Batch

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Batch

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/10/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen
  1. Hi, werds versuchen aber ist alles andere als einfach...hab ein wenig schiss wieder in diesen Strudel von Schuldgefühlen und Sorgen, was bei meiner Oneitis der Fall war, gesogen zu werden wenn ich zu sehr über alles nachdenke... Dieses miese Gefühl befindet sich in der Gegend vom Solarplexus und löst jedes mal recht destruktive Gedankengänge aus. ...hoffe nicht, dass ich deshalb mal nen Psychologen aufsuchen muss ... Gruß Batch
  2. Hi, ich hatte vor einigen Monaten ein ziemliches Oneitis-Problem, was ich mitlerweile recht gut im Griff habe (völliger Kontaktabbruch, lerne neue Frauen kennen, gehe raus und hab Spaß). Leider habe ich aber immer noch ein riesen Problem...hier in meiner Gegend gibt es einen großen Berg der absolut nicht zu übersehen ist. An diesem Berg bin fast täglich vorbei gefahren wenn ich zu ihr wollte. Nun ist es so, dass jedesmal, wenn ich den Berg sehe, alle negativen Gefühle und Erinnerungen an diese Frau wiederkehren. Es ist als wenn ich in ein riesen Loch gerissen werde, was sehr unangenehm ist und mich immer wieder ein klein wenig in meiner Entwicklung zurückwirft. Ich habe das Gefühl, dass ich diese Empfindungen irgendwie alle an diesem Berg geankert habe. Wie werde ich diese "Verknüpfungen" wieder los...bitte um Hilfe Gruß Batch
  3. Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten...hatte ihr gesagt, dass ich persönlich mit ihr reden wollte aber sie war nicht dazu bereit...nach reiflicher Überlegung, hatte ich dann geschrieben was nicht mehr geht und noch einmal um ein Treffen "gebeten" was abgelehnt wurde...da habe ich dann für mich den Schlussststrich gezogen Mit dieser Beziehung war schon nach kurzer Zeit nichts mehr in Ordnung...falls es jemanden interessiert werde ich bei Gelegenheit mal meine komplette "Geschichte" in die Beziehungskiste posten und mir meine verdienten Arschtritte abholen. Nochmal danke für Eure Antworten. Gruß Batch
  4. Ok...meinte eigentlich, ob ich nicht eine "allumfassende" Antwort geben sollte, da es ein wirklicher Schlussstrich für mich ist also kein "Freezeout"... zu versauen ist da eh nichts mehr aber mag diese Art der "üblen" Nachrede nicht...aber was solls... Dann mal vielen Dank für Eure schnellen Antworten, bin noch nicht ganz wach und hätte beinahe fröhlich drauf los getippt
  5. Hi, ich habe fast einen ganzen Monat lang versucht, ja sogar eine ganze Menge Energie verschwendet, eine „Beziehung“ wieder zum laufen zu bringen, wobei das Wort Beziehung ein Witz ist. Ich habe sie jetzt in einem Monat ganze zweimal gesehen. Sie ging immer mehr auf Abstand aber sobald ich diesen Abstand akzeptierte war sie wieder „da“ aber nur per Telefon. Sie hatte ja so unglaublich wenig Zeit obwohl sie gerade mal 15min per Auto von mir entfernt wohnt. „Schluss machen“ wollte sie aber dennoch nicht. Nun habe ich es endgültig aufgegeben und ihr gesagt, dass ich jetzt erstmal richtigen Abstand brauche und vorerst keinen Kontakt mehr will, weil es so einfach nicht geht. Es macht keinen "Spaß" und behindert mich einfach enorm in meiner Entwicklung in Sachen PU. Jetzt kommen Emails a la „du hast nie was für mich empfunden“ „ich versteh jetzt grad nichts mehr“ „kann ja nicht wissen ob da was mit anderen Frauen war“ Mit anderen Worten, ich bin der Böse, der sie verarscht hat. Wie alle Männer vor mir… Habe mir nichts vorzuwerfen aber finde es echt enttäuschend mir so etwas anzuhören und lasse so was eigentlich nicht gerne im Raum stehen. Lohnt es sich auf solche Anschuldigungen zu reagieren und mich bei ihr zu „rechtfertigen“? Gruß Batch
  6. Hi, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein gehört aber fang einfach mal an… Man hört ja immer wieder, dass Männer, die nur von ihren Müttern groß gezogen wurden, entweder verhaltensgstört sind oder schwul werden. Mein Problem ist, dass ich nie wirklich eine männlich Bezugsperson hatte die mir zeigt wie man(n) mit Frauen umgeht. Lerne erst seit einem Jahr durch PU Lektüre wie es läuft. Lebe quasi mit dem anerzogenen Wissen der, von Frauen geschriebenen, Flirtratgeber... Bin es z.B. gewöhnt mich ansprechen zu lassen, reagiere auf plumpe und laute Zeitgenossen genervt, habe jedoch kein Problem jeden noch so coolen Möchtegern Alpha in seine Schranken zu verweisen. Ich erkenne mich in vielen Dingen die Frauen häufig und gerne tun wieder (nein ich trage keine Tangas!) z.B. benutze ich eine Menge Shittests, ich spiele das Ködern und Warten Spiel intuitiv, bin zickig, introvertiert, lästere gerne mit Frauen über Frauen…irgendwie verhalte ich mich wie eine richtige Tussi (HB10 versteht sich ) aber bin definitiv Hetero. Natürlich hat das auch seine Vorteile im Umgang mit Frauen aber dennoch fühle ich mich „unfertig“. Und da es ja bekanntlich unter Frauen selten gute Freundschaften gib, wird aus meinem Zickenverhalten und dem natürlichen zicken der Frau recht schnell Streit Ich möchte das ändern, ich möchte einer Frau auf den Hintern starren ohne mir Gedanken zu machen ob der Knigge das jetzt erklaubt oder nicht… Hoffe Ihr versteht mein Problem irgendwie? Wie kann ich jetzt mit fast 28 noch die Kurve kriegen und dieses weibliche Verhaltensmuster vernünftig in PU einbauen bzw. wie nutze ich es zu meinem Vorteil? Gruß Batch
  7. Hi, als ich noch "ordentlich" mit Gewichten trainierte, habe ich auch jeden Tag Eiweißshakes genommen und regelmäßig Creatinkuren gemacht. Das Ergebnis war, dass ich dadurch ne Menge Wasser eingelagert habe und dann irgendwann aussah wie der "nette Schwiegersohn mit viel zu dicken Pausbäckchen" ...und da steht dann keine Frau mehr drauf! Wirst zwar stärker und breiter aber musst immer schön aufpassen, dass Du nicht übertreibst mit den Zusatzkalorien. Also ich kann Dir nur raten nicht zu viel zusätzlich zu nehmen, mag sein, dass Du es anders verarbeitest als ich, aber eine gute Ernährung reicht meist vollkommen aus. Gruß Batch
  8. Batch

    In Form kommen

    Hi, als Diät kann ich dir nur wärmstens die "Warrior Diet" empfehlen: http://www.warriordiet.com/ http://books.google.de/books?id=iECwXnRoci...umbnail#PPP1,M1 und als Workout ich kann Dir die Bas Rutten MMA Workout CDs empfehlen...habe um Weihnachten wieder angefangen vernünftig zu trainieren und hab gute 6 kg runter...auf jeden fall sehr hart aber es macht Spaß. Hier eine Beschreibung: http://www.x-training.net/videos.basruttenworkout.html Ein kleiner Ausschnitt aus dem Allround Workout: Und hier die CDs: http://secure.sherdog.com/eshop/10Expand.asp?ProductCode=60 Gruß Batch
  9. Batch

    aachen

    Hi, komme aus der Nähe von Geilenkirchen, bin 27...wenn in Aachen mal was geht meldet Euch