ists ja auch!? Ihr erguss wird sich steigern, denn sie lässt sich jedes mal weiter fallen, bis sie nur noch geniessen will!? Wenn sie mit dir über sexuelle Probleme spricht. Nimm sie einfach hin - saug sie völlig selbstverständlich auf und richte dich bei Zeiten danach.
  2. PoUriyA

    Weiße Leinhose

    Was haltet ihr von Leinhosen? Speziell in Weiß bzw. hell!? War mit nem Kollegen im Partnerlook auf einem Openeairkonzert. Hab IOIs ohne Ende erhascht.
  3. PoUriyA

    "Schubbern"

    Vorspiel! Wenn man sich wild küsst sie sich dabei ihre Klitoris an deinem harten Schwanz reibt, kenn ich nur zu gut!? Sie ist auf jedenfall hoch erregt. Steht ausser Frage...