switchover

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über switchover

  • Rang
    Neuling
  1. Ja, kann die Einwände verstehen. Habe vor der Aktion darüber nachgedacht. Beispielsweise ist ihre Schwester mit einem Deutschen zusammen der nicht abgezockt wurde. Wie gesagt würde ich das Risiko unter entsprechenden Vorkehrungen eingehen. In der Vergangenheit hat es mich eher weniger zufrieden gemacht viele Frauen zu haben, bin auf eine LTR aus. Der Vollständigkeit halber wäre es interessant, wenn ein Kommentar einen Rat für mein Vorhaben auspricht. Mein weiteres Vorgehen ist bis zum Wochenende ohne Kontakt zu warten. Und am Wochenende anzurufen. Wenn Sie nach dem Urlaub den anderen Typ nicht versetzt weiss ich ja was los ist. Der andere Typ scheint ziemlich needy zu sein, ich sehe ihn nicht als Konkurrenz. Er ist alt, sie mag ihn minimal und er hat sich ihr aufgedrängt.
  2. Hallo Community, im Moment befinde ich mich in einer eher sehr ungewöhnlichen Schwierigkeit, welche vermutlich für den ein oder anderen erheiternd sein wird und im folgenden geschildert sein soll. Bis Anfang Januar befand ich mich 4 Wochen auf den Philippinen. Da ich auf eine LTR aus bin lernte ich dort eine Frau kennen und war mit ihr knapp 4 Wochen zusammen. Das Land ist relativ preiswert und so führte ich sie auf einige Ausflüge und Abenteuer sowie zu ihrem Heimatort in der Provinz. Dies führte zu starker Attraction. Daneben testete ich ein wenig ob sie auf mein Geld aus ist, indem wir in echten Bruchbuden lebten und ich mich knausrig gab. Dabei verstanden wir uns ausserhalb und innerhalb des Betts super und sie war stets sehr umsorgend, wie dass von einer europäischen Frau nur äusserst selten zu erfahren ist. Nach einiger Zeit waren wir der Meingung aussergwöhnlich gut zueinander zu passen und wir die Beziehung fortführen wollen. Derzeitig wäre das für mich nur in Deutschland möglich und damit mit einer Heirat verbunden. Dieses Risiko würde ich eingehen, soll aber hier nur zweitrangig aufgeführt sein. Der eigendliche Punkt ist folgender: Sie ist bereits mit einem Amerikaner verlobt der 25-30 Jahre älter ist als sie. Sie hatten sich vor ca. 4 Monaten in 4 Tagen auf den Phil. kennngelernt. Bevor sich mich traf haben die beiden einen Urlaub (Phil.) für die erste Febraurhälfte gebucht. Sie sagt sie liebt ihn nicht wirklich. Nachdem sie mich traf sagt sie möchte lieber mit mir zusammen sein. Nachdem ich das gleiche sagte, meinte sie dass sie ihn für mich verlassen wird. Gegenwärtig sind die beiden in dem Februar-urlaub, was mich nervt. Sie meint sie möchte das mit ihrem amerikanischen Freund lösen ohne jemand zu verletzen. Wir hatten Kontakt über Facebook und SkypeVideo und mein Plan war im April runter zu fahren. Vor ihrem Urlaub hatten wir regen Kontakt und seitdem keinen. Ich will sie, bin aber ehrlich gesagt im Moment ratlos was zu tun ist.
  3. Wußtest du dass Mick Jagger laut eigenen Angaben seit über 15 Jahren clean ist. Soll jetzt ein richtiger health junkie sein. Er meint auch unter anderem "truth is stranger than fiction". Anntworte drei Wörter: "Ich bin Alkoholiker." Das ist ein nobrainer der dir immer einfällt. Es wird dir erstens keiner glauben und zweitens wird keiner in einer Gruppensituation nachfragen da es ein relatives Tabuthema ist. Ein weiterer Trick von beispielsweise Alkoholikern ist zu sagen: "Ich trinke heute nicht". Das ist etwas von NLP entfernt, doch es kommt auf das Detail "heute" in dem Satz an. Dieses Wort entschärft die Abstinenz für dich und alle um dich rum stark, in dem du ein zeitliches Limit von heute hier und jetzt setzt. Somit entfällt die Einordnung in eine Schublade. Leute die du länger kennst werden es vermutlich verstehen das du nichts trinkst, sonst würdest du sie bestimmt auch nur kurz gekannt haben. Ich finde wenn man nüchtern mit Leuten die getrunken haben zusammen ist gibt es so eine art Hook point, an dem man oft mitgerissen wird, sich aufgrund der Dynamik mindestens angesoffen fühlt obwohl man nüchtern ist. Es ist nur am Anfang des Abends gewöhnungsbedürftig, später interessiert es niemand und kann Vorteile bringen.