sepphorst

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sepphorst

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, ist nicht so das ich asozial wäre oder nicht mit Leuten reden kann, doch wenn ich in eine für mich unangenehme Situation komme, dann fange ich im Gesicht an zu schwitzen. Mir wird im Gesicht warm und anschließend fange ich dort an zu schwitzen (Stirn, Nasenbereich). Ich weiß nicht ob ich erröte, doch ich merke wie es warm wird. War vor 2 Tagen auch im Zug so. Dort war es sehr warm und ich hab mir gedacht, ich zieh mein Oberteil aus. Dabei kam ich mir irgendwie blöd vor, weil ich mir dachte, dass nur mir so warm is und ich anders bin deswegen und dann habe ich angefangen zu schwitzen. Habt ihr irgendwelche Affirmationen dafür? Grüße