GusHansen

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GusHansen

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hallo, Habe seit Mittwoch Schweinegrippe. x) Ich bin ca noch 10 Tage an Bettruhe angewiesen. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie langweilig mir ist. Was kann ich dagegen machen ? Film Dokumentation Tipps und andere Tipps wären toll auch per pm. lg Gus Mr. Ichkannamweitesten Pissen hat mir also einen Orden verliehen, wie nett. Edit von King Koitus: Im Interesse aller bist du erstmal für ein paar Monate auf Pre-Mod. Ich bin zutiefst gerührt, danke für die Blumen. *ehm ehm hust hust* Gerade ist mir eine Träne ins Mundloch gerutscht. *hust hust* Die Frage war verdammt ernst gemeint, mir is langweilig. Keine Hb will zu mir nachhause kommen oder mich versorgen.
  2. Nein sowas meine ich nicht. Die Essen regelmäßig meist auch relativ viel. Weil sie einen hohen Hunger haben. Mein Arzt meinte die habeb eben den Stoffwechsel eines Ferraris.
  3. Hi, Manche Menschen sind ihr Leben lang Schlank, trotz Sport und Ernährungsmangel. Man sagt sie haben einen anderen Stoffwechsel ?? Ich kenne da so einen Typen, er hat Schilddrüsenunterfunktion. Nimmt dagegen jedoch seit Jahren Tabletten. Dieser Typ ernährt sich nur von Cola, Gummibären und McDoof. Nimmt dabei jedoch ab. Er nimmt nur zu wenn er Trainiert. Wie kann man sich das erklären ? mfg Gus
  4. *schnüff* *schnüff* riecht es hier nach Looser. x) Looser.
  5. Du meinst damit das ich um den Brei herum schreibe und das mit Restalkohol von Gestern. Compfort bei Hbs welche Attraktet sind ? Wie wird mein an Natural ?
  6. kein KC einzeln im Club weil sonst LMR krass ansteigt Bitte um genauere erklärung.
  7. Hi Community Ich kämpfe mit sehr Starken Comfort Problemen ? wieso ? Attraktion ist meist sehr hoch. Dazu besteht mein Game aus Komplimenten/Value geben. Ich bin selber seit Kindheit Sportlich - entsprechende Figur. Gutes Aussehen. Weiß gerade keinen Rat zu meinem Comfort Problem. Getting Killed in Field Meine Natural Freunde haben mehr an einem Wochenende laufen als ich in der gesamten Woche. 5mi Lays bei Hbs welche ich seit Wochen versuche zu gamen. Getting Killed in Field Eine Hb Freundin von mir sucht gerade einen Freund und testet die Typen durch um den richtigen zu finden. Sie hatte in 4Wochen wahrscheinlich mehr als ich in meinem ganzen Leben. Wenn es Frauen gibt die sowas machen (können) muss es das Gegenteil auch geben. Für mich ist das die Stufe die ich erreichen will und sie geht über einen Pua hinaus. Diese Leute machen keinen Aufwand für das. Die Naturals genauso wie die Kollegin von mir. Was mir aufgefallen ist das die Naturals garkein Game brauchen weil sie nicht Gamen sondern Selektieren. Mich würden andere Erfahrungen und Meinungen interessieren zu dieser Thematik. mfg Gus
  8. pick up filme ? finde leider den thread dazu nicht mfg gus
  9. Wie gamt man Jungs ? Auf natürlicher Weiße sieht man es sehr oft. Es gibt Jungs für die andere Jungs sehr viel tun ohne dafür was zurückzubekommen. Sie dürfen bei ihnen sein. Ich hatte auch so einen Freund. Ca 4-5Monate nachdem er von Pu erfahren hat hat er sein Verhalten verändert. Statt UB zu reagieren, denkt er nach .. # Auf einer anderen Art und Weiße sehe ich Pu auch als Schutz, gilt auch für Frauen die davon wissen.
  10. Wieso wollen die Frauen keine Beziehung mit mir sondern mich als ihre FB ? Pauschalisierend, es sind 2HBs.
  11. Wieso je beschäftigter je mehr Tele statt Sms weil simsen dauert ja nicht lange. gruß Gus