Sn00Man

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sn00Man

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hi leute wäre auch dabei. War schon seit .... wartet mal lasst mich zählen .... 1.... 2..... 3.... 4...., ja genau seit 4 Jahren nicht mehr beim Stammtisch in Karlsruhe. Gut das es dich auch noch gibt Picasso . Wenigstens einer aus der alten Runde ist noch dabei. micr0 und Stifler scheinen ja nicht mehr aktiv zu sein. Wie wäre es mit samstag Abend im La Cage (wie früher in den guten alten Zeiten). Ggf. hätte ich auch schon am Freitag Zeit.
  2. Hi an alle, lange ist es her ^^ würde auch gerne der FB-Gruppe beitreten, bitte PM an mich.