Sulla

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sulla

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Aloha! Wohne in Gera. Suche schon seit längerem einen Wing. Wer Bock hat einfach PN schreiben. PS.: wäre auch gerne mal in Jena unterwegs. Falls sich da was ergibt. Grüße
  2. Selbstverständlich wünsche auch ich eines Tages die "perfekte Frau" kennen zu lernen, mit der ich ein "perfektes Leben" lebe. Doch um Perfektion (wohl eher annähernde Perfektion) überhaupt erst einmal zu erkennen, sollte man(n), so denke ich, auch Fehlerhaftigkeit kennen lernen und (er)leben. Kein Mensch kann von sich behaupten, ein perfektes Bild überhaupt zu erkennen, wenn er selbst noch nie eines gezeichnet hat.