sheldorpon

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sheldorpon

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/11/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, dein Freund hats wohl richtig gemacht. Schön und gut, dass du den Mut hattest einmal den Wing zu spielen und beim anderen Mal ein Mädel anzusprechen, aber ich finde jetzt keinerlei Besonderheiten in deinem FR. Du hast nen Mädel angesprochen, Super, aber von KINO oder Eskalation entdecke ich da nichts. Von daher irgendwie unnützer Thread und wieder mal nach der Masche "Ich hab ein Mädel angelabert ich bin PUA" Just my two Cents!
  2. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Frag erst gar nicht wann sie Zeit hat nimm deine Eier in die Hand und schlag ihr nen Termin vor und das dann auch nicht per SMS sondern du rufst sie an! "Hey, Freitag Abend gehst du einen Kaffee mit mir trinken" Zeig ihr das du Alpha bist, dass du sie lenkst und sie in der Hand hast Frauen möchten sowas. Und in jeder deiner Antworten lese ich "Sie ist schüchtern... Nee so ist sie nicht" Alter, ich glaube wirklich du bist die kleine Pussy, die sich nichts traut ;) Von daher greif dir einmal in den Schritt schau, ob da ein paar Cojones sind, und zieh dein Game durch.
  3. Hi, ich bin jetzt gerade nicht der Pro in Sachen PUA, aber was ich dir raten kann. Gib ihr nicht deine Nummer! Aus Erfahrung melden sich 99% der Weiber eh nicht von daher versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln und dann den #Close. Hintergrund ist halt der, wenn du ihr deine Nummer gibst, dann gibst du ihr auch die Freiheit sich bei dir zu melden oder wie in 99% aller Fälle halt nicht. Mit ihrer Nummer kannst DU bestimmen, ob ihr euch mal seht oder nicht. Dein Opener ist nicht schlecht, ich bring den manchmal auch im Club nur springt nicht jede Frau drauf an aber ein Versuch kann nicht schaden ;)
  4. Verdammt geil! Während ich den Thread hier gelesen habe musste ich einfach schmunzeln ;D Und irgendwie hat er mich "erleuchtet" Seit einiger Zeit versuche ich mich mit Pick Up aber bin nicht so ganz in die Gänge gekommen aber jetzt wo ich sehe wie einfach es eigtl. ist ich werds probieren ;D Mach weiter so!