pikala

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pikala

  • Rang
    Neuling
  1. Moin, kurze Frage: Stehen jedem Typen Lederjacken? Sehe oft genug Leute in der Stadt, die mit einer Lederjacke lächerlich aussehen, aber wiederum auch viele denen es steht, obwohl sie denen, die mit solch einer Jacke nicht gut aussehen, gar nicht so unähnlich sind (vom Aussehen, Körperbau her etc.). Oder war es einfach falsche Formen- und Farbenwahl? Würde mit gerne selber eine kaufen, bin aber unschlüssig in welcher Form/Farbe. Bin 194 cm groß, 89 kg schwer und habe einen normalen Körperbau (minimaler Bauchansatz, der aber unter eine Jacke/Pulli nicht auffällt), schwarze und relativ kurze Haare, 3 Tage-Bart. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Beste Grüße
  2. pikala

    Welche Hemdfarbe?

    Dann werd ich mich mal nach einem weißen Hemd umgucken. Danke für den Rat!
  3. pikala

    Welche Hemdfarbe?

    Ist weiß nicht zu langweilig? Wird jeder zweite anhaben, wollte eigentlich was farbiges.
  4. pikala

    Welche Hemdfarbe?

    Nabend, seit letzter Woche besitze ich einen Anzug für einen Abiball, allerdings noch kein Hemd. Nun stellt sich die Frage, welche Farbe am besten zu einem anthraziten Anzug passt. Ich tendiere bis jetzt zu hell-blau. Ich hab schwarze Haare und bin eher ein dunkler Hauttyp (Sonne sei Dank), deswegen würde sich das ja anbieten oder? Oder doch lieber kräftigere Farben? Was sagt ihr zu diesem Hemd: http://www.abload.de/img/hemd27lt.jpg ? Danke schonmal für die Hilfe! Grüße
  5. pikala

    Schuh-Megathread I

    @Nighthunter_ Woher und wie teuer?
  6. Vielen Dank an euch Drei. Werde dann nach der Studienfahrt anrufen und schauen was passiert, hoffen wir das Beste. Sie hat vorhin nochmal eine SMS geschrieben und sich entschuldigt, dass es so blöd gelaufen ist. Habe bis jetzt noch nicht geantwortet. Sollte ich lassen oder? Edit: Hab die SMS nicht mehr beantwortet. Aber mich würde interessieren, ob ich hätte besser auf die Entschuldigung antworten sollen oder nicht? Grüße
  7. 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung - Küssen - Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo an alle, ich hab folgendes Problem, falls es überhaupt ein Problem ist, aber ich bilde mir grad ein, dass es eins ist. Und zwar hat vor ca. 6 Wochen das erste Date stattgefunden, lief soweit auch alles gut. Konnte ein gutes Gespräch aufbauen und sie war sichtlich interessiert (Datevorschlag kam von ihr, Kino von sich aus, verschiedene IOIs). Hab unter der Woche dann ein zweites Date bei mir ausgemacht. Haben Filme geguckt und sind dann auch in der Kiste gelandet, kam allerdings nicht zum Sex, da mein Freund nicht so wollte wie ich. Naja, dann erstmal 2 Wochen kein weiteres Date. Haben uns dann in einem Club getroffen, wo sie dann Tanzen wollte, aber ich im Suff verneint habe und sie dann auch nicht weiter beachtet habe. Fragt nicht wieso, aber ich weiß selber nicht, was da in meinem Kopf vor sich gegangen ist. Am nächsten Tag hab ich sie dann, völlig verärgert über mein Verhalten, nach einem dritten Date gefragt. Sie fand es eine gute Idee und wir habe dann was fürs Wochende ausgemacht, aber noch nicht 100%ig sicher. Aus dem Date wurde dann nix, da ich doch keine Zeit hatte. Eine Woche später trafen wir uns wieder im Club, wo wir dann auch getanzt haben, aber eben auch nicht mehr. So und jetzt kommt es zum eigentlichen Problem: Unter der Woche fragte sie mich nach einem weiteren Treffen für heute, ich hab zugesagt und vorgeschlagen was wir machen. Doch vorhin dann die Absage per SMS, mit dem Vorschlag morgen was zu machen (da hab ich keine Zeit) oder übernächste Woche, nach der Studienfahrt, die nächste Woche ansteht (fahren beide in unterschiedliche Länder). Ich habe geantwortet, dass es eben morgen schlecht bei mir aussieht und wir es dann auf die Tage nach der Studienfahrt verschieben müssen (richtig reagiert?) Dazu sei zu sagen, dass wir auf die gleiche Schule gehen uns aber nicht jedesmal sehen. Wenn wir uns sehen, bleibt es bei etwas Smalltalk, da wir meistens in den Pausen woanders sind. Außerhalb der Schule meist alle 2-3 Tage Kontakt per ICQ mit etwas Smalltalk und eben Vorschläge auf ein Treffen. 6. Frage/n Warum hat sie das Date abgesagt, wenn der Vorschlag doch von ihr kam? (Attraction-, Rapportmangel? (kann eigentlich nicht sein)) Ich hab das Gefühl, dass seit dem fopa mit dem Tanzen es stetig bergab ging, da sie auch meinte, sie hätte gedacht, dass noch etwas läuft an diesem Abend... Hab mir überlegt, mich nicht mehr zu melden, bis wir in 1 1/2 Wochen wieder da sind, sie dann anzurufen, über die Studienfahrt plaudern und dann ein Treffen ausmachen. Geht das so klar? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Grüße!