VJay

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VJay

  • Rang
    Neuling
  1. Wohnort: Mönchengladbach Alter: 21 Aktueller Stand: interessiere mich seit ca. 1 1/2 jahren für die community, versuche bis ende diesen jahres auf 300 approaches zu kommen... Wie oft gehe ich raus: ich versuche bei jeder gelegenheit was day game mäßiges zu unternehmen, clubs fast jedes wochenende und wo: meist in mönchengladbach, seit kurzer zeit auch öfter in der umgebung zu treffen. aachen/ddorf/köln (clubs) Lieblingsgame / -ort / -stil: daygame war bisher für mich relativ gut, in clubs siehts anders aus und deshalb arbeite ich daran härter Angaben für meinen Wing: bitte keine unmotivierten, unter 18, depressiven, ängstlichen - leute :) ich hab fast immer gute laune und suche nen wing der approached , 'you miss 100% of the shots you dont do' by Wayne Gretzky...