yaacov

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yaacov

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich "kenn" da ein HB, bzw. hab bis jetzt nur 1-2 nachrichten auf facebook mit ihr geschrieben und hab jetzt auch ihre Nummer. Hab ihr dann ne SMS geschrieben, ob wir uns nicht vielleicht mal treffen wollen. Das klingt ja alles nicht schlecht, aber ich muss sagen es ist im Allgemeinen nicht so gut gelaufen. Hab mich nicht so gut angestellt (gleich nach nem Treffen gefragt usw.). Jetzt hatte ich schon gute 2 wochen keinen kontakt mehr mit ihr. Meine Frage: Kann ich das jetzt noch irgendwie retten, sodass ich sie doch noch treff? Wenn ja, wie? Danke schonmal im Voraus. Grüße, yaacov
  2. Vielen dank! Das sind echt ein paar klasse tipps!
  3. Hi!! Bin neu hier und habe gerade erst angefangen mich mit dem PUA-Thema zu beschäftigen. Mein größtes Problem ist folgendes: Ich habe eigentlich echt kein Problem damit Frauen anzusprechen und lerne auch so relativ viele Frauen kennen, muss ich sagen, aber nach dem Opener fällt es mir extrem schwer ein richtiges Gespräch aufzubauen. Meistens läuft es dann auf "was machst du so?", "woher kommst du?", etc. raus und wird sofort langweilig. Und das ist ja nicht was ich eigentlich will. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine Frau neu kennenlerne, wie mache ich es, dass es zu einem interessanten Gespräch kommt, in dem ich kino bringen kann und sie sich von mir angezogen fühlt, sodass ich weiter eskalieren kann? Über was kann man da reden (weil mir geht oft sau schnell der Stoff aus)? Was funktioniert da am besten? Wie bilde ich Komfort? Danke schonmal im voraus, grüße, yaacov