AlphaOne

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlphaOne

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

855 Profilansichten
  1. Also "Tu me gustas" und danach "Como Te Llamas" Hm ich probiers mal so auch wenns sehr basic ist. Nein habe dunkle Haare, aber sehr helle Haut. Die merken schon äusserlich dass ich Ausländer bin.. Das Problem is das HB hat halt nen Freund, doch sie scheint mich als wertvoller zu erachten, dem Blick neulich nach zu urteilen. Muss sie halt mal alleine erwischen, was auch äusserst selten vorkommt. Die Lover hier sind wie Wachhunde mit ihren Mädchen.
  2. Hola wieder Mal meinerseits, Tja bis dato hat sich noch nicht wirklich viel getan. Mir fehlt einfach noch das Konzept, aufgrund der bestehenden Sprachbarriere. Hilfe! Zusätzlich wohnt das schärfste Mädchen ein Zimmer neben mir und sie hat einen Freund. Der Witz ist aber daran, sie schaut mir hinterher (obwohl er dabei ist!) Was soll ich tun? Mir ist klar dass ich sie alleine erwischen muss. Doch WIE öffnen? Ihr Körper ist ne 10, ausserdem ist sie toll im Bett (ich hörs ja laut und deutlich am Wochenende nachts) Leute Latinas sind nicht normal. Aussen super schüchtern, dann solche versexten Tiere wenn man sie einmal im Pokemon-Ball hat. HELP PLS :(
  3. "Du laberst sie zu, bleibt sie stehen packst du sie an ihrem schwarzen (Haar)Schopf und schleppst sie ins Café." Haha, die Nummer zieht hier? Man muss ja nicht gleich übertreiben ;) Oder würdest Du das in Deutschland mit ner wildfremden Frau machen? Canned Opener ist sicherlich richtig, aber wie gesagt sie wird merken wenn ich was auswendig gelernt habe und dann nix mehr verstehe von ihr. Aber vielleicht findet sie das nicht schlimm oder sie freut es sogar dass ich mir die Mühe gemacht habe etwas für "sie" zu lernen. Naja ein Versuch ists wohl wert, hab eigentlich nix zu verlieren dabei. Entweder sie geht drauf ein oder nicht. Werd Euch dann weiter berichten wie es so gelaufen ist.. _ A1
  4. *push weil hier die Threads aufgrund neuer Beiträge schnell verschwinden* Hat noch einer einen Ratschlag, oder bin ich verdammt solo zu sein, bis ich die Sprache halbwegs kann und mein Game auflegen kann? Es ist schon sehr frustrierend, wenn man nicht die Sprache beherrscht, eine Frau anspricht und nur ein nettes Lächeln zurück bekommt und sie fort zieht. Standart Opener auf Spanisch auswendig lernen ist zwar ne Möglichkeit, doch danach fliegt der Zauber dann ja immer rasch auf und sie merkt recht schnell dass es auswendig gelernt ist. Habe auch immer noch ziemlich mit AA zu kämpfen, was dann ja noch belastend dazu kommt. Ich kann es natürlich auch sein lassen mit den Walking Targets und versuch es in Clubs, Bars, irgendwo wo die Mädchen "abhängen" und lerne Psy Tests wie Erdbeerwiese auf Spanisch teh-he-he ;) Kennt einer Leute aus dem Progressive Seduction Board, die evtl in Südamerika wohnen oder dort Urlaub machen? Wingsuche ist hier natürlich auch so eine Sache...
  5. AlphaOne

    Leute in Paraguay?

    Hey Leute, gibt es sowas wie eine kleine Szene oder Gruppe von Pick Up Artists in Paraguay? Asuncion eignet sich am besten zum Sargen und die Frauen sind sehr offen für Gringos, daher suche ich noch ein paar Wings. (PUA oder nicht, ist egal) Irgendjemand der sich gerade in Paraguay aufhält oder vor hat dort hin zu fliegen, bitte bei mir melden! Saludos Manuel
  6. Hi, ist unterschiedlich hier, also die Reaktionen auf "Gringos". Einige haben irgendwie Angst oder so, andere sind total offen und nett. Laden dich zum Bier ein. (Ich red jetzt von der Kultur allgemein). Man kann es nicht verallgemeinern, daher darf man sich wohl auch nicht nach einem erfolglosen Target entmutigen lassen und es auf Kultur schieben. Vielleicht verbietet auch ihre Familie dass sich die Tochter mit einem Euro abgibt, was ich mir aber ehrlichgesagt kaum vorstellen kann. Naja man kann spekulieren aber das führt zu nix. Vergessen darf man jedoch nicht, dass PY ein Dritte Welt Land ist, jede Frau sucht hier Typen mit Cash, und geht dann natürlich auch recht schnell mit dem ins Bett. Ich versuche es aber trotzdem lieber auf den normalen Weg, ansonsten könnte ich auch gleich in die hier ja zahlreichen Puffs und Love Motels, was wieder gewisse andere Risiken mit sich bringt. (bis hin zu Diebstahl!)
  7. Hi Leute, das hier ist mein erster Thread hier, doch ich beschäftige mich mit dem Thema Pick Up schon ein bisschen länger. Also gut, schiess ich mal los; ich bin neuerdings in Südamerika, genauergesagt Paraguay und leider sind meine Spanisch Skills doch sehr Basic. Ich bin in der Annahme hierhergekommen, dass ja einige Leute Englisch als evtl Zweit oder Dritt Sprache sprechen doch weit gefehlt, man redet hier nahezu ausschliesslich Spanisch. So denn, ich residiere in meinem Hotel mit Notebook und schreibe Euch mal und frage ob vielleicht einige von Euch schon Erfahrungen mit den ja doch recht offenen / lockeren Latinas gemacht haben, und wie ich als "Gringo" am besten eine Paraguaya anspreche, ohne sie für eine Puta zu halten und Geld rauszustrecken. (einige sind es hier, doch weit nicht alle) Größtenteils von der Body Language alleine schon kann ich definitiv ausmachen dass viele hier sehr schüchtern sind, gegenüber Europäern. Auch ist es interessant dass ich beobachten kann wie Paare schnell an mir vorbei ziehen etc pp.. Der Mann scheint eine gewisse Verlustangst zu verspüren. Der Status des Euro Mannes ist eben doch noch etwas höher angesiedelt, schätze ich. Die Frauen sind also zurückhaltend und flirten nicht wirklich so wie es vielleicht in den Köpfen einiger Euro Männer vielleicht als Traumbild der heissblütigen rassigen Latina Frau festsitzt. Auch bin ich noch recht jung, 24, und dass hier viele junge Frauen ältere wohlhabende Typen suchen kann ich unterstreichen, aber das ist nicht wirklich ein Limiting Belief der mir Sorge macht. Sorge macht mir dass ich hier teilweise Granaten in meinem Hotel die Tür rein und rausfliegen sehe und nicht weiss wie ich ein spanisches "Walking Target" anhalte und mit meinen lächerlichen Spanisch Skills zu irgendwas überzeugen kann, ohne dass sie lächelt und weiter geht. Und sofort die Nummer holen??? Naja sehr needy. Bedanke mich schonmal für Eure Tipps und Ratschläge, und falls sich einer hier ausser mir noch grade in Südamerika befindet oder sogar dort lebt, würde mich über Kontakt von dem/diejenigen freuen. Muss ja nicht gleich ein Master PUA sein ;) So long, Saludos de Asuncion Manuel